medpex.de

bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

02.09.2024

Super schnelle Lieferung

Die Lieferung kam super schnell und alles war prima. Werde in Zukunft öfter bestellen.
WH
28.08.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung und die Haltbarkeit der Medikamente beträgt noch dreieinhalb Jahre.
27.08.2024

Super Service

Wie immer lief alles super. Heute bestellt, morgen da. Wahnsinn, wie schnell das ging.
CT
Christa t.
Freiberg
23.08.2024
alles ok- nur die Schachteln sollten genauer angepasst sein, oft sind sie viel zu groß.
CF
Carola F.
Buxtehude
Lieferung immer schnell, aber warum sind die produktkartons schon geöffnet im Karton?
LM
Lothar. M.
Bad Hersfeld
02.09.2024
Besser gehts nicht; preiswerte Ware und schnellste Lieferung. Bei Bedarf gerne wieder!
JW
Joachim W.
Tüngental
23.08.2024
Schnelle Bestellung. Gute Ware. Tolles Prämiensystem. Bezahlen mit Rechnung möglich.
JT
23.08.2024
Wie immer sehr gute Bewertung von mir. Schnelle Versand, einfache Suche Gute Angebote.
MR
Margit R.
Ebersbach-Neugdf.
09.09.2024

Bitte nicht dauernd das Gleiche…

Bitte nicht dauernd das Glkeiche bewerten ist doch öfter als sehr gut bewertet worden
KF
Katja F.
Wunstorf
04.09.2024
perfektes Einkaufserlebnis, Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gute Verpackung
AM
Angelika M.
Niederkassel
07.09.2024
Unkompliziert zu bestellen, schnelle Lieferung und verschiedene Bezahlmöglichkeiten!
RS
Ralf S.
Elsterberg
01.09.2024
Ist soweit in Ordnung, leider gibt es zu wiederholten mal keine Beilage oder Zugabe.
KK
28.08.2024
Die Ware kam ordentlich und schnell bei mir an Wart sehr zufrieden mit den Produkten
AT
Andrea T.
Münster
27.08.2024
Alle gewünschten Artikel waren vorrätig, günstig und wurden superschnell geliefert.
24.08.2024

Alles perfekt!!

Habe mittlerweile schon einige Male bei Medpex bestellt und bin rundherum zufrieden.
ES
Erika S.
Marktheidenfeld
bin sehr zufrieden, Preisleistung stimmt, Versand prompt.... DANKE, bitte weiter so
MW
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und die Versendung hat auch gut geklappt.
Bin schon sehr lange Kunde und hatte in all den Jahren keinen Grund zur Beschwerde.
Ich bestelle schon seit Jahren, eben weil immer alles zu meiner Zufriedenheit ist.
WW
Werner W.
Neustadt
07.09.2024
Bin langjähriger Kunde kann nur gutes über das Unternehmen Medpex sagen. Alles Top.