medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

28.08.2024
Seit Jahren bestellen wir bei Medpex und es war immer alles korrekt und schnell erledigt und eingepackt. Seit Übernahme von DocMorris sind die bestellten Artikel in den gelieferten Kartons total "durcheinander" eingepackt, so, als es den jeweiligen Mitarbeitern egal ist, ob es z.B. zum Bruch kommt etc. Auch die Kartons waren bei Medpex kräftiger. Es sind zwar nur "Kleinigkeiten" zu bemängeln, aber man hat sofort bemerkt das Medpex in Sachen Logistik besser war. Die 5 Sterne geben wir trotzdem gerne, weil alle Artigel immer vorhanden sind und auch die Lieferung schnell ist.

medpex prima, Lieferfirma katastrophal

Die heute eingetroffene Lieferung war perfekt einschließlich der hervorragenden Verpackung. Die Sendung war mir von DHL angekündigt. Als letztes der Vermerk: es sind noch 3 Kunden vor Ihnen. Abends erreichte mich die Mitteilung, ich könne die Ware in einer sehr weit entfernten Filiale abholen. Es kostete mich Zeit und Nerven, das Paket jetzt, eine Woche später, geliefert zu bekommen. Das kommt davon, dass die Versandunternehmen fast nur noch Aushilfen beschäftigen und hat nichts mit medpex zu tun.
25.08.2024
Sehr kundenfreundlicher Online Apotheke. Wenn bei Bestellung etwas nicht lieferbar ist,wird Kaufbetrag sofort erstattet,evtl. Versandkosten werden auch nicht berechnet und als Entschuldigung gibt es auch mal ein Gutschein. Auch wenn man einige Zeit nichts bestellt wurde, sendet medpex ein Rabattgutschein zu, dies nutze ich gerne für die Hausapotheke. Punkte system bei Bestellung gibt es auch noch. Lieferung ist auch schnell. Top****
UL
Ute L.
Burgstädt
26.08.2024
Meist klappt alles sehr gut. Ich hatte allerdings schon einmal eine Lieferung welche nicht bei mir angekommen ist. Vermutlich ist sie beim Transport beschädigt worden und an den Versender zurückgegangen. Ich hätte es gut gefunden darüber informiert zu werden. Leider erfolgte das nicht. Auch eine Ersatzlieferung ging mir nicht zu. Auf meinem Kundenkonto konnte ich nur eine Gutschrift über den Rechnungsbetrag erkennen.
ES
Elke S.
Tönning

Reibungslose Bestellung

Wie immer lief alles reibungslos von der Bestellung bis zur Lieferung. Einziger Makel, die Lieferung wurde zuerst für Dienstag (2 Tage) angekündigt und dann kam sie doch erst spät am Mittwoch Nachmittag. Ich bestelle immer gern mit kurzen Lieferzeiten, weil Medikamente auch kurzfristig benötigt werden. Ist natürlich auch Ansichtssache.
Die Bestellung wird immer zügig bearbeitet, und versendet. Die Benachrichtigung darüber erfolgt auch seh schnell, das ist sehr gut 👍 Aber leider sind die Packetgrößen beim versenden zu groß!! Für drei kleinere Artikel, brauch man keine Packetgröße von 31x23 cm. Das ist nicht sehr Umweltbewusst!! Leider!! Deshalb ein Stern weniger.
GS
Gabi S.
Ludwigshafen
Bisher immer reibungsloser Ablauf, auch telefonische Klärung bei Fragen kein Problem. Nur, wenn ich für knapp 90Euro bestelle, möchte ich nicht DANACH einen Gutschein von über 10% in meinem Postfach finden, der nur noch an diesem Tag bei medpex einzulösen ist. Das könnte man auch im Profil hinterlegen und selbstständig abziehen.
BA
Sehr geehrte Damen und Herren, danke, dass ich mit Rechnung gezahlen kann. coral care ist super, aber die viele Verpackung in Tagesmengen je in einer seperaten Tüte ist unangebracht. Besser wäre doch in der Dose mit Messlöffel wie bei so vielen anderen Produkten möglich ist. Viele Güße, und weiter so.... Anni Bechteler
Ware wie beschrieben. Gut und schnell versandt. Aber trotz genauer Adressangabe konnte es zunächst nicht zugestellt werden und kam in eine DHL-Station. es sollte an eine Firmenadresse geliefert werden, weil dort meine Freundin arbeitet, aber auf dem Aufkleber stand nur mein Name und nicht wie von mir hinterlegt der Firmenname.
ME
Maria E.
Idstein

Große Auswahl zu einem guten Preis

Es gibt eine große Auswahl an Produkten zu einem guten Preis. Weiter finde ich die Punktesammlung toll, ich freue mich bei der Einlösung z.B. über einen Seifenspender mit toller Seife u.s.w. Weiter wird man (wenn ausgewählt), auch über die Verträglichkeit der Medikamente untereinander hingewiesen.
23.08.2024

Lieferung an eine Packstation…

Prompte Lieferung an eine Packstation anstatt zur DHL Filiale. Bote klingelt einmal kurz und rast danach mit seinem Lieferfahrzeug gleich weiter. Keine Möglichkeit eines zweiten Zustellversuchs! Keine Möglichkeit einer zweiten Lieferung - kein Geschenk sehr miserable Begründung!
RB
R. B.
25.08.2024
Preisleistung für meine letzte Bestellung sehr gut. Schnelle Lieferung, Bonuspunktesystem sehr gut. Einen Stern Abzug für die Verpackung. Die Kartongröße sollte der bestellten Artikel gewählt werden. Es kam ein viel zu großer Karton für drei Artikel (Verschwendung)
BG
Bernd G.
Troisdorf
Gute Preise und toller Service, nur spielt leider die Post AG nicht mit! Mittwoch Rezept nach Aachen geschickt, Freitag angekommen, Samstag Paket verschickt, Dienstag angekommen.....wenn ich dringend auf Medikamente angewiesen bin, sind 6 Tage einfach zu lang....
AW
Andreas W.
Wiesbaden
Alles schnell da, alles richtig. Das war bei der Anforderung (Päckchen, alles rezeptfrei) jetzt auch nicht so schwer. Irritierend war, dass als Versender Doc Morris angegeben war, der Web Shop, aber unter Medpex firmiert. Nicht schlimm. Also fünf Sterne.
PM
Peter M.
Duisburg
27.08.2024
Medpex hat jede Woche ein Gratisgeschenk. Das finde ich ganz toll. Man kann gleichzeitig wieder etwas Neues ausprobieren. Ansonsten kann ich auf Rechnung bestellen, und die Lieferung erfolgt immer korrekt und schnell. Medpex ist einfach super.

Nicht richtig gelesen

Habe bei meiner Bestellung nicht richtig bis zum Ende gelesen und somit keinen Rabatt bekommen. Habe mit medpex telefoniert, storniert, neu bestellt und mit Rabatt 2tage später die Lieferung erhalten. Super und unkompliziert. Hervorragende.
06.09.2024
Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, preisgünstige Großpackung und eine super schnelle Lieferung der bestellten Tena-Pants. Bestellvorgang einfach und Lieferung perfekt! Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei medpex! Immer wieder gerne!
ICH KAUFE SCHON JAHRELANG AUF DIESE PLATTFORM. SEHR FLINKE UND SEHR SCHNELLE ONLINEAPOTHEKE, WELCHE ICH MIT DAUMEN HOCH NUR WEITER EMPFEHLEN KANN. BEREITS NACH ZWEI TAGEN IST DAS PAKET VOR ORT, DAS HEIßT.......BEI MIR DAHEIM. VIELEN DANK.
GF
Gerd F.
Wilhelmsdorf
30.08.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung, immer informiert über Lieferstatus, umfangreiches Angebot und: Zahlung auf Rechnung (Übrigens: ich überweise immer am nächsten Werktag nach Erhalt der Sendung - deshalb dürfte auch medpex zufrieden sein )
HM
Harald M.
Siegburg
Ich bin schon lange Kundin bei medpex und bin noch nie enttäuscht worden weder in der Qualität noch in der Situation der pünktlichen Lieferung und auch nicht im Preis ich kann also wirklich in von allen Seiten beleuchtet nur gute sagen