medpex.de

GB
Gudrun B.
Bald Dürrheim
02.09.2024
Absolut schnelle Lieferung, große Auswahl, super gute Preise,immer gibts tolle Angebote, sehr gute angepasste Verpackung
HK
Heinz K.
Bad Kissingen
medpex liefert schnell, das Warenlager ist groß, der Preis ist angenehm niedrig und das Online-Bestellen geht wunderbar!
Sehr schnelle Lieferung. Habe schon mehrmals bestellt. Bin sehr zufrieden. Kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Bin echt zufrieden Bis jetzt hat alles immer sehr sehr gut geklappt. Extrem schnelle Lieferung! Immer wieder gern!!
02.09.2024

Spitzenmäßig

Einfacher Bestellrozess und schnelle Lieferung. Da es tolle Angebote gibt, bestelle ich immer wieder gerne bei medpex.
27.08.2024

Kundenservice top

Habe ein Produkt falsch bestellt und es wurde, mir sehr schnell und unkompliziert weitergeholfen. Super Kundenservice.
warum haben medpex und Doc Moris unterschiedliche Preise, wenn es sich eigentlich um die gleiche Firma handelt ???
RF
30.08.2024
Etwas verwirrend bei DocMorris bestellt und medpex liefert. Ansonsten alle Artikel gute Qualität und gute Preise.
HM
Henrik M.
Osnabrück
05.09.2024
Alles bestens! Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, gut verpackt. Zudem gab es Probecremes als Geschenk.
Monika B.
Dillingen
28.08.2024
Ich freue mich immer über die schnellen und korrekte Lieferung Und dass manchmal ein schönes Geschenk dabei ist
PK
25.08.2024

Einfach (und) gut

Preise, Verpackung, Bearbeitungszeit sehr erfreulich, Bezahlung unbürokratisch und sicher durch ConsorsBank-App!
25.08.2024
Medpex liefert zuverlässig und schnell die bestellte Ware. Ich greife bei Bedarf immer wieder auf Medpex zurück.
24.08.2024
Sehr gute Ware zeugt von top Qualität, schneller Versand super Verkäufer. Gerne wieder top Bewertung Note 1*
04.09.2024
Schnelle Lieferung. Alles richtig und ordentlich zugestellt. Zahlung auf Rechnung und Ratenzahlung anbieten.
26.08.2024

gerne wieder

nicht so viel Verpackungsmaterial bei einer kleinen Bestellung verwenden, eher kleinere Kartons wäre schön...
WB
Waldemar B.
Friedland
08.09.2024
Schneller Versand, leider sehr schlecht verpackt war ein Wunder das nichts verloren gegangen ist. Preise OK
GR
Gisela R.
Weißwasser
04.09.2024
Schnelle Lieferung und das, was vorhanden ist, kommt zügig. Wann gibt es wieder Vivinox SLEEP Schlafdragees?
27.08.2024

Top!

Kurzfristige Lieferungen, Bonusprogramm, gute Preise, Versandkostenfrei ab 20 EUR, Geschenk der Woche - top!

Kundenzufriedenheit

Hallo, ich bin zufrieden mit medpex. Für Proben ihrer Produktpalette bin ich immer bereit diese zu nutzen.
HK
Heinz K.
Bad Kissingen
Großes Warenlager - unkomplizierte Online-Bestellung - günstige Preise - schnelle Lieferung: alles bestens!