verapur.com- Logo - Bewertungen

verapur.com

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.141 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Gute telefonische Beratung.... Zustellung war später wie telefonisch vereinbart und nicht direkt... Obwohl wir zuhause waren wurde die Matratze im Flur abgestellt.

15.03.2024
Alles prima: Qualität, Lieferzeit, Service. Gern hätte ich 5 Sterne vergeben, aber ein negativer Punkt wurde seit meiner letzten Bestellung vor einem Jahr immer noch nicht geändert: der Fehler im Artikeltext. Hier werden Länge und Breite im Auftrag immer falsch herum angegeben, was bei bestimmten Maßen (z.B. 200 x 220) zu echten Problemen führen könnte. - Ist es so schwer, die Stammdaten zu korrigieren..?

Bewertungen für verapur.com

20.05.2024
Die Matratze wurde sehr schnell, geliefert. Nach den ersten 4 Nächten stand fest, dass sie die richtige Wahl für mich ist.
09.02.2024

Tolle, feste Matratzen

Die Matratzen sind wirklich super gut und übertreffen meine Erwartungen! Ich schlafe super auf festen und hohen Matratzen H4. Die Lieferung war schnell und alles gut verpackt. Einen Stern muss ich abziehen, weil die Matratzen so extrem nach Chemie oder sonst etwas stanken und tagelang erst mal in einem Gästezimmer gelagert wurden, um das ein wenig auszulüften.
29.03.2024
Die Matratze ist hervorragend, soweit ich das nach vier Nächten beurteilen kann. Der Versand war extrem schnell. Leider bestand nicht die auf der Webseite angekündigte Möglichkeit, den Liefertermin um bis zu neun Tage zu verschieben. Diese Information sollte korrigiert werden. In meinem Fall mussten einige Termine verschoben werden.
Absolute 100% für unsere 2 bestellten Matratzen. wir haben 2 Stück nacheinander bestellt, beide wurden 3 Tage nach der Bestellung schon geliefert und an dem vereinbarten Ablageort abgestellt, unkompliziert und einwandfrei. Vielen Dank für die tollen Produkte und die superschnelle Lieferung, absolut empfehlenswert!
13.02.2024

Top Produkt, Kundenservice, Preis

Auswahlmöglichkeiten gut beschrieben, sofort geliefert-frisch produziert = sofort nutzbar- und sogar sofort jemand am Telefon der die Frage auch sofort beantworten konnte ( ob neue Matratze erst liegen muss oder sofort nutzbar ist) Also super Service, super Produkt und ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis
29.04.2024

Empfehlung!

Hatte erst den falschen Härtegrad bestellt (mein Fehler), aber die Rücksendung war überhaupt kein Problem, der Kontakt per Telefon und Mail sehr freundlich, kompetent und effizient. Die neue Matratze ist perfekt, riecht nicht und mir gefällt, dass sie in Deutschland hergestellt wurde. Kann verapur nur empfehlen.
WE
Werner E.
Altenbeken
08.10.2023
Die Matratze ist wie gehofft in Ordnung, also gut. Die Belieferung dagegen unter aller Würde. Zufällig war ich vor der Haustür als der Lieferant mit Lkw vorfuhr. Nach einem Hallo meinerseits stieg der Fahrer wortlos aus, lege mir die Matratze vor die Füße, stieg wortlos wieder ein und fuhr davon.
Telefonservice ließ die Warteschleife endlos laufen obwohl an dem Nachmittag niemand mehr vom Team anwesend war, wie ich später erfuhr. Musste einen Topper retournieren weil sehr hart und sehr intensiv riechend. Matratze allerdings einwandfrei und sonstige Kundenbetreuung/Retourprozess ebenfalls.
TW
Thomas W.
Friedeburg
20.05.2024

Tolles Angebot und perfekte Leistung

Tolles Angebot. Auswahl sehr gut. Unser "Sondrrmaß" laut guten Verkaufshäuser nur mit wochenlanger Wartezeit zu bekommen. Der Liegekomfort und die Verarbeitung sind sehr gut. Die Lieferzeit war excellent. Vom Bestellen bis zum Liefern, trotz dazwischenliegenden Feiertag, nur 3 Tage.

Keinerlei Probleme

Ich habe zwei Matratzen dort bestellt. Bestellprozess und Lieferung verliefen ohne Probleme. Da ich bisher voll zufrieden mit den Produkten bin kann ich leider keine Angaben zum Thema Kundensupport/Reklamationen sagen. Insgesamt eine sehr gute Kauferfahrung.
29.12.2023

Top

Alles super. Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert und auch der Support ist hilfsbereit wenn doch etwas nicht passt. Einen kleinen Abzug gibt es noch für ein paar kleinere Qualitätsmängel, die allerdings nichts an dem Gesamtprodukt ändern.

Sehr zufrieden

Online bestellt, pünktlich geliefert. Nach 10 Nächten klar gute Matratze, passt sich dem Körper an, keine Rückenschmerzen beim Aufstehen. Härtegrad 3 ist nicht sehr hart, könnte eine Spur härter sein. Einzige Kritik: die Matratze ist sehr hoch!

Sehr gutes Produkt

Super schnelle Lieferung. Die Matratze war vakuumverpackt und dadurch sehr gut transportierbar. Wir konnten sie auch sofort nutzen, da sie keinen Chemiegeruch ausstrahlte, wie man ihn sonst von anderen Matratzen nach dem Auspacken kennt :)
Schnelle Lieferung innerhalb von einer Woche auch bei den von uns bestellten Sondermaßen! Der erste Eindruck ist gut. Die Matratze ist sehr bequem und riecht auch nicht. Über die Haltbarkeit können wir nach 1 Woche noch nichts sagen.
Mit der Matratze sind wir zufrieden . Schläft sich wunderbar.Nur mit der Lieferung GLS war ich unzufrieden .Kam nicht an den Tag an wie angekündigt ohne abzusagen.Halben Tag umsonst frei genommen . Lieferung kam dann ein Tag später.
29.05.2024
Gekauft in H4. Matratze ist sehr gut verarbeitet und bietet eine die gewünschte Festigkeit. Durch die Federung ist kein nächtliches Schwitzen angesagt. Insgesamt noch nie so gut geschlafen. Top Qualität und Lieferung

Schlafen wie auf Wolken, einfach toll 😊

Unsere bestellten Matratzen sind himmlisch zum Schlafen, eine Wohltat für den Körper . H3 für uns genau richtig. Ein super Preis und dafür eine so tolle Qualität , ich hoffe wir haben lange Freude an den Matratzen.
DK
Dietmar K.
Wenzenbach

2 Matratzen

Wir haben zwei Matratzen in einer Sondergröße bestellt. Schnelle Lieferung, die Matratzen waren vakuumiert und im einwandfreiem Zustand. Die Entsorgung der alten Matratzen bei Lieferung wäre hilfreich gewesen.
18.05.2024
Super Support, tolle Ware, jedoch zu viel auf der Website versprochen. Beim Versand ist die Verpackung beschädigt worden und dadurch war auch der Matratzen Bezug beschädigt. Konnte jedoch gut geklärt werden
AK
23.04.2024

Ortho plus 1,80 x 2m

Es ist jetzt meine 2. Verapur Ortho Plus Matratze ( 1,80 x 2m) die ich direkt über verapur.com gekauft habe. Tolle Beratung, guter Service, schnelle Lieferung und für mich die beste Matratze die ich je hatte