JAN VANDERSTORM- Logo - Bewertungen

JAN VANDERSTORM

3.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.762 Bewertungen insgesamt

Alles, Das aussuchen der Jacken, oder Hosen, über die problemlose Bestellung bis hin zum Bezahlen. Immer wieder gerne hier einzu kaufen.
BV
Bernd V.
Lüdinghausen

26.04.2024
Leider muß man einen Stern geben. Ich würde lieber Minus 5 Sterne geben. Meine Bestellung steht seit 10 Tagen als " elektronisch angekündigt " bei DHL. Auf Nachfrage per Mail beim Kundenservice von Jan Vanderstorm wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung bei DHL " verloren " gegangen ist und ich meine Zustimmung zur Neuversendung geben soll. Dies habe ich auch per Mail getan. Als nach drei Tagen keine Reaktion der Firma Jan Vanderstorm kam, habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame konnte nicht mal meine Kundennummer finden. Per Name und Adresse hat sie dann meinen Auftrag gefunden. Auch sie konnte nur sagen, daß die Sendung elektronisch angekündigt ist. Ich als Neukunde bin absolut enttäuscht und kann vor diesem Shop nur warnen. Dies ist in der heutigen Zeit einfach nur unprofessionell.

Bewertungen für JAN VANDERSTORM

26.04.2024
10.05.2024
Lieber Käufer, hier liegt der Fehler bei uns. Der Paketverlust wurde bereits gebucht und der Regressprozess über die DHL angestoßen. Was leider ausblieb, ist die Bearbeitung Ihres bestehenden Bestellwunsches, weshalb wir mit der Kollegen in den Dialog gehen und hier nachschulen werden. Diese hatte sich zwar um Ihre Erstattung gekümmert aber leider nicht die Bestellung erneut aufgenommen. Wir kommen erneut auf Sie! Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Services – deutlich besser überzeugen! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
24.12.2023

Nicht zu empfehlen

Artikel war verfügbar laut System und Lieferbar in 1-3 Tagen. Nachdem ich per Mail nachfragte wurde ich vertröstet das man mit Nachdruck in der zuständigen Abteilung Informationen einholen will. Danach mehrere Tage funkstille. Dann wurde eine Mail geschickt das mein Artikel leider ausverkauft ist und auch nicht mehr beschafft werden kann. Rückzahlung der schon erstatteten Betrages sollte umgehend erfolgen. Leider nach 2 Tagen ohne Rückzahlung. So etwas im digitalen Zeitalter und Bezahlung per PayPal?? Das war das erste und letzte Mal in diesem Laden etwas bestellt habe. Es gibt andere zuverlässige Anbieter.
19.01.2024
Lieber Käufer, während unserer kurzweiligen Inventur gab es leider Überschneidungen. Wir bedauern den Umstand, dass wir Ihre gewünschten Artikel stornieren mussten, uns enttäuscht das ebenso wie Sie. Dies lag allerdings nicht daran, dass die Artikel nicht mehr am Lager sind. Bitte glauben Sie uns; Unser Anspruch ist es, allen Kunden gerecht zu werden. Ihre gewünschten Artikel sind wieder bestellbar. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Logistik von JAN VANDERSTORM

Ware nie bekommen

Bestellt und bezahlt, aber nicht angekommen. 10 Tage nachdem ich es bestellt und nicht erhalten hatte und nach mehreren Kontakten mit dem Service wurde mir plötzlich mitgeteilt, dass es nicht verfügbar sei. Nach mehreren erneuten Kontakten mit dem Service erhielt ich 20 Tage nach der Bestellung mein Geld zurück. Große Enttäuschung! Ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen.
19.01.2024
Lieber Käufer, während unserer kurzweiligen Inventur gab es leider Überschneidungen. Bei Vorkasse ist dies besonders ärgerlich, das wissen wir ganz genau. Wir bedauern den Umstand, dass wir Ihren gewünschten Artikel stornieren mussten, uns enttäuscht das ebenso wie Sie. Dies lag allerdings nicht daran, dass der Artikel nicht mehr am Lager ist. Bitte glauben Sie uns; Unser Anspruch ist es, allen Kunden gerecht zu werden. Ihre gewünschte Jacke wurde im Bestand wieder aufgefüllt: https://www.janvanderstorm.de/funktionsjacke-botulfr-50-schwarz-102704-0012.html Mit freundlichen Grüßen, Ihre Logistik von JAN VANDERSTORM
14.04.2024

Aufgerissene Verpackung und fehlender Artikel…

Leider kam die Sendung in aufgerissen er Verpackung und unvollständig bei mir an. Ein E-Mail Kontakt ist für mich leider nicht möglich, wegen Verschlüsselung. Auf eine Frage von mir ob es auch schriftlich möglich ist die Reklamation aufzunehmen,habe ich leider keine Antwort erhalten. Ich habe sonst immer gerne bei Vanderstorm bestellt und war auch immer sehr zufrieden
22.07.2024
Lieber Käufer, Ihre Kritik geben wir intern weiter an unser Logistik-Team! Unter service@janvanderstorm.de erreichen Sie uns an 7 Tagen/ Woche und teilen uns mit, was wir weiter verbessern können für Sie! Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Services – deutlich besser überzeugen! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
27.09.2023
Wenn Sie mit Ihrem gesamten Lager umziehen und aufgrund dessen Lieferzeiten nicht einhalten können dann ist das mehr als nicht zufriedenstellend. Habe eine Lieferung für meinen Urlaub erwartet und nur auf Nachfrage erfahren das Sie nicht in der zugesicherten Zeit ankommt. Sendung geht komplett zurück.
10.10.2023
Lieber Kunde, wir stimmen Ihnen zu! Bestellen Sie bei uns, so dürfen Sie i.d.R. eine umgehende Lieferung erwarten. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass uns dies in Ihrem Fall dieses Mal nicht gelungen ist. Wir haken in der Logistik nach, warum es hier zum Storno kam. Der Umzug einzelner Waren brachte leider längere Wartezeiten mit sich. Dennoch sind und waren diese nur stark vereinzelt spürbar. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Service Team
CS
Christine S.
Gevelsberg
17.05.2024
Der Service scheint nicht ok zu sein, denn ich habe die Ware noch nicht erhalten. Seit einer Woche steht der Status auf in Bearbeitung. Keine Zwischennachricht. Zwar wird sich jetzt nach meiner Anfrage drum gekümmert, aber guter Service sieht für mich anders aus. Mal gucken wie lange es noch dauert.
23.05.2024
Lieber Käufer, die Kritik nehmen wir intern auf und richten Sie an unser Logistik-Team. Aufgrund des aktuell hohen Bestellaufkommens kommt es in Einzelfällen zu einer verlängerten Bearbeitung und Auslieferung einiger Bestellungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, um die gewohnte Qualität und den Service für Sie zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen. Sie können sicher sein, dass Ihre Bestellung unser Lager in Kürze verlassen wird. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns Ihre gewohnte Versandbestätigung per E-Mail, mit einer Sendungsverfolgungsnummer der DHL. Wir haben kürzlich alle betroffenen Kunden darüber informiert. Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
24.12.2023
Meine Erfahrung ist nicht positiv, eher enttäuschend. Meine Bestellung vom 17.12.2023 sollte vor Weihnachten geliefert werden. Heute ist Heiligabend und von der Bestellung ist nichts zu sehen. Gott sei Dank, dass ich nicht in traurige Kinderaugen schauen muss, deren Geschenk nicht da ist.
19.01.2024
Lieber Käufer, die Kritik nehmen wir intern auf und richten Sie an unsere Logistik. Über 99,9% unserer Weihnachts-Besteller konnten wir bedienen. Dies sehen Sie u.a. auch in den vielen positiven Bewertungen. Generell empfehlen wir aus der Historie heraus, die Woche vor Heiligabend nicht mehr zu bestellen. Ihre Bestellung erfolgte per Sonntag, der Warenausgang war somit für den Montag oder Dienstag geplant. In der Regel beträgt die Laufzeit in über 98% unserer DHL Pakete bei unter 48 Stunden. In den Black Weeks und kurz Weihnachten allerdings deutlich höher, teils bis zu 5 Werktagen. Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
RS
ralf s.
Delmenhorst
28.04.2024
Das ist Jahr eine Frechheit ich habe ihnen meine neue Adresse ernst Eckard Haus nach gesendet. Da ich vorher die alte Schanzengarten fünf angegeben habe .sehe ich nicht ein das ich die Ware nicht gekriegt habe sie zu bezahlen. Wenn sie nicht richtig lesen können. Schlafmmuetzen
10.05.2024
Werter Käufer, wir lenken keine Pakete auf andere Adressen um. Der Bestellprozess wird online eigenständig durch Sie durchgeführt, weshalb die Lieferadresse auch durch uns nicht mehr angepasst wird. Die Reaktionszeit der E-Mailbearbeitung muss bitte immer mitberücksichtigt werden. Wir sehen, dass Sie im Anschluss eine erneute Bestellung aufgegeben haben, wo eine Zustellung möglich war. Die Lieferadressen speichern Sie bequem in Ihrem Kundenlogin ab. Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
Extrem schlechte Verarbeitung des Kleidungsstücks - so dürfen Nähte nicht aussehen. Außerdem war die Naht offen über der Knopfreihe wegen gerissenem Faden. Der Artikel wurde längst zurückgeschickt und auf eine Neubestellung verzichtet.
HV
Hubert V.
Kevelaer
07.05.2024
Falscher Artikel geliefert. Bei meiner Reklamation sollte ich den Artikel nochmal neu bestellen und den gelieferten Artikel zurücksenden. Ich habe den Artikel zurückgeschickt und warte ab, wann der Kaufpreis erstattet wird.
10.05.2024
Lieber Käufer, das Prozedere wurde hier richtig eingeleitet. Bei Falschlieferungen oder aber Fehlgriffen im Lager prüfen wir bei Retoure manuell, was genau die Ursache der falsch versendeten Ware ist/ war. Daher sind die Neubestellungen Bestandteil unserer automatischen Prozesse, da die Ursprungsrechnung durch die Retoure ausgeglichen wird bzw. sich durch die neue Bestellung eine neue Lieferung / ein neues Zahlungsziel ergibt. Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Liefer-Services – deutlich besser überzeugen! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de

Mieser Start.....

Als mir per Mail mitgeteilt wurde, dass meine Bestellung wegen Nichtlieferbarkeit storniert wurde, wurde am gleichen Tag meine Kreditkarte belastet. Es erfolgte keine Rücküberweisung. Das ist jetzt 10 Tage !!!! her.
22.03.2024
Leider wurde meine Bestellung von shopseite storniert. Ich wurde darüber nicht informiert. Nur durch Zufall habe ich es auf der Website gesehen. Auf Anfrage beim Support,hab ich bis heute keine Antwort warum.
11.04.2024
Lieber Käufer, Ihre Aussage über die Lieferfähigkeit prüfen wir sehr gern! In Sale-Phasen kommt es gelegentlich zu Stornierungen bei bspw. sehr gefragten Artikeln. Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Services – deutlich besser überzeugen! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
29.09.2023
Wenn ich einen Gutschein von Ihnen habe, möchte ich ihn auch einlösen können. Das war nicht der Fall, denn angeblich gilt der Gutschein nicht für alle Artikel. Das kann ich nicht verstehen
10.10.2023
Lieber Käufer, unsere Gutscheine und die dazugehörigen Bedingungen drucken wir stets mit ab. Daher bitten wir immer um Kontaktierung vor dem Kaufabschluss, sollte etwas unklar sein. Wir erfahren nur extrem geringfügig Feedback zu unseren etlichen - im Umlauf befindlichen - Gutscheinen, weshalb wir hier von einem Einzelfall ausgehen. U.a. spielen wir auch Kategoriegutscheine an unsere Kunden aus, welche nur auf gewisse Artikelkategorien, wie bspw. Jacken, T-Shirts o.ä. angewendet werden dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Service Team
MA
Monika A.
Delmenhorst
18.05.2024

Sehr langwierige Lösungsfindung!

Nach 10 Tagen ist Auftrag immer noch in Bearbeitung. Mit sehr hoher Priorität wird anscheinend versucht den Vorgang zu klären, bis heute aber nichts.
21.01.2024

Nicht zu empfehlen!

Zum größten Teil shr lange Lieferzeit. Nach erhalt des Prospektes, Artikel nicht Lieferbar. Verschiedene Artikel haben eine sehr schlechte Qualität.
Antwort von JAN VANDERSTORM
Lieber Käufer, die Kritik nehmen wir intern auf und richten Sie an unsere Schneider/ Designer sowie das Einkaufs-Team. Generell gilt; Bei uns kaufen Sie auf Probe. Sie können Ihre bestellten Waren ohne Angabe von Gründen kostenfrei an uns zurücksenden. https://www.janvanderstorm.de/kundenservice/haeufige-fragen-faq/ Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
03.05.2024
Habe 2 Jeanshosen im Doppelpack gekauft, geliefert wurde nur eine Hose eine Nachlieferung ist auch nicht möglich, totale verarsche.
10.05.2024
Lieber Käufer, Sets tauschen wir direkt um! Nachlieferungen gibt es bei Sets generell nicht. Die Lieferanten verpacken die Sets bereits, weshalb wir keine einzelnen Hosen nachliefern bei einem solchen Szenario. Gern bestellen Sie das gewünschte Set erneut und senden den einzelnen Artikel an uns zurück. Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
20.03.2024
Lieferzeit sollte 3-5 Tage betragen...nach 7 Tagen immer noch nicht verschickt (Status in Bearbeitung....). Bestellung storniert!
17.05.2024
Viele ausgewählten Produkte waren im Nachhinein nicht lieferbar. Bei Bestellung noch vorhanden. Außerdem sehr lange Lieferzeiten.
24.03.2024
Alle 5 bestellten Artikel die verfügbar sein sollten konnten nicht geliefert werden. Das war es dann wohl und tschüss.
11.04.2024
Service sehr schlecht . Ware nicht da , nach einkaufen viell mal Produkte stornieren und Bestellung kommt in 30 %