JAN VANDERSTORM- Logo - Bewertungen

JAN VANDERSTORM

3.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.762 Bewertungen insgesamt

Alles, Das aussuchen der Jacken, oder Hosen, über die problemlose Bestellung bis hin zum Bezahlen. Immer wieder gerne hier einzu kaufen.
BV
Bernd V.
Lüdinghausen

26.04.2024
Leider muß man einen Stern geben. Ich würde lieber Minus 5 Sterne geben. Meine Bestellung steht seit 10 Tagen als " elektronisch angekündigt " bei DHL. Auf Nachfrage per Mail beim Kundenservice von Jan Vanderstorm wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung bei DHL " verloren " gegangen ist und ich meine Zustimmung zur Neuversendung geben soll. Dies habe ich auch per Mail getan. Als nach drei Tagen keine Reaktion der Firma Jan Vanderstorm kam, habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame konnte nicht mal meine Kundennummer finden. Per Name und Adresse hat sie dann meinen Auftrag gefunden. Auch sie konnte nur sagen, daß die Sendung elektronisch angekündigt ist. Ich als Neukunde bin absolut enttäuscht und kann vor diesem Shop nur warnen. Dies ist in der heutigen Zeit einfach nur unprofessionell.

Bewertungen für JAN VANDERSTORM

08.05.2024
Ich habe bis heute keine Rückmeldung zur Bestellung erhalten. Angemerkt sei das Rechnung sofort bezahlt wurde.
10.05.2024
Lieber Käufer, wir prüfen den Vorgang umgehend für Sie! Aktuell sehen wir keine gültige Bestellung in unserem System, weshalb wir davon ausgehen dass die Bestellung nicht vollständig abgeshclossen wurde. Bitte prüfen Sie daher auch eine mögliche Abbuchung, da Sie angeben dass die Bestellung bereits bezahlt wurde. Wir kommen erenut auf Sie zu! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
18.05.2024
Bis jetzt ist die Lieferung noch nicht angekommen. Bestellung vor einer Woche.
23.05.2024
Lieber Käufer, die Kritik nehmen wir intern auf und richten Sie an unser Logistik-Team. Aufgrund des aktuell hohen Bestellaufkommens kommt es in Einzelfällen zu einer verlängerten Bearbeitung und Auslieferung einiger Bestellungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, um die gewohnte Qualität und den Service für Sie zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen. Sie können sicher sein, dass Ihre Bestellung unser Lager in Kürze verlassen wird. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns Ihre gewohnte Versandbestätigung per E-Mail, mit einer Sendungsverfolgungsnummer der DHL. Wir haben kürzlich alle betroffenen Kunden darüber informiert. Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
01.05.2024
Ware nicht erhalten. Nachforschung zieht sich hin. Ich werde den Kaufvertrag auflösen.
10.05.2024
Lieber Käufer, Ihre Aussage entspricht nicht unserem Regelprozess. Nachfoscrhungsaufträge gehen nur an Kunden über, welche sogenannte "Garagenverträge" bzw. Abstellgenehmigungen an den Transporteur erteilen. Bei uns muss ein Kunde kein Ergebnis der DHL abwarten. Den Regulierungsprozess stoßen wir im Hintergrund an, sodass Kunden bei Paketverlusten schnell und unbürokratisch entlastet werden. Wichtig ist, dass eine neue Bestellung ausgelöst wird. Dies machen wir nur auf expliziten Kundenwunsch hin. In Ihrem Fall hängt das Paket im Weitertransport bei der DHL seit nunmehr 3 Wochen fest, Über 99% unserer Kunden werden binnen 24 - 48 Stunden beliefert, weshalb dies ein Ausnahmefall ist. In solchen Fällen buchen wir den Verlust des Pakets und haben eine Regerss-Regelung mit dem Transporteur/ DHL. Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
24.09.2023
Liefertermine wurden nicht eingehalten, obwohl mehrmals per Email nachgefragt wurde.
10.10.2023
Lieber Kunde, wir stimmen Ihnen zu! Bestellen Sie bei uns, so dürfen Sie i.d.R. eine umgehende Lieferung erwarten. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass uns dies in Ihrem Fall dieses Mal nicht gelungen ist. Wir haken in der Logistik nach, warum es hier zum Storno kam. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Service Team
15.02.2024
Verpacken und verschicken nicht kontrollierte, nicht ordentlich verarbeitete, Ware.
Antwort von JAN VANDERSTORM
Lieber Käufer, die Kritik nehmen wir intern auf und richten Sie an unser Einkaufs-Team und das Lager. Generell verpacken wir unsere Waren ordentlich und geschützt, ebenso gibt es eine Ausgangskontrolle. Gern schildern Sie uns im Detail, was genau hier zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
VM
verfürth m.
ennepetal
29.04.2024
Die Ware ist noch immer nicht angekommen, die Rechnung habe ich schon erhalten...
10.05.2024
Liebe Kundin, im Tracking waren erfolglosen Zustellversuche der DHL zu sehen, weshalb Ihr Paket per Samstag, 27.04.2024 zur Abholung in die Filiale überstellt wurde. Die benötigte Benachrichtigungskarte wurde per Brief zugestellt, was natürlich den Informationsfluss weiter verzögert. Das tut uns Leid, dieses Prozedere ist DHL-spezifisch und für uns nicht änderbar. Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
RS
Rolf S.
Immenhausen
20.01.2024
Habe bis Größe 64 bestellt und selbst die passt nicht, Normal habe ich 60.
Antwort von JAN VANDERSTORM
Lieber Käufer, die Kritik nehmen wir intern auf und richten Sie an unsere Schneider/ Designer sowie das Einkaufs-Team. Generell gilt; Bei uns kaufen Sie auf Probe. Sie können Ihre bestellten Waren ohne Angabe von Gründen kostenfrei an uns zurücksenden. https://www.janvanderstorm.de/kundenservice/haeufige-fragen-faq/ Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
07.04.2024
2.mal Angebote nicht mehr erhältlich Wenn man mit Gutschein bestellt.
11.04.2024
Lieber Käufer, Ihre Aussage über die Lieferfähigkeit prüfen wir sehr gern! In Sale-Phasen kommt es gelegentlich zu Stornierungen bei bspw. sehr gefragten Artikeln. Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Services – deutlich besser überzeugen! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
24.12.2023
Bis heute wurde meine Bestellung nicht versandt. Nicht zu empfehlen.
19.01.2024
Lieber Käufer, während unserer kurzweiligen Inventur gab es leider Überschneidungen. Wir bedauern den Umstand, dass wir Ihre gewünschten Artikel stornieren mussten, uns enttäuscht das ebenso wie Sie. Dies lag allerdings nicht daran, dass die Artikel nicht mehr am Lager sind. Bitte glauben Sie uns; Unser Anspruch ist es, allen Kunden gerecht zu werden. Ihre gewünschten Artikel sind wieder bestellbar. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Logistik von JAN VANDERSTORM
Verschicke unkontrollierte als Fehlerhaft retounierte Ware erneut.
11.04.2024
Lieber Käufer, leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, was genau zu Ihrer Bewertung geführt hat. Gern treten Sie mit uns in Kontakt, unter service@janvanderstorm.de erreichen Sie uns an 7 Tagen/ Woche und teilen uns mit, was wir verbessern können für Sie! Was genau war fehlerhaft an der Ware? Können Sie uns mitteilen, nach welchem Kriterium wir Ihre Nachprüfung veranlassen sollen? Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Services – und insbesondere Produkten – deutlich besser überzeugen! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
PR
Peter R.
Hattingen
21.01.2024
Ich habe die Ware am 14.01.2024 bestellt und noch nicht erhalten.
Antwort von JAN VANDERSTORM
Lieber Käufer, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen und prüfen, warum die Ware hier im Einzelfall nicht in den Versand ging. Wir kommen erneut auf Sie zu! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
JA
Jutta A.
Gaggenau
Artikel ist bis jetzt noch nicht angekommen. Ich warte noch!!
24.03.2024
bezahlt am 16.03.24 aber bis 24.3.24 keine ware georg pawlak

Ohne Worte.....

2 mal bestellt, 2 mal nach Bestellannahme nicht lieferfähig.
21.09.2023
nicht nach einer Woche sagen ,das es die Ware nicht mehr gibt
10.10.2023
18.05.2024
Keine Ware eingegangen, Geld wurde schon lange überwiesen.
23.05.2024
KH
Klaus H.
Risum_lindholm
Beide Hosen in den Beinen zu eng. Zurückgeschickt.
07.05.2024
Der Schein im Katalog war besser als die Realität
10.05.2024
Lieber Käufer, leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, was genau zu Ihrer Bewertung geführt hat. Gern treten Sie mit uns in Kontakt, unter service@janvanderstorm.de erreichen Sie uns an 7 Tagen/ Woche und teilen uns mit, was wir verbessern können für Sie! Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Services – deutlich besser überzeugen! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
Rufen sie mich an. Betrug ..... 015259500658
11.04.2024
Lieber Käufer, leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, was genau zu Ihrer Bewertung geführt hat. Gern treten Sie mit uns in Kontakt, unter service@janvanderstorm.de erreichen Sie uns an 7 Tagen/ Woche und teilen uns mit, was wir verbessern können für Sie! Bitte teilen Sie öffentlich keine Rufnummern mit. Weiterhin bitten wir Sie, solche Anliegen diskret und seriös an uns zu kommunizieren. Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
LS
Lars S.
Bünde
27.04.2024
Das man nicht per Rechnung bezahlen kann
10.05.2024
Lieber Käufer, darauf nehmen wir keinen Einfluss. Daher bitten wir Sie, sich im Einzelfall gern eine Auskunft einzuholen weshalb kein Rechnungskauf bei Ihnen angeboten wird. Optional nutzen Sie Paypal und dort die Möglichkeit per Kauf auf Rechnung/ Lastschrift usw. Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de