Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

3.812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten150.983 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
In der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit den Produkten gemacht, deshalb wieder bestellt. Wahrscheinlich aber das letzte Mal. Produkte wie immer top. Aber die logistische Verarbeitung einfach nur Katastrophe. Ware nach 2 Wochen Sendungsverfolgung und zusätzlich nach 3-4-facher Nachfrage erhalten.
DK
Dirk K.
Schorndorf

14.05.2024
Die Qualität von dem Material ist teilweise nicht gut. Ich finde auch nicht gut das man keinen Retouren Schein bekommt . Das muss man sich selbst runter ziehen . Auch der Rücksendungsgrund Zettel muss man selber ausdrucken. Das einzig gute war die schnelle Antwort. Wenn jemand technisch nicht so gut ist und keinen Drucker hat sollte man da nicht bestellen .

Bewertungen für Jalousiescout.de

18.06.2024
Guter Preis für gute Qualität, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Information über den Stand der Bestellung Lieferung etc.
MW
M. W.
Flörsbachtal
03.07.2024

Fliegengitter in sehr guter Qualität. Sehr schnell und einfach anzubringen. Besser als erwartet. Preis sehr günstig. Habe zwei Stück übereinander

Gute Beschreibung. Gute Website. Sehr schnelle Lieferung. Die gewünschten Fliegengitter waren noch besser als angenommen 👍
AV
Andreas V.
Reinheim
22.06.2024
Top Anbieter, gute Auswahl. Einfache und übersichtliche Website. Schnellstmögliche Fertigung und Versand. Gute Qualität.
05.07.2024
Produkt war schnell da, nachdem die anfänglichen Probleme mit der Zahlungsabwicklung behoben waren. Bin super zufrieden.
16.06.2024
Es gibt nichts zu bemängeln! Äußerst stabiles, hochwertiges Material. So wie ich es von einem Fachbetrieb erwartet habe.
KE
Klaas E.
26725 Emden - Ostfriesland
04.07.2024
Schnelle und problemlose Lieferung. Passgenau und der Vorstellung gute Qualität. Kann ich problemlos weiter empfehlen.
BH
Ben H.
03.07.2024
Schnelle Lieferung, Die Qualität hat bisher auch immer sehr gut gepast, auch wenn die Preise das auch widerspiegeln.
30.06.2024
Schnelle und genau geliefert wie bestellt. Haben schon dreimal hier etwas bestellt und sind wieder sehr zufrieden
08.07.2024
Sehr guter Online Shop. Ich habe da Rollos bestellt. Schnelle Lieferung und eine gute Qualität. Gerne wieder ....
05.07.2024
Habe schon mehrmals dort bestellt. Schnelle Lieferung und Top Ware. Auch Retouren wurden problemlos abgewickelt.
TK
Thorsten K.
Muenchen
16.06.2024

Gutes Produkt, schnell geliefert

Hochwertiges Rollo, ließ sich schnell und einfach montieren, war innerhalb von 3 Tagen geliefert. Alles bestens
02.07.2024
Sehr Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Es ist das gekommen was ich bestellt habe. Es gibt nichts auszusetzen.
FK
Ferhat K.
Achstetten
30.06.2024
Ist alles in Ordnung. Nur bei PayPal Bezahlung kann man die 5€ Gutschein nicht einlösen. Das könnte man ändern
26.06.2024
Sehr gute und genaue Arbeit. Einfach ein tolles Pollenschutzgitter mit passendem Schnitt. Kann ich empfehlen.
AN
A. N.
Düsseldorf
17.06.2024
Lieferung erfolgte schnell. Ware jedoch kaum montierbar. Günstig, aber für diese Qualität nicht günstig genug.
24.06.2024

Gut informiert über Status der Bestellung

Immer informiert worden über meinen Bestellstatus, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, Verpackung ok
25.06.2024
Schönes Portfolio. Benutzerfreundliche homepage. Sehr schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
21.06.2024

Insektenschutz und mehr

Gute und verständliche Darstellung der Produkte. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung
30.06.2024
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, lässt sich sehr gut montieren und sieht gut aus und funktioniert gut.
MP
Michael P.
Gütersloh
07.07.2024

Einfacher geht es nicht

Super verpackt. Pünktlich und schnell geliefert. Einfachste Montage. Perfekt. Kann ich nur empfehlen.