medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Die Lieferung war ziemlich bequem und schnell. Bessere Preise als bei einer Apotheke. Wir werden auch belohnt bei Ihnen zu bestellen durch diese Punkte. Die Qualität ist gut. Ich wünsche euch weiterhin eine gute Entwicklung.
ND
Alles ok. Nur noch schnellere Lieferzeiten und mehr Auswahl bei den Prämien und wieder Paketbeilagen zum Testen wären schön. Habe fast alle Prämien, die für mich Sinn machen und kenne die meisten seit gefühlt 5 Jahren.
AB
Andreas B.
Blankenfelde-Mahlow

Arzneipräparate

Die Lieferung kam schnell und wie beschrieben. Leider war die Zustellung über DHL nicht in Ordnung. Erstmal lag das Paket nicht am Ablageort und dann war auch die Verpackung des Gelenk-Knorpel Pakets beschädigt.
LV
Lars V.
Dresden
26.08.2024
Der Artikel war im Sortiment, während er vorher in zwei Apotheken und einem Sanitätshaus nicht zu erhalten war. In der E-Mail zur Bestellung fehlten allerdings die Details zum Warenkorb. Eine technische Panne.
HS
H. S.
Schnelle Lieferung. Die Ware ist gut verpackt wird schnell versendet. Die Information über den Stand der Verarbeitung immer schnell und ordnungsgemäß erfolgt. Bestelle dort regelmäßig. Hatte noch nie Probleme
07.09.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt und mit den Produkten zufrieden. Früher lag immer ein Überweisungträger im Paket , jetzt muss man die Rechnung selbst ausfüllen. Das ist das einzige, was mir nicht gefällt.
HK
Harry K.
Recklinghausen
03.09.2024
Ich brauche ab und zu mal ein paar sachen, die ich aber nur bestellen kann. Da sie aber auch günstig sein müssen weil ich auf das Geld achten muss. Preis Leistung wie auch die Produkte alles Top,gerne wieder.
Klappt immer alles gut, PayPal, Versand, schnelle Abwicklung, angenehme Preise. Am besten gefallen mir die regelmäßige Updates per mail über den Status der Bezahhlung/Bestellung/Lieferung. Macht nicht jeder
EH
Elke H.
Meinhard
30.08.2024
Die Website ist völlig unkompliziert. Das Lieferdatum wird eingehalten, meist innerhalb von 2Tagen erhalte ich die bestelltrn Medikamente. Was könnte man sich mehr wünschen ? Alles sehr zufriedenstellend.
28.08.2024
Noch schnellere Lieferung geht nicht, bestellt und übernächsten Tag angekommen. An der Verpackung muß unbedingt gespart werden, für 1 Artikel war sie VIELLLL zu groß . Die hälfte ist immer noch ausreichend.
SM
Silke M.
Spremberg
05.09.2024

Ein Stern Abzug

Meiner Meinung nach hat sich der Service im Online Shop etwas verschlechtert, da kaum noch diverse Paketzugaben möglich sind. Ansonsten sind die preisgünstigen Produkte wie bisher käuflich zu erwerben.
WT
Wolfgang T.
Weil im Schönbuch

schon immer Medpex

seit vielen Jahren bin ich mit der Familie Kunde bei Medpex.Es hat immer alles segr gut funktioniert und die bestellten Medikamente waren immer vorrätig. Für uns gibt es keine bessere Online-Apotheke.

Riesenkarton für Minibestellung

Der Karton war viel zu groß für den Inhalt, alles flog hin und her da auch kein Füllmaterial verwendet wurde. Dadurch ist die Gefahr einer Beschädigung groß den es wurde auch ein Stichheiler bestellt.
ME
Medpex OK.Zustellung durch DHL nicht möglich ! Der Bote kann ,will nicht lesen, Zustellung im Hochhaus nicht möglich,zu schwer, und trotz genauer Adresse durfte ich die Sendung von der Post abholen.
PD
Petra D.
Oering
28.08.2024

Schnelle Lieferung Preis Leistung gut

Schnelle Lieferung allerdings sehr große Umverpackung und Ware ohne Polster lose hin und her geflogen. Alles heil geblieben aber ein wenig Füllung oder in der Größe passender Karton wäre gut.
Ich war und bin mit medpex immer zufrieden, der Service von Hermes ist jedoch unterirdisch. Ich warte nunmehr seit über 1Woche suf mein Paket und werde von Hermes im 2Tages-Takt vertröstet.
SL
Selina L.
Altötting
26.08.2024
Danke für die schnelle Lieferung,gutes ,breites Angebot an Nahrungsergänzungsmittel,wirksame Nahrungsergänzungsmittel, schöne, übersichtliche Homepages, günstige Varianten von Medikamenten
EK
Elke K.
Schwabach

Alles okay

Schnelle Lieferung und alles so wie bestellt. Die Produkte/Medikamente sind sehr gut beschrieben und man kann auswählen, was für einen auch am besten passt und auch günstiger als vor Ort.
23.08.2024

Schnelle Lieferung und Hinweise zu Wechselwirkungen bei den gekauften Medikamenten

Ich bestelle oft für Bekannte mit. Prompt kommt der Hinweis, dass sich die Medikamente schlecht vertragen und nicht zusammen eingenommen werden sollen. Toller Service, vielen Dank dafür.
HW
Helmut W.
Göllheim

Bewertungsaufforderungen nerven.

Hören sie bitte damit auf, mich nach jeder Neubestellung an einer Bewertung teilnehmen zu nötigen. Wenn mir mal was missfällt, melde ich mich. Wenn ich mich nicht melde, ist alles o.K.