medpex.de

bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

MU
29.08.2024
Besser geht es nicht! Die Bestellung geht äußerst unkompliziert, und die Sendung kommt blitzschnell! Was will man mehr? Danke!
CK
Christiane K.
Waren Müritz
28.08.2024
Übersichtliche Kategorien.Gute Auffindbarkeit der Produkte.Gute Preise und sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung.
KN
Karin N.
25.08.2024
Hatte Artikel falsch bestellt und neuen Artikel bestellt. Innerhalb eines Tages erfolgte der neue Artikel. Habe mich sehr gefreut.
Zu großer Versandkarton für solch eine kleine Packung. Und leider zu lange auf Lieferung gewartet. DHL. Heißt dauert halt länger.
Ein Rezept würde ich in einer Online Apotheke nicht einlösen. Die Lieferzeit frei verkäuflicher Medikamente ist schon Recht lang.
28.08.2024

Kompetenz bewährt sich

Übersichtlicher Aufbau der Website, unkompliziert, schnelle kompetente Bearbeitung und Lieferung - kann ich jederzeit empfehlen;

Wohlfühlbox bzw. Sommerbox nette Überraschung

Wohlfühlbox bzw. Sommerbox sehr schöne Überraschung! Ansonsten leider keine Probenbeilage. Angebote für Bonuspunkte unzureichend.
23.08.2024
Schnelle Lieferung und günstiger Preis. Nur leider habe ich eine Problem die Rechnung im Computer runterzuladen und auszudrucken.
UD
Uwe D.
Jerrishoe
Immer wieder schnellste Lieferung und preisgünstige Angebote Angenehm wäre eine ausgedruckte Rechnung in Papierform beizufügen
AO
Angela O.
Seefeld

dauert zu lange

es dauert ganze zwei Arbeitstage bis die Sendung versandt wird (am Abend des zeiten Tages). Ist für Medikamentenversand zu lange

Empfehlenswert

Bestellvorgang, Lieferung funktionierte ohne Probleme, Gute Ware. Der Shop gehört zu DocMorris weich schon seit Jahren bestelle.
EK
Elli K.
EISENHÜTTENSTADT
Flotte Lieferung. Aber ist es nicht möglich, die Verpackung zu minimieren? Reichen für kleine Tablettenschachteln nicht Tüten?
05.09.2024

Zuverlässig und schnell

Ich bin seit einigen Jahren Kunde und immer zufrieden. Die Medikamente werden gut verpackt, schnell und zuverlässig verschickt.
DZ
D. Z.
Birkenau

Luftentfeuchter

Das Produkt ist so wie vom Verkäufer beschrieben. Die Lieferung und der Versand war wie versprochen nach zwei Tagen bei mir.
Ich bin sehr zufrieden mit Angebot, Bequem über Handy . Schnell Liefarung. Gute Zahlung Möglichkeit. Bonus mit tolle Artikel
GS
27.08.2024

Seit Jahren Kundin

Ich bin seit Jahren Kundin und kann medpex nur empfehlen. Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gutes Punkteprogramm
JH
Jana H.
Müllrose
26.08.2024
Alles gut, nur leider gibt es die kostenlosen Proben als Beilage nicht mehr und oft sind die Zeitschriften nicht verfügbar.
MH
Guter Service. Schnelle Lieferung. Eventuell sollte man über eine Rückmeldung der Bezahlung nachdenken. Immer gerne wieder.

zufrieden mit Medpex

medpex hat ein vernünftiges Preis-leistungsverhältnis. Die Bestellungen werden schnell bearbeitet und auf den Weg gebracht.
02.09.2024
da ist alles in Ordnung Schade das es kene Probepackungen mehr gibt das war immer ein kleines Dankeschön von Ihrer Firma