medpex.de

HM
Heidi M.
Dinkelsbühl
31.08.2024
Alles gut gelaufen, bin zufrieden, sehr schneller Versand meiner nicht verschreibungspflichtigen Medikamente ..... vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Die Artikel sind sehr gut und die Preise viel günstiger als in analogen Apotheken. Der einzige Nachteil ist, dass die Lieferung ab und zu länger dauert.
GP
G. P.
Besigheim
26.08.2024
Preis Leistung ok. Schön wäre es wenn man eine Apothekenumschau und bei einer Kaufsumme ab einem bestimmten Wert auch eine kleine Zugabe erhalten würde
Als Apotheke finde ich die Versandzeit zu lange. Mich hat es bei dieser Bestellung nicht gestört, aber bei dringenden Sachen wäre es mir zu langsam.
HB
Hans B.
Rottweil
23.08.2024
Alles bestens, aber: Wenn Sie schon entsprechenden Kunden die Möglichkeitgeben geben "auf Rechnung" zu bezahlen, dann doch bitte innerhalb ca 1 Woche.
AG
Anton G.
Göggingen
06.09.2024
Medpex bietet, sehr gute Produkte zu günstigen Preisen, einen professionellen Service und eine schnelle Lieferung. Medpex kann ich nur empfehlen.
01.09.2024
Schnell und zuverlässig. Lieferung per DHL (was gut ist). Problemlose Zahlung per Bankeinzug möglich. Rechnung per E-Mail. Auf der Höhe der Zeit.
IS
Ilona S.
Leingarten
Ware kommt sehr zügig. Bezahlung unproblematisch. Immer wieder gerne, vergleiche die Preise vorab, manches ist bei uns in der Apotheke günstiger.
06.09.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Service. Die Bestellung ist schnell geliefert. Informationen bekommt man auch zu den Medikament das man bestellt hat.
Bestellungen werden sofort bearbeitet und erledigt.Seit der Versand mit DHL transportiert wird ist die Lieferung um sehr vieles besser geworden.
06.09.2024
Seit Jahren Kunde bei medpex. Es klappt mit Bestellungen und Lieferungen optimal und es gibt von meiner Seite nichts zu beanstanten. Weiter so
30.08.2024
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferungen. Super Preise im Vergleich zu den örtlichen Apotheken. Kann ich nur empfehlen.
Ich bin eine rundum zufriedene Kundin. Preis- Leistung stimmt, gute Angebote, Lieferung mit DHL klappt perfekt, keine Wartezeiten auf d. Ware

Profilieferant

Immer schnelle Lieferung,Kartongröße an die Bestellmenge angepaßt.Hohlräume mit Papier ausgeglichen wenn es nötig ist,bin restlos zufrieden.
KK
Karl K.
Düsseldorf
Es gibt eigentlich nichts zu sagen: Gute Preise, zuverlässige Lieferung ohne Transportschäden. Besser geht es aus meinen Erfahrungen nicht!
Einfache Anmeldung und relativ schnelle Lieferung. GESCHENKE für die Bonuspunkte sind altmodisch. Sollte mal darüber nach gedacht werden.
ALOS NEUKUNDE NICHT VIEL BEURTEILEN! DER PREIS IST RICHTIG OK UND SEDEN KOSTEN IST WICHTIG;SODASS OK MAL MEHR ONLINE DORT KAUFEN!
SH
Stefanie H.
Friesenheim
Günstig und immer alles vorrätig. Kontakt zum Service hatte ich noch nie. Lieferzeit wie angegeben. Darf eben nicht dringend sein
02.09.2024
Schnelle Lieferung, Erfolge der Anwendungen müssen folgen ansonsten alles zufrieden stellend. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
MC
Monika C.
Weisenheim/Sand
30.08.2024
Die schnelle Lieferung ist sehr wichtig, man fühlt sich gut aufgehoben !!!!! Ich kann sie nur weiter wärmsten weiterempfehlen !!!!!