medpex.de

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Preis/Leistung ist ganz gut, wenn man auch manchmal preisgünstigere Produkte findet.Mit den angbotenrn Proben ,mit denen Medpex wirbt funktioniert nicht mehr..deshalb ein Punkt Abzug.
JN
Josef N.
Muenster
31.08.2024
Ich habe schon mehrfach bei medpex eingekauft und war bisher nie enttäuscht worden. Die Lieferung kam schnell und sicher an, die Ware war in einwandfreiem Zustand, gerne wieder.
sonja s.
31.08.2024

Sehr zu empfehlen

Zuverlässige, gut verpackte und schnelle Lieferung der Artikel. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich habe hier schon bestellt, da bislang alles sehr gut geklappt hat.
HW
Helga W.
Bretten-Dürrenbüchig
07.09.2024

Top

Wie immer, schnelle Abwicklung. Das einzige, was zu bemängeln ist, dass eine kleine Packung Medikamente in einem viel zu großen Karton versendet wird. Das kann besser werden.
Auf Grund eines Fehlers von DHL habe ich die Ware nicht erhalten. Medpex hat den Betrag ohne weiteres gut geschrieben und zurück überwiesen. Das ist vorbildlicher Service.
JB
Jutta B.
Schongau
24.08.2024
Die Lieferung selbst klappt gut. Leider versenden Die kleinste Bestellungen im großen Karton. Nicht das erste Mal sondern meistens. Das ist schade für Kosten und Umwelt.
SL
Schnelle korrekte Lieferung. Nur in der Adresse fehlte die Hausnummer. Gut das es ein pfiffiger Postbote gebracht hat, der mitgedacht hat. Das gibt es nur noch selten.
04.09.2024
Seit Doc Moris das übernommen hat geht der Versand innerhalb 1 Tag , passt super.ich verstehe nur nicht warum in Google bei medpex billiger ist als in der App
RK
Roland K.
Schwäbisch Gmünd
06.09.2024

Sehr zu frieden, klare Kaufempfehlung

Schlüssiger Bestellvorgang. Prompte Lieferung, gut verpackt. Vor allem: Es war ein Weleda-Produkt lieferbar, das andere Internet-Apotheken nicht im Sortiment hatten.
05.09.2024
Ich bestelle da schon seit Jahren. Kleine Abstriche in der Verfügbarkeit von Artikeln manchmal und im Preis (ist aber für mich nicht hauptsächlich ausschlaggebend)
Ich möchte Ihnenmitteilen, daß ich wie immer sehr zufrieden bin auch mit der schnellen Lieferung Mit freundlichden Grüßen an das gesamte Team Irmgard Zechbauer
GR
Gabriele R.
Hochspeyer
27.08.2024

Schnelle Lieferung guter Preis

Als jahrelange Kundin bin ich nach wie vor zufrieden mit der schnellen Lieferung und auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nach wie vor. Immer wieder gerne.
SB
22.08.2024
Die Bestellung ist schnell geliefert worden. Von der Größe her, hätte es auch in den Briefkasten gepasst, wenn man nicht so eine große Verpackung genommen hätte.
US
Uli S.
Bottrop
Aufgrund von Optimierung und Vereinheitlichung der Verpackung ist nachzuvollziehen, das die Verpackung größer ist als nötig, aber ansonsten, alles Bestens. U.H.
03.09.2024
Nach Bestellung sehr schnelle Lieferung erfolgt. Es wäre wünschenswert, wenn demnächst die Zahlung auf Rechnung aktiviert und somit auch geleistet werden kann.
HK
Heinz K.
Bremen
Medpex hat zügig geliefert, aber eigentlich läuft es über Doc Morris, daher werde ich nur noch dort bestellen. Und wie schon immer hat die Dhl wieder versagt.
XK
xanthula K.
Leichlingen
26.08.2024
Immer wieder, sehr zufrieden, schnelle und korrekte Lieferung. Tolle Prämien, auch Angebote. Hinweise bzgl. Wechselwirkungen der Medikamente. Vielen Dank!
Die angesagte Zustellung war nicht so erfreulich. War den ganzen Tag zuhause um dann in meinem Briekasten eine Abholkarte an der Poststelle vorzuflinden !!!
MR
Mirko R.
Ich bin sehr zufrieden,mit Madpex Apotheke. Ständig pünktlich,korrekt und die Preise sind in mittlerer bereich. Ich kann die Madpex Apotheke nur empfehlen.
MH
Markus H.
Mosbach
03.09.2024
Wie immer alles bestens gelaufen. Gute Preise und nach 1 Tag war die Bestellung schon da. Bin seit Jahren Kunde und stets zufrieden gewesen. Danke medpex!