verapur.com- Logo - Bewertungen

verapur.com

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.141 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Gute telefonische Beratung.... Zustellung war später wie telefonisch vereinbart und nicht direkt... Obwohl wir zuhause waren wurde die Matratze im Flur abgestellt.

15.03.2024
Alles prima: Qualität, Lieferzeit, Service. Gern hätte ich 5 Sterne vergeben, aber ein negativer Punkt wurde seit meiner letzten Bestellung vor einem Jahr immer noch nicht geändert: der Fehler im Artikeltext. Hier werden Länge und Breite im Auftrag immer falsch herum angegeben, was bei bestimmten Maßen (z.B. 200 x 220) zu echten Problemen führen könnte. - Ist es so schwer, die Stammdaten zu korrigieren..?

Bewertungen für verapur.com

01.04.2024
Wüsste nix was zu verbessern ist. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Und die Matratze ist super.
05.11.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, gute Qualität der Matratze, tolle Höhe (24 cm). Ich schlafe sehr gut darauf.
AK
A. K.
Ascheberg

Empfehlenswert!

Die Abwicklung war schnell und professionell. Bisher ( kurze) Erfahrung mit der Matratze super.
PB
Petra B.
Stuttgart
Alles bestens ! Sehr schnelle Lieferung, Ware super, bei der nächsten Matratze wieder verapur.
03.05.2024
Die Lieferung hat super funktioniert. Die Matratzen gefallen mir und ich wache ausgeruht auf
PG
Petra G.
Lindenberg
Schnelle Lieferung, sehr gute Matratze für diesen Preis und in Deutschland hergestellt.

Einfache Bestellung , freundlich auf Nachfrage, schnelle Lieferung, schläft sich super!
05.09.2024

Lieferung problemlos, Qualität überzeugt

Lieferung problemlos, Qualität der Matratze überzeugt. Ich schlafe wieder viel besser!
23.03.2024

Alles prima

Schneller Versand, netter Kundenservice, Matratzen bequem, insgesamt empfehlenswert!
Kommunikation optimal und Qualität einfach perfekt! Bequemste Matratze der Welt :)
02.12.2023
Kundenservice wird groß geschrieben. Und die Matratze hat eine sehr gute Qualität.
Schnelle Lieferung und Statusmeldung! Matratze ist für meine Zwecke einwandfrei.
IK
Isabelle K.
Stuttgart
Sehr netter Kundenservice, unkomplizierte Abwicklung des Umtauschs der Matratze.
Alles Super. Eine Matratze muss noch zugestellt werden. bestellnummer:20VS38420
07.04.2024
Sehr guter Kundenservice, unkomplizierte Retoure, alles sehr zufriedenstellend
22.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, trotz Sondermaß. Da kann Schlaraffia nicht mithalten.
Eine Matratze die alles hält was versprochen wurde. Ich bin sehr zufrieden.
10.11.2023
Liegekomfort ist super 👍 und auch die Höhe der Matratze ist absolut klasse
25.11.2023

Alles top!

Top Qualität, top Preis/Leistung, top Service/Kommunikation. Alles top!

Informative Webseite

Informative Webseite, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung !