de.euroelectronics.eu- Logo - Bewertungen

de.euroelectronics.eu

1.064 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.395 Bewertungen insgesamt

Gut

29.10.2023
Ware war einwandfrei. Was mich sehr gestört hat waren die 2 zu auswählenden Versandarten : GLS etwas günstiger DHL etwas teurer Ich habe mich bewusst für die teurere Variante entschieden . Als ich die Versandbestätigung bekommen habe kam die Ernüchterung : DPD. Liefert hier in unserem Gebiet noch schlechter als GLS. Auf Anfrage kam die Antwort man würde immer mit dem günstigsten Versand versenden. Warum bezahle ich dann extra mehr um den billigeren Versand zu bekommen???? Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

19.03.2024
Leider ist keine deutsche Gebrauchsanweisung dabei gewesen. Somit hatte ich größte Schwierigkeiten, die Truhe zusammenzubauen. Wollte die Truhe zurücksenden. Habe das Widerrufsrecht gelesen, dass sie die Truhe zurücknehmen, ich selber aber das Porto bezahlen muss und ich nur einen Gutschein erhalten würde. Dann prüfen Sie noch, ob ich überhaupt einen Gutschein bekomme. In Deutschland ist es üblich, dass bei einer Reklamation das Produkt, portofrei, zurückgenommen und der Kaufpreis erstattet wird. Das Produkt ist nicht weiter zu empfehlen, da es große Schwierigkeiten beim Aufbau gibt und die Qualität absolut minderwertig ist. Der Deckel ist wellig und die Innenausstattung für eine Gartentruhe absolut nicht zu empfehlen. Der Boden ist nicht glatt, sondern mit Profilen ausgestattet. Somit kann man die Truhe nicht sauber halten. In diesem Erscheinungsbild ist die Truhe zu teuer.
KS
Klara S.
Gröbenzell

Bewertungen für de.euroelectronics.eu

20.08.2024
Bester Service mit einer super schnellen Lieferung -noch vor der angekündigten Zeit! Wäre super: es war ein Wäschetrockner von Vileda. Absolut toll in der Qualität und federleicht! Herzlichsten Dank für den Service!

Es war alles in Ordnung

Versand dauert etwas länger, aber auch nicht ewig lange. Die Ware kam unversehrt an und war genau wie beschrieben. Von daher alles in Ordnung.
GS
Günter s.
Hemmingen
04.09.2024

Ein zufriedener Kunde.

Wie beschrieben, entspricht meiner Anwendung. Eine Langzeitbeurteilung ist noch nicht möglich. Preis/Leistung sehr gut.
Schneller als angegeben geliefert Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss Gute Qualität, natürlich ohne Langzeiterfahrung
Ich bin noch nicht Lange dabei aber, es war eine reibungslose Abwicklung von Bestellen bis zur Lieferung alles okay.
Maschine ist perfekt und kurir ista auch sehr gut er hat gebracht Trockner bis zum meinem tür ! Alles bestens!
RK
rainer k.
Baden-Württemberg
Bei der Bestellung war alles top, von Preis Leistung bis zur termingerechten/prompten Lieferung. Danke
Ich habe die Ware bekommen ich bin zufrieden ist preiswert und lohnt sich ist empfehlenswert
30.08.2024
Pünktlich bestellter Artikel vollständig geliefert. Päckchen unversehrt. Gerne wieder.
WO
Wolfram O.
Nünchritz
21.08.2024
Der bestellte Artikel wurde wie beschrieben schnell geliefert.
CB
RM
Ruth M.
Brühl
28.08.2024
Ware wurde sehr schnell geliefert zu einem guten Preis
Schnelle Lieferung, Preis super. Immer gerne wieder
KM
Klaus M.
Schenefeld
Artikel wie beschrieben. Jederzeit gern wieder.
CM
gute Preise tolle Angebote schnelle Lieferung
27.08.2024
kuze lieferung ware in ordnung, empfehlenswert
schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware
WK
W. K.
Köln
30.08.2024
Ankündigung des Anliefertermins per email !
03.09.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität