tattooforaweek.com/de- Logo - Bewertungen

tattooforaweek.com/de

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten342 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Superschnelle Lieferung, sehr attraktive, hübsche und peppige "Tattoos for a week", leicht aufzubringen und (wenn man nicht gerade wild darauf herumrubbelt) für eine gute Woche haltbar. Ich mag "Tribal"-Tattoos, aber nur, wenn ich meinen Körper nicht dauerhaft "verzieren" muss. Als Musiker in einer Cover-Band sind die "Tattoos for a week" die superpreisgünstige Alternative. Riesiges Hallo bei Familie, Mitmusikern und Fans. Fünf Sterne und jederzeit gerne wieder...
RF
Reinhart F.
Düsseldorf

25.04.2024
Bestellung nach 10 Tagen immer noch nicht da. Als ich mein Geld zurück verlange wird behauptet die Adresse stimmt nicht. Siehe Foto!
CK
Chris K.
Lippstadt

Bewertungen für tattooforaweek.com/de

18.09.2024

Einfache Handhabung und super schön

Einfache Handhabung; so zart und schön wie am ersten Tag hab es bereits seit einer Woche platziert am Handgelenk.
26.09.2024
Sehr gefreut habe ich mich über das Geschenk, Lieferung war schnell und gut verpackt, Qualität war hervorragend
30.09.2024
Hallo Annabelle, vielen Dank für die schöne Bewertung. Zufriedene Kunden, dafür machen wir es doch! Liebe Grüße, Lili*Tattooforaweek
RB
Rainer B.
Weitnau

Alles bestens!

Tattoo hält jetzt schon 2. Woche. Bin sehr zufrieden.
Alles top. Versand war sehr schnell, Ware top.
Antwort von tattooforaweek.com/de
Hallo, vielen Dank für die schöne Bewertung. Zufriedene Kunden, dafür machen wir es doch! Liebe Grüße, Lili*Tattooforaweek
29.09.2024
Bin zufrieden kann ich nur weterempfehlen
30.09.2024
Hallo Tatiana, vielen Dank für die schöne Bewertung. Zufriedene Kunden, dafür machen wir es doch! Liebe Grüße, Lili*Tattooforaweek
MO
Wilhermsdorf
01.10.2024
Klasse Online shop
01.10.2024
Hallo Joachim, vielen Dank für die schöne Bewertung. Zufriedene Kunden, dafür machen wir es doch! Liebe Grüße, Lili*Tattooforaweek
BK
BA
Bert A.
Dresden
Antwort von tattooforaweek.com/de
Hallo Bert, vielen Dank für die schöne Bewertung. Zufriedene Kunden, dafür machen wir es doch! Liebe Grüße, Lili*Tattooforaweek
VG
Volker G.
Duisburg
Antwort von tattooforaweek.com/de
Hallo Volker, vielen Dank für die schöne Bewertung. Zufriedene Kunden, dafür machen wir es doch! Liebe Grüße, Lili*Tattooforaweek
02.10.2024
03.10.2024
Hallo Jens, vielen Dank für die schöne Bewertung. Zufriedene Kunden, dafür machen wir es doch! Liebe Grüße, Lili*Tattooforaweek
29.09.2024
30.09.2024
Hallo Jürgen, vielen Dank für die schöne Bewertung. Zufriedene Kunden, dafür machen wir es doch! Liebe Grüße, Lili*Tattooforaweek
26.09.2024
30.09.2024
Hallo Frank, vielen Dank für die schöne Bewertung. Zufriedene Kunden, dafür machen wir es doch! Liebe Grüße, Lili*Tattooforaweek
30.09.2024
Versand nach über 3 Wochen nicht erforderlich, keine einzige Information dazu bekommen.
30.09.2024
Hallo Moriz, vielen Dank für deine Bewertung. Es kann sicherlich nicht Ihre Absicht sein, die Ware nicht zu erhalten. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Lili*TattooForAWeek
03.09.2024
Die Lieferung war super schnell und zuverlässig! Zum Anwendungsprozess und der Haltbarkeit der Tattoos kann ich leider noch nichts sagen, da meine OP-Nähte noch nicht vollständig verheilt sind und ich die Brustwarzen-Tattoos daher noch nicht testen konnte. Bisher bin ich jedoch sehr zufrieden mit dem Service und freue mich darauf, die Tattoos bald auszuprobieren!
06.09.2024
Hallo Rebecca, ich wünsche dir eine schnelle Heilung und lass uns unbedingt wissen, wie es mit den Tattoos war. Liebe Grüße, Lili*Tattooforaweek
24.08.2024
Tolle Ware, schnelle Lieferung. Die Tattoos sind so gut, dass ich schon öfter gefragt worden bin, wo ich sie mir habe „stechen“ lassen ;-))
08.09.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität der Tattoos, auch 2 Wochen lang.
GF
Gudrun F.
Hirschhorn
23.08.2024
Versand und Service sehr gut.
CL
Claudia L.