grauraum-betonmanufaktur.de

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für grauraum-betonmanufaktur.de

25.08.2024
Das Terassenfeuer ist super angekommen: Tip Qualität, super schnelle Lieferung ( war ins unserem Fall wichtig da Geschenk kurzfristig benötigt wurde), sehr schönes Ambiente. Vielen lieben Dank.
26.08.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Bin sehr zufrieden.
Toller direkter Support-super schnelle Lieferung
30.08.2024
Monika K.
Weinböhla
13.08.2024
Bestellung und Lieferung sehr unkompliziert und schnell!
26.06.2024
Importierte Bewertung
Die Ware ist wie beschrieben, jükam schnell, war gut und ökologisch verpackt, die Kommunikation war schnell und auf dem Punkt.
17.07.2024
15.06.2024
19.04.2024
Importierte Bewertung
Toller Kundenservice!! Leider kam es bei der Lieferung - trotz sehr guter Verpackung - zu einer kleinen Beschädigung des bestellten Artikels. Ich schickte lediglich zwei Fotos mit der Frage wie wir hier verfahren können und schon war Ersatz auf dem Weg. Dieser kam gestern, wieder gut verpackt, und diesmal ohne Beschädigung durch den Transport. Toller Service, netter Kontakt, jederzeit wieder!
21.04.2024
Importierte Bewertung
Sehr gute Ware, netter und freundlicher Kontakt, blitzschneller Versand und sehr guter Preis. Der Tischkamin wurde in sehr kurzer Zeit geliefert und sieht sehr edel aus. Inzwischen haben wir ihn befüllt und ausprobiert und er erfüllt alle unsere Erwartungen. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns ganz herzlich.
10.12.2023
Importierte Bewertung
Ich habe bei Ihnen einen Adventskranz gekauft. Sehr schön und stilvoll. Ich finde es toll, wenn ich nächstes Jahr eines nachfüllen kann.
Importierte Bewertung
Anfrage per Mail, promte Antwort, schnelle Lieferung. Qualität wie erwartet. Alles prima.
19.04.2024
Importierte Bewertung
Die Homepage super intuitiv und informativ. Die Ware perfekt und made in Germany.
19.05.2024
25.04.2024