smow.de- Logo - Bewertungen

smow.de

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.198 Bewertungen insgesamt

29.08.2024
Sehr zügige Abwicklung: Samstag den 10.08. bestellt und am Dienstag den 13.08. in einwandfreiem Zustand erhalten. Hier bestelle ich sicher gerne wieder.

04.11.2023
Heute sollte meine Ware zwischen 7-11 Uhr ankommen. Ich war nicht da und deshalb hat mein Papa den halben Tag bei mir auf die Lieferung gewartet. Natürlich kam niemand bis 11. Erst nachdem wir dort angerufen haben, sagten sie auf einmal 13-18Uhr. Als die noch dazu unhöfliche Spedition dann schließlich kam wollten Sie die Ware nicht mal aufbauen, obwohl ich es bezahlt habe und es sogar auf der Rechnung steht. Als ich dann bei der Spedition anrufen wollte, gingniemand mehr ans Telefon. Sie haben die Ware dann wieder mitgenommen. Ich erwarte sofort mein Geld zurück. Das ist ein sehr sehr schlechter Service.

Bewertungen für smow.de

28.09.2024
Der Kundenservice meldet sich sofort bei gesonderten Anfragen.Die Lieferung mit der Spedition funktioniert super.Termine sind im Portal sichtbar und änderbar.Die Vorauszahlung mit Skonto funktioniert bestens.Lieferung war sehr schnell und unser USM Haller Lowboard war sehr gut verpackt und ist einwandfrei ausgeliefert worden.
26.09.2024

SMOW kann ich nur empfehlen! :)

Gute Website, gute Preise, schnelle Lieferung. Und der Kundenservice war sehr fix und freundlich, als eine Bestellung nachträglich angepasst werden musste. SMOW kann ich nur empfehlen!
02.10.2024
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, es wäre schön, wenn man nach der Bezahlung eine kurze Bestätigung bekäme, dass das Geld eingetroffen ist
01.10.2024
Schnelle Lieferung und kompetenter Kundenservice.
11.10.2024
29.08.2024
TW
Tobias W.
30.08.2024

Schnell, einfach und zuverlässig – Top Online-Shop!

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Einkauf bei Smow. Der gesuchte Artikel war schnell zu finden, und der gesamte Bestellprozess verlief reibungslos. Besonders positiv hervorzuheben ist der komfortable Zahlungsvorgang, der keinerlei Probleme bereitet hat. Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Werktag – schneller geht es kaum! Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann diesen Laden nur empfehlen. Hier werde ich definitiv immer wieder bestellen!
21.09.2024

Einfach perfekt!

Ich kannte snow vorher nicht und bin beim googeln nach der Kaiser Idell 6631-T Luxus Lampe auf snow gestoßen, sensationell!!! Toller Preis, schnell geliefert, so perfekt verpackt, ich bestelle sehr gern wieder bei snow!!!
05.09.2024
Schnelle Lieferung und gute Auswahl,gute Auswahl der Zahlungsoptionen. Meine Produktanfrage wurde umgehend beantwortet.
11.09.2024
Sehr schnelle Lieferung! Sehr schöne Ware! Bei Smow im Internet und in der Filiale in Hannover einkaufen macht Spaß!
03.09.2024
Individuelle Beratung und schnelle Lieferung. Allerdings war die Entsorgung von Paletten und Kartons recht lästig.
31.08.2024
Einwandfreie Ware und schneller Versand, artikelbedingt leider sehr viel Verpackungsmüll seitens des Herstellers.
30.08.2024

Gute Qualität von Fermob.

Die Lieferung hat gehalten , was wir uns gedacht haben. Sehr gute Qualität zu einem annehbaren Preis.
01.09.2024
Top Online-Shop/Ware, super schnelle Lieferung und reibungslose Abwicklung.
02.09.2024
Unkomplizierter bestellprozess und super schnelle Lieferung
28.08.2024
Unglaublich schnelle Lieferung, Ware wie dargestellt
01.09.2024
Alles bestens, auch bei kleinen Problemchen.