JAN VANDERSTORM- Logo - Bewertungen

JAN VANDERSTORM

3.508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.805 Bewertungen insgesamt

Alles, Das aussuchen der Jacken, oder Hosen, über die problemlose Bestellung bis hin zum Bezahlen. Immer wieder gerne hier einzu kaufen.
BV
Bernd V.
Lüdinghausen

26.04.2024
Leider muß man einen Stern geben. Ich würde lieber Minus 5 Sterne geben. Meine Bestellung steht seit 10 Tagen als " elektronisch angekündigt " bei DHL. Auf Nachfrage per Mail beim Kundenservice von Jan Vanderstorm wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung bei DHL " verloren " gegangen ist und ich meine Zustimmung zur Neuversendung geben soll. Dies habe ich auch per Mail getan. Als nach drei Tagen keine Reaktion der Firma Jan Vanderstorm kam, habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame konnte nicht mal meine Kundennummer finden. Per Name und Adresse hat sie dann meinen Auftrag gefunden. Auch sie konnte nur sagen, daß die Sendung elektronisch angekündigt ist. Ich als Neukunde bin absolut enttäuscht und kann vor diesem Shop nur warnen. Dies ist in der heutigen Zeit einfach nur unprofessionell.

Bewertungen für JAN VANDERSTORM

HK
Hans-Karl K.
Gevelsberg

Die x-te Bestellung war wie die ERSTE!

Nachdem man die Info‘s über die Kleidergröße verinnerlicht hatte, wurde jede weitere Bestellung purer Spaß!
26.08.2024
Die Sachen sind so wie beschrieben. Unbedingt die Größenangaben beachten, dann passt auch alles gut .
22.08.2024
Es war alles gut. Von der schnellen Lieferung zu den Preisen und der sehr guten Qualität trage 5xl
AR
Andra R.
Weissach

Daumen hoch

Wie immer, super Qualität, sehr schnelle Lieferung und schöne Bekleidung für Männer mit etwas mehr.
LH
Liane H.
Chemnitz
01.09.2024
Ware sehr gut verpackt. Angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Gute Verar eitung und Passform.
25.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, hervorragende Qualität, für Angebote sehr gutes Prei-Leistungsverhältnis
KJ
Kurt J.
Kellinghusen
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung,geht r echt schnell und kann Sie nur weiter empfehlen.
22.08.2024
Die Größen haben eine Superpassform, sind trocknergeeignet und pflegeleicht. Immer wieder gerne.
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles top. Die Qualität der Ware hat mich überzeugt.
KM
Kornelia M.
Pfungstadt
25.08.2024
schnelle Lieferung, aber der Artikel war zu klein. Die Rücksendung hat sehr gut funktioniert
03.09.2024
Super Ware seit Jahren kaufe ich die gleichen T-Shirts . Schnelle Lieferung alles super .
DL
Detlev L.
Frechen
29.08.2024

Immer wieder

Super schnelle Lieferung sehr gutes Material Gute Verarbeitung, Größe passt wie angegeben
21.08.2024
Top Ware , tolle Kommunikation und schneller Versand . Ich werde wieder dort bestellen.
HW
Holger W.
Vogtland
21.08.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung, super Preise, prima Service. Fünf Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
Qualität sehr gut. Grösse entspricht genau der Tabelle. Würde immer wieder bestellen.
TA
Thomas A.
Oldenburg
Qualität der Ware, wie erhofft, sehr gut. Abwicklung (Lieferung etc.) einwandfrei.
gute Qualität der Ware schnelle Lieferzeit unproblematische Auftragsabwicklung
PB
Peter B.
Schwabmünchen
04.09.2024
Es hat alles gepasst, schnelle Lieferung, gut Qualität, bequeme Zahlweise.