verapur.com- Logo - Bewertungen

verapur.com

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.141 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Gute telefonische Beratung.... Zustellung war später wie telefonisch vereinbart und nicht direkt... Obwohl wir zuhause waren wurde die Matratze im Flur abgestellt.

15.03.2024
Alles prima: Qualität, Lieferzeit, Service. Gern hätte ich 5 Sterne vergeben, aber ein negativer Punkt wurde seit meiner letzten Bestellung vor einem Jahr immer noch nicht geändert: der Fehler im Artikeltext. Hier werden Länge und Breite im Auftrag immer falsch herum angegeben, was bei bestimmten Maßen (z.B. 200 x 220) zu echten Problemen führen könnte. - Ist es so schwer, die Stammdaten zu korrigieren..?

Bewertungen für verapur.com

29.04.2024

Tolle Matratze

Tolle, dicke Matratze, die ich nach den ersten Tagen sehr bequem. Ich schlafe wundervoll. Auch Lieferung, Zeiten, Abwicklung war top!
14.02.2024

Blitzschnelle Lieferung, top Qualität

Ich habe die Matratze in 220 cm Mittwoch Abend bestellt und Freitag kam sie schon an. Schneller geht es nicht. Die Qualität ist top.
VS
Vicky S.
Leichlingen
29.10.2023

Gute Matratze

Als Wiederholungstäter schon die 3te (wg. Gewichtsabnahme) Matratze bestellt. Es gibt keine Bessere und vor allem Made in Germany.
sehr schnelle Kommunikation, freundlich leider hat die Matratze nicht zu mir gepasst und der Kunststoffgeruch war sehr unangenehm
30.04.2024
Die Schnelligkeit. Und das die Matratzen getestet und kostenlos zurück gesendet werden können. Auch das hat wunderbar geklappt.
Habe die falsche Matratze bestellt. Rücksendung ging super einfach und der Support war leicht zu erreichen und sehr freundlich.
05.05.2024
telefonischer Kontakt problemlos, ein Mensch meldet sich am anderen Ende der Leitung. Problem schnell besprochen und gelöst

Verapur Ortho Matratze gute Wahl

Beratung und Bestellung sehr gut, Lieferfirma weniger. Schlafe jetzt seit 10 Tagen auf der Matratze und bin sehr zufrieden
21.03.2024

Wunderbar

Der Geruch war ein paar Tage etwas chemisch. Aber der Topper ist klasse. Liege wie auf Wolken und schlafe wunderbar.
die Bestellungsabwicklung verlief reibungslos . wir sind mit der Qualität und Verarbeitung der Matratze zufrieden
12.10.2023
Toller Service auch wenn nicht alles rund läuft. Sehr nette und kompetente Beratung. Kann ich nur empfehlen.
WL
Walter L.
Neu-Ulm
03.11.2023

Zufrieden!

Ich kann nur sagen, dass ich mit meiner neuen Matratze voll zufrieden bin und die Lieferung war auch zügig!
Schnelle Lieferung eines tollen Produktes. Reibungslose Abwicklung und jetzt ein tolles Schlafvergnügen.
02.12.2023
Von der Bestellung bis zur Auslieferung einwandfrei. Sehr zu empfehlen...die Matratzen übrigens auch :-)
08.05.2024
Super Kundenservice, zügige Bearbeitung und die Matratze ist auf den ersten Eindruck auch überzeugend
30.03.2024

Neues Liegegefühl 🙂

Beschreibung war aussagekräftig, Lieferung pünktlich und die Matratzen halten, was versprochen war.
24.10.2023
Sehr netter Kontakt. Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Können wir ganz klar weiterempfehlen.

Alles Top

Bestellung ging schnell, einfach und unkompliziert. Matratze ist sehr bequem und gut verarbeitet
Harte Matratze. Trifft Erwartungen. Schneller Versand, 2 Tage und die Matratze war schon bei mir.
01.11.2023
Tolle Matratzen, sehr bequemes und komfortables schlafen. Gute Verpackung und schnelle Lieferung