de.euroelectronics.eu- Logo - Bewertungen

de.euroelectronics.eu

1.218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.610 Bewertungen insgesamt

29.10.2023
Ware war einwandfrei. Was mich sehr gestört hat waren die 2 zu auswählenden Versandarten : GLS etwas günstiger DHL etwas teurer Ich habe mich bewusst für die teurere Variante entschieden . Als ich die Versandbestätigung bekommen habe kam die Ernüchterung : DPD. Liefert hier in unserem Gebiet noch schlechter als GLS. Auf Anfrage kam die Antwort man würde immer mit dem günstigsten Versand versenden. Warum bezahle ich dann extra mehr um den billigeren Versand zu bekommen???? Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

19.03.2024
Leider ist keine deutsche Gebrauchsanweisung dabei gewesen. Somit hatte ich größte Schwierigkeiten, die Truhe zusammenzubauen. Wollte die Truhe zurücksenden. Habe das Widerrufsrecht gelesen, dass sie die Truhe zurücknehmen, ich selber aber das Porto bezahlen muss und ich nur einen Gutschein erhalten würde. Dann prüfen Sie noch, ob ich überhaupt einen Gutschein bekomme. In Deutschland ist es üblich, dass bei einer Reklamation das Produkt, portofrei, zurückgenommen und der Kaufpreis erstattet wird. Das Produkt ist nicht weiter zu empfehlen, da es große Schwierigkeiten beim Aufbau gibt und die Qualität absolut minderwertig ist. Der Deckel ist wellig und die Innenausstattung für eine Gartentruhe absolut nicht zu empfehlen. Der Boden ist nicht glatt, sondern mit Profilen ausgestattet. Somit kann man die Truhe nicht sauber halten. In diesem Erscheinungsbild ist die Truhe zu teuer.
KS
Klara S.
Gröbenzell

Bewertungen für de.euroelectronics.eu

Das ist sehr traurig

Vor der Bestellung wurde eine 24-Stunden-Lieferzeit und kostenloser Versand versprochen. Bei der Bezahlung stellte sich heraus, dass dies nur in Deutschland gilt, was bisher nicht beworben wurde. Sie sagten, dass die Lieferzeit 2-3 Werktage beträgt. Ich bin jetzt am 3. Werktag, aber weder Bild noch Ton, ich glaube nicht, dass es überhaupt mit der Post verschickt wurde. Nie wieder. Ich kann es wirklich nicht empfehlen. Auf diese Weise könnte ich auch einen Laden betreiben und Dinge verkaufen, die ich wahrscheinlich noch nicht einmal besitze. Ich weiß nicht, ob das legal ist. 2024 Deutschland. Das war vorher nicht so. Es tut mir so leid.
Antwort von de.euroelectronics.eu
Die kostenlose Lieferung gilt für Bestellungen, bei denen die Lieferkosten 10 Euro nicht überschreiten. In Ihrem Fall überstiegen jedoch die Lieferkosten für die Regale, weshalb Sie keinen Anspruch auf kostenlose Lieferung hatten. Es tut uns leid, dass Sie eine solche Bewertung abgegeben haben. Soweit wir sehen können, ist die Ware bereits geliefert worden. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen.
MH
Mayk H.
Templin
27.09.2024
Werben mit zwei Tage Lieferung ! Nach sechs Tagen ist es immer noch nicht da ! Der Paket Zusteller sagt das ich nicht zu Haus gewesen sei ! Was nicht stimmt war die ganzen Tage nonstop zuhaus , dann wollte ich mich beim Verkäufer telefonisch beschweren , der hat mitten im Gespräch auf gelegt ! Und nicht mehr ran gegangen . Egal via Paypal Geld zurück geholt , nie da was bestellen !!!
30.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden prüfen, was mit der Lieferung nicht in Ordnung ist. Bitte überprüfen Sie auch, ob die von Ihnen angegebene Adresse korrekt ist.
08.10.2024
Über den günstigen Preis der 3 bestellten Außenlampen hatte ich mich sehr gefreut. Auch darüber, dass die Lieferung per Kurier schon nach 1 bis 2 Werktagen erfolgen sollte. Das ist allerdings nach mehreren Tagen noch immer nicht passiert. Ich hatte die Lieferung am Samstag erwartet. Jetzt ist Dienstag, aber es ist noch keine Lieferung erfolgt😒.
Antwort von de.euroelectronics.eu
Wir bitten um Entschuldigung für die lange Lieferzeit. Wir werden dies mit dem Kurier klären. Wir hoffen, dass das Paket, das bereits zugestellt wurde, Sie vollständig und unbeschädigt erreicht hat.
PA
Artikel ist bisher nicht eingetroffen , weshalb ich keine weiteren Angaben machen kann. Der Artikel sollte innerhalb von zwei Tagen versandt werden , inzwischen sind sieben Tage vergangen !
05.10.2024

noch keine Lieferung

Nach 1 Woche noch keine Versandbestätigung und keine Lieferung. Im Telefonat versprach Kundenservice meine Lieferung binnen 1 Woche.
Antwort von de.euroelectronics.eu
Es tut uns sehr leid für die Komplikationen, wir hoffen, dass das Paket Sie bereits erreicht hat und alles in Ordnung ist.
13.10.2024
Ich habe Dienstag die Bestellung aufgeben. Leider ist bis heute Sonntag noch nichts angekommen. (Angeblich 1-2 Werktage)
Antwort von de.euroelectronics.eu
Es tut uns sehr leid für die Verzögerung, das Paket ist bereits auf dem Weg zu Ihnen, leider gab es ein Problem mit der Ware.
10.10.2024
Produkt nicht in Deutschland zugelassen und wird nicht zurück genommen...absolute Frechheit
Antwort von de.euroelectronics.eu
Dies ist ein Typ-E-Stecker, diese Information stand in der Produktbeschreibung. Es tut uns leid, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Katastrophaler Kundendienst und keine Möglichkeit zum zurückschicken der Ware
Antwort von de.euroelectronics.eu
Bitte kontaktieren Sie uns, wir haben leider keine Nachricht erhalten. Wir werden versuchen, die Angelegenheit zu klären.
Warte auf einen Retouren Schein und muss die Ware zurück schicken.
Antwort von de.euroelectronics.eu
Die Erstattung für diese Bestellung wurde bereits in Auftrag gegeben, wir entschuldigen uns für die Komplikationen.
05.10.2024
Antwort von de.euroelectronics.eu
Es tut uns leid, dass die Produkte Sie in diesem Zustand erreicht haben, wir haben bereits die notwendigen Schritte unternommen, um die Angelegenheit mit dem Kurier zu klären. Wir haben auch bereits ein Rücksendeetikett an Sie geschickt, die Angelegenheit wird bald geklärt sein.
10.09.2024
Bis jetzt keine Ware und auch keine Nachricht wo die Ware geblieben ist ...
16.09.2024
lt. Sendeverfolgung wurde Ihr Paket am 11.09. zugestellt.
YT
07.09.2024
Schlechte Qualität
16.09.2024
Es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit dem Produkt gegeben hat. Bitte schicken Sie uns mehr Informationen über das Produkt.
30.09.2024
Bitte informieren Sie uns über Ihre Bestellung, damit wir unseren Service verbessern und das Problem, das im Zusammenhang mit dieser Bestellung aufgetreten ist, lösen können.
16.08.2024
Leider nicht der richtige Artikel. Es wurde nicht mitgeteilt, daß ein UK Stecker ist. Rücksendung nicht sinnvoll, da Gebühren für Rücksendung höher als der Artikelwert. Schade, bitte um detailliertere Beschreibungen, damit solche Missverständnisse nicht entstehen.
20.08.2024
Es tut uns leid. Informationen über den jeweiligen Steckertyp sind in der Beschreibung angegeben und in den Bildern bestätigt.
30.07.2024
EU Stecker bestellt, UK Stecker erhalten, ich habe mich beschwert aber bisher keine Antwort erhalten. Ich bin scher enttäuscht von Euch
05.08.2024
Wir bedauern die Komplikationen mit dieser Bestellung sehr, es wurden bereits Schritte unternommen, um sie zu klären. Es tut uns sehr leid.
08.08.2024
Die Abbildung im Shop ist verwirrend. Es waren 3 Lampen abgebildet es kahm nur eine und die war noch Unvollständig undohne Funktion.
20.08.2024
Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es gab keine Informationen über die 3 Lampen in der Beschreibung und das Foto ist nur als Anhaltspunkt.
13.08.2024
Verkauft Ware die NICHT den Angaben im Angebot entspricht und Trusted lässt den Käufer auch im Stich!
20.08.2024
Es tut uns leid, dass das Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat.
AL
Alaa l.
Fürstenwalde
03.08.2024
Ich habe wasserkocher bestellt ich bekomme andere Artikel schlimm nicht mehr wieder einkaufen
05.08.2024
Leider hat sich, wie ich sehe, das Erscheinungsbild dieses Produkts gerade geändert, und es wurde nicht rechtzeitig auf der Website korrigiert. Es tut uns sehr leid, dass diese Situation eingetreten ist. Wir haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen unsere Lösung vorgestellt.
HE
30.07.2024
Ware wurde bis heute nicht geliefert. Vielleicht kommt sie morgen.
05.08.2024
lt. Sendeverfolgung wurde Ihr Paket am 31.07. zugestellt.
14.08.2024
Bestellte Ware ist noch nicht angekommen
20.08.2024
Die Bestellung wurde am 17.07. geliefert. Ist mit der Bestellung alles in Ordnung?