de.euroelectronics.eu- Logo - Bewertungen

de.euroelectronics.eu

1.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.389 Bewertungen insgesamt

Gut

29.10.2023
Ware war einwandfrei. Was mich sehr gestört hat waren die 2 zu auswählenden Versandarten : GLS etwas günstiger DHL etwas teurer Ich habe mich bewusst für die teurere Variante entschieden . Als ich die Versandbestätigung bekommen habe kam die Ernüchterung : DPD. Liefert hier in unserem Gebiet noch schlechter als GLS. Auf Anfrage kam die Antwort man würde immer mit dem günstigsten Versand versenden. Warum bezahle ich dann extra mehr um den billigeren Versand zu bekommen???? Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

19.03.2024
Leider ist keine deutsche Gebrauchsanweisung dabei gewesen. Somit hatte ich größte Schwierigkeiten, die Truhe zusammenzubauen. Wollte die Truhe zurücksenden. Habe das Widerrufsrecht gelesen, dass sie die Truhe zurücknehmen, ich selber aber das Porto bezahlen muss und ich nur einen Gutschein erhalten würde. Dann prüfen Sie noch, ob ich überhaupt einen Gutschein bekomme. In Deutschland ist es üblich, dass bei einer Reklamation das Produkt, portofrei, zurückgenommen und der Kaufpreis erstattet wird. Das Produkt ist nicht weiter zu empfehlen, da es große Schwierigkeiten beim Aufbau gibt und die Qualität absolut minderwertig ist. Der Deckel ist wellig und die Innenausstattung für eine Gartentruhe absolut nicht zu empfehlen. Der Boden ist nicht glatt, sondern mit Profilen ausgestattet. Somit kann man die Truhe nicht sauber halten. In diesem Erscheinungsbild ist die Truhe zu teuer.
KS
Klara S.
Gröbenzell

Bewertungen für de.euroelectronics.eu

UH
Ullrich H.
Neundorf
Der Artikel kam defekt an.Auf meine Reklamation kam nur eine vage Erklärung. Brauchen bis zu 3 Tage um eine Entscheidung zu treffen.
Leider war Lieferung fehlerhaft, eine Sauerstofflasche war trotz Originalverpackung leer. Gut finde ich die Reklamations Behandlung.
20.04.2024
Leider kam die Bestellung nicht an. Laut Sendungsverfolgung angekommen, war aber gar nicht zuhause. Auf Mail leider keine Antwort.
Keine Bedingungsanleitung in Deutsch für alte sehr schlecht👇 habe kein Englisch gelernt 👇 sehr Schade für eine deutsche Firma
Antwort von de.euroelectronics.eu
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid für die Komplikationen. Leider haben wir von Hersteller nur eine Englische Gebrauchsanweisung erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Euroelectronics Team

Schlechter Service

Ich bin sehr verärgert. Es ist mehr als 10 Tage her, seit ich das Produkt gekauft habe, und es ist immer noch nicht angekommen.
Mann bestellt vezahlt und der bestelung kommt nichts..steht 1-2 Tage .schon 8.tage umd immer noch nichts da..nichts schön
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid für die Komplikationen. Es steht lieferung 1-2 Tage aber leider haben wir keine Kontrolle über die Verzögerungen, die durch den Kurier verursacht werden, wie bereits privat per E-Mail erklärt. Ihre Reklamation wird berarbeitet. Mit freundlichen Grüßen Euroelectronics Team
HW
H. W.
Bremen
12.01.2024

Defekter Artikel

Der Artikel hat uns mit einer defekten Naht erreicht. Wir hoffen aber das der Verkäufer sich noch um einen Ersatz kümmert?
Antwort von de.euroelectronics.eu
Sehr geehrter Kunde, die Reklamation haben wir schon bearbeitet. Vielen Dank.
21.01.2024
Keine genaue Beschreibung - Steckdose passt nicht - Rücknahme Label angefordert, bis jetzt noch keine Reaktion
Antwort von de.euroelectronics.eu
Sehr geehrter Kunde, sie haben uns erst am 19.01 kontakiert.Wir haben Ihre Benachrichtigung zu spät erhalten also die Anfrage wurde außerhalb der Arbeitszeit unseres Kundenservice (Mo-Fr von 8-16 Uhr) gestellt. Gerne können Sie die Ware an uns zurück senden. Anweisung für die Rücksendung haben Sie von uns bereits erhalten. Mit freundlichen Grüße, Euroelectronics
24.03.2024

weis nicht ....bis jetzt noch nichts…

weis nicht ....bis jetzt noch nichts angekommen von meiner Bestellung....darum kann ich nichts bewerten.......
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid für die Komplikationen.Leider konnte Ihre Bestellung nicht zugestellt werden da etwas mit Ihre Adresse nicht stimmt. In das Paket an uns zurück. Möchten Sie in diesem Fall das wir es erneut versenden? Mit freundlichen Grüßen Aleksandra
SA
Serdar A.
Reutlingen
21.04.2024
Schlecht da hieß 2-3 Tage ist schon über 1woche ist nicht Mahl versendet Mit freundlichen Grüßen Aydin
Keine Lieferung!!!! Geld abkassiert!!!! E-Mails kommen zurück!!! Nie wieder, keine Empfehlung!!!
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, lt.Ihre Sendenummer 13229303173297 haben Sie das Paket am 25.01 erhalten . Wir werden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Bewertung noch ändern können. Mit freundlichen Güßen, Euroelectronics
13.01.2024
Lieferung wird mit 1 bis 2 Tagen angegeben! Ist nicht so! Lieferung dauert mindestens 6 Tage!@
Antwort von de.euroelectronics.eu
Sehr geehrter Kunde, sie haben die Ware am 06.01 Bestellt(also am Wochenende) Ihre Bestellung haben wir bereits am Montag der 8.01 Versendet. Wir sind nicht verantwortlich für witterungsbedingte Verzögerungenvon Kurier bei der Zustellung. Mit freundlichen Grüßen Euroelectronics
Festplatten mit Sonderanschlüssen geliefert. Keine Hotline. Tefonnummer nicht bekannt.
Antwort von de.euroelectronics.eu
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid für die Komplikationen. Kontaktdaten finden Sie auf unsere Seite Euroelectronics . Mit freundlichen Grüßen Euroelectronics Team
27.10.2023
leider bis dato das produkt nicht erhalten daher wäre eine beurteilung obsolet
Rechnung falsch ausgestellt, Kundenservice ignoriert gesetzliche Vorgaben
10.12.2023
Wir haben bis heute keine Lieferung erhalten. Liefertermin war 22.11.23.
18.11.2023
Rückgabe funktioniert nicht, der Verkäufer antwortet einfach nicht mehr.
18.11.2023
Kundenservice katastrophal, antwortet einfach nicht mehr.
4 mal 3 Boxen bestellt aber nur 2 mal 3 Boxen erhalten
DF
Dieter F.
Westernohe
Ich habe meine bestellte Ware bis heute nicht erhalten.