verapur.com- Logo - Bewertungen

verapur.com

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.141 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Gute telefonische Beratung.... Zustellung war später wie telefonisch vereinbart und nicht direkt... Obwohl wir zuhause waren wurde die Matratze im Flur abgestellt.

15.03.2024
Alles prima: Qualität, Lieferzeit, Service. Gern hätte ich 5 Sterne vergeben, aber ein negativer Punkt wurde seit meiner letzten Bestellung vor einem Jahr immer noch nicht geändert: der Fehler im Artikeltext. Hier werden Länge und Breite im Auftrag immer falsch herum angegeben, was bei bestimmten Maßen (z.B. 200 x 220) zu echten Problemen führen könnte. - Ist es so schwer, die Stammdaten zu korrigieren..?

Bewertungen für verapur.com

SG
Sandra G.
Neubrandenburg
21.04.2024

Zufrieden

Die Matratzen erreichen sehr schnell ihre Höhe und schlafen sich super. Also ich bin sehr zufrieden, nur H4 könnte etwas fester sein. Mein Freund hatte schon nach der ersten Nacht eine leichte Kuhle gelegen.

Bestens - so wünscht man sich das.

Stets zuverlässiger Kontakt; Terminabsprachen wurden eingehalten, Umtausch der nicht passenden Ware war problemlos, Gutschrift erfolgt zügig, jetzige Matratze passt prima - ich bin wirklich sehr zufrieden!

Schnell und unkompliziert

Der Kundenservice war vorab sehr hilfsbereit und der Versand erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Allerdings musste die Matratze erst ein paar Tage gelüftet werden, bis sie genutzt werden konnte.

Gut, aber zuviele E-Mails

Habe zwei Matratzen dort bestellt in H3 und h4, beide sind gut aber ich habe viel zu viele E-Mails bekommen sobald sich der Status auch nur geringfügig geändert hat. Das war ziemlich nervig.
21.10.2023

Top Produkte

Tolle Produkte, super Qualität, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Leider dauerte der Versand doppelt so lange wie angegeben und die Kommunikation war, was den Versand betrifft, nicht optimal.
Die Matratze HG 4 ist genau richtig. Der Abtransport der zuvor gelieferten mit HG 3 hat gut geklappt, nun warte ich noch auf die Erstattung des Kaufpreises der Lieferung vom 21.2. VS255184
14.10.2023

Geruchssinn!

Alles prima. Schneller Versand und ein großer Vorteil: selbst neue Matratzen sind so gut wir geruchsfrei. Da die Matratze für unser Kind ist, war uns dies für uns besonders wichtig.
SD
Silvia D.
Obernkirchen
17.03.2024
Die erste Matratze war zu flach und wurde umgetauscht. Kontakt und Umtausch waren nett und einfach. Zweite Matratze schnell geliefert und gute Qualität. Alles prima gelaufen 👍
08.04.2024

Diese Matratze ist sehr zu empfehlen.

Die Lieferung der Matratze erfolgte sehr schnell und die Qualität der Matratze ist wirklich sehr zu empfehlen. Keine Rückenschmerzen mehr und die Härte ist für mich ideal.
27.10.2023
Die Beschreibung auf der Homepage fand ich gut, besonders die Empfehlungen welche Matratze bei welchem Körpergewicht passt. Schlafe mit der Matratze sehr gut 😊
Michael K.
Solingen
Eure telefonische Beratung ist super eure Hilfe bei Problemen erst recht. Selbst mit einem mir passierten malleur habt ihr kurzerhand geholfen danke.
05.05.2024
Ich hätte für den Schlafkomfort sogar 5 Sterne gegeben, aber der Geruch nach neuem Kunststoff musste tagelang erst auslüften. Das hat mich gestört!
MG
Markus G.
Dornbirn
05.06.2024
sehr guter Produzent von Matratzen; habe schon 6 Stück gekauft (Haupt- und Zweitwohnsitz); perfektes Preis/Leistungsverhältnis; immer gerne wieder
MW
Mirko W.
Schmölln
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Matratze top und absolut empfehlenswert, für diesen Preis gibt es nach unserer Erfahrung nichts besseres.
16.05.2024

schnelle Lieferung und top Qualität

Produktion der Matrazen noch am selben Tag der Bestellung (Donnerstag), Versand am Freitag, Lieferung am Montag - top! Qualität hervorragend.
08.04.2024
Super schnelle Lieferung, und eine klasse Matratze. Endlich kann ich wieder auf dem Rücken schlafen, ohne morgens mit Schmerzen aufzustehen.

Bestellung und Lieferung war… reibungslos und schnell

Bestellung und Lieferung war reibungslos, die Matratze kam nach 3 Tagen an und ist wirklich sehr bequem und schafft einen erholsamen Schlaf.
08.03.2024
Matratze kam schnell an und ist nach kurzer Beratung wie beschrieben. Die Matratze ist schön hart, genau wie sie sein soll. Alles bestens
29.10.2023
Die Matratze kam wie angekündigt pünktlich an und ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Ortho Mittel fest Kann ich nur empfehlen
GC
Günter C.
Darmstadt
24.05.2024
Bestelltes Produkt wurde gut verpackt geliefert. Produktbeschreibung ist korrekt und der Support antwortet sehr schnell und freundlich.