JAN VANDERSTORM- Logo - Bewertungen

JAN VANDERSTORM

3.499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.792 Bewertungen insgesamt

Alles, Das aussuchen der Jacken, oder Hosen, über die problemlose Bestellung bis hin zum Bezahlen. Immer wieder gerne hier einzu kaufen.
BV
Bernd V.
Lüdinghausen

26.04.2024
Leider muß man einen Stern geben. Ich würde lieber Minus 5 Sterne geben. Meine Bestellung steht seit 10 Tagen als " elektronisch angekündigt " bei DHL. Auf Nachfrage per Mail beim Kundenservice von Jan Vanderstorm wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung bei DHL " verloren " gegangen ist und ich meine Zustimmung zur Neuversendung geben soll. Dies habe ich auch per Mail getan. Als nach drei Tagen keine Reaktion der Firma Jan Vanderstorm kam, habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame konnte nicht mal meine Kundennummer finden. Per Name und Adresse hat sie dann meinen Auftrag gefunden. Auch sie konnte nur sagen, daß die Sendung elektronisch angekündigt ist. Ich als Neukunde bin absolut enttäuscht und kann vor diesem Shop nur warnen. Dies ist in der heutigen Zeit einfach nur unprofessionell.

Bewertungen für JAN VANDERSTORM

Schnelle Lieferung und wirklich gute Qualität und Passform. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung mit der Kleidung von JV und bin absolut zufrieden. Die Trageeigenschaften, Verarbeitung und die Hautverträglichkeit ist einfach Topp.p
AB
Achim B.
Warder
22.08.2024
Sehr gute Qualität der Produkte. Abwechslungsreiches Sortiment. Sehr gute Kaufabwicklung mit ausgezeichneter Komunikation zum Bearbeitungsstand. Ich kaufe bei Jan Vanderstorm schon seit Jahren und werde der Marke treu bleiben.
Ich kaufe gerne dort ein, da ich Probleme mit meiner Größe habe. Bestelle ich immer mehrere Sachen und es ist auch einfach, die Sachen die nicht passen, zurück zu schicken. Ansonsten ist es alles okay, macht weiter so
PC
Peter C.
Eibiswald
20.08.2024

- 1A -

Die T-Shirts schauen gut aus und haben eine Spitzenklasse Qualität, deswegen ist der Preis auch gerechtfertigt. Eine gute Stoffqualität, schönes Design und eine tolle Passform sind mir halt sehr wichtig. 🙂
EM
Erwin M.
Germering
21.08.2024
Alles vom bestellvorgang bis zur Lieferung alles bestens. Die kleidungsstücke sind wertig verarbeitet und behalten ihre Form beim waschen. Die grössenangaben passen. Gerne wieder wie gehabt.
JK
Jaqueline K.
Braunsbedra
Haben schon viele Sachen bestellt, muss wirklich sagen bis jetzt alles gute Qualität, auch nach dem Waschen nichts läuft ein und die Farben bleiben auch so. Macht weiter so , ihr seit Top
22.08.2024
Gute Qualität und gute Passform sehr schnelle Lieferung und vor alle eine gute Auswahl und nicht so altbacken bin von Grund auf zufrieden und würde hier immer wieder einkaufen
28.08.2024
Die Ware wurde gut verpackt und ich bin stets mit der Qualität zufrieden. Es wird sehr schnell geliefert, wie es angegeben wird. Bin sehr zufrieden mit der Firma. 👍🏼
Innerhalb von 5 Tagen war das packet da.Eine Jeans hat super gepasst eine musste ich zurück schicken aber auch kein Problem.War ein rückschein war dabei. Danke
22.08.2024
Super Hemden Ich muss aber noch Jacken und Westen ausprobieren Aber es sind die Hemden in meiner Größe teils schon weg ,bin sehr zufrieden weiter so
AD
31.08.2024
Sehr schnell, Größe genau wie im Katalog, Leider sind die Hemden nicht bügelfrei, da ich keinen zum Bügeln habe, werde ich sie wohl selten tragen
GK
Gundolf K.
Bramsche
23.08.2024
Gute angebote, gute Auswahl, schnelle Lieferung. Nettes Personal bei anruf. Kritipunkt : Hemden und TShirts mit zuviel und zu großen Bildern.

Sommer Nachthemden in guter Qualität

Wie immer wurde schnell geliefert. Die Sommer Nachthemden sind in einer guten Qualität. Die Größe 64/66 sind wie 3xl und passen bequem gut.
DK
Dieter K.
Dresden
Der Zeitraum von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware von einem Tag ist Spitze .Die Qualität der Ware entsprachen meinen Vorstellungen.
CE
CH. E.
Nürnberg
29.08.2024

sehr freundlicher Kundenservice

Leider war die Hose mit Größe 27 zu eng. Im Vergleich zu unseren anderen Hosen von anderen Herstellern eine Nummer zu klein. Sehr schade
Andy S.
Schönebeck (Elbe)
21.08.2024
Habe dort mal wieder bestellt und habe auch dieses mal nichts zu beanstanden. Passt perfekt. Bestelle dort wieder, keine Frage.
CK
Christoph K.
Reichenau
21.08.2024
Alles passt, und bin richtig froh, dass es einen Anbieter für Übergrößen gibt welcher nicht so einen langweiligen Style hat.
26.08.2024
Seriöser Shop. Klein aber fein; mit gutem Angebot für Herrenkleidung. Hier ist so manches Schnäppchen zu finden.
HM
Heiner M.
Freihung
21.08.2024
schnelle Lieferung, Retoure schnell bestätigt. Ersatzlieferung auch bekommen. Bezahlung muss noch geklärt werden.
Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war von sehr guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!