Es ist nicht nur der prompte Service, den dieser Shop bietet. Wenn man bestellt, kommt die Ware sehr schnell an. Man bekommt auf eine Frage hin auch sehr prompt und freundlich Antwort. Und die Ware ist erstklassig. Gute Auswahl von verschiedenen Sujets und Grössen, kommt dazu, dass die temporären Tattoos sehr autenthisch wirken. Ich werde immer wieder gefragt, ob ich mich nun endlich „richtig“ tätowieren liess…. ;-)
Leider ist die Farbe nicht wasserfest, sodass sie am nächsten Tag schon wieder ab war, schade….
Bewertung melden
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Versand nach über 3 Wochen nicht erforderlich, keine einzige Information dazu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von tattooforaweek.com/de
30.09.2024
Hallo Moriz, vielen Dank für deine Bewertung. Es kann sicherlich nicht Ihre Absicht sein, die Ware nicht zu erhalten. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Lili*TattooForAWeek
Bestellung nach 10 Tagen immer noch nicht da. Als ich mein Geld zurück verlange wird behauptet die Adresse stimmt nicht. Siehe Foto!
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das Tattoo löste sich nach einem Tag und da steht für eine Woche drauf !
Nie wieder!
Ich möchte gerne mein mein Geld zurück!
Bewertung melden
Antwort von tattooforaweek.com/de
13.11.2023
Hallo Frau Erdogan,
Es tut mir sehr leid zu hören, dass sie nicht gehalten haben.
Mittlerweile habe ich sie auch gestern gesetzt und das Tattoo ist heute noch schön an mir.
Wenn Sie sich für eine Rückerstattung qualifizieren wollen, brauchen wir ein Foto, dass das Tattoo nicht an Ort und Stelle geblieben ist + die Tattoos, die unbenutzt sind, brauchen wir auch zurück.
Da Sie diese weggeworfen haben, können wir nicht mit einer Rückerstattung fortfahren.
Mit freundlichen Grüßen, Lili
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider sehen die Ohren nicht so aus wie auf dem bild… schon alleine die Farbe weicht enorm ab. Sie sind sehr rosa.
Bewertung melden
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das tattoo hat leider keinen Tag gehalten
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kam nicht an
Bewertung melden
Antwort von tattooforaweek.com/de
02.02.2024
Hallo Yvonne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, damit wir prüfen können, was falsch gelaufen ist. Viele Grüße, das T4AW-Team