mode58.de | Plus-Size Damenmode- Logo - Bewertungen

mode58.de | Plus-Size Damenmode

877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.026 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
mode58 verkauft Designer-Mode verschiedener Labels in meist sehr guter Qualität, für mich sind immer wieder tolle Sachen dabei! Ich muss auch im Beruf gut gekleidet sein, allerdings (zum Glück!) nicht im typischen Business-Look. Die Kleidung darf gerne bunt und in einem interessanten Design sein. Sie hat ihren Preis, aber Design und Qualität der Ware rechtfertigen ihn auch. Seitdem ich vor einigen Jahren mode58 entdeckt habe, habe ich glaube ich in jeder Saison mehrere Kleidungsstücke bestellt und mich immer sehr über die schönen Sachen gefreut! Hilfreich finde ich, dass die Kleidung an übergewichtigen Modells gezeigt wird. Das hilft mir sehr bei der Einschätzung, wie die Kleidung an mir aussehen wird. Sehr hilfreich wäre die Angabe von Maßen, v.a. der Länge. Wenn ich Oberteile zurückschicken muss (was nicht oft vorkommt), dann immer deswegen, weil sie mir zu kurz sind. So grob kann ich die Länge anhand der Fotos einschätzen, aber eben nur grob. Allerdings bestelle ich häufig schon vorab, so dass mode58 die Kleidungsstücke noch nicht vorliegen. Aber vielleicht sind die Maße vorab schon von den Herstellern zu bekommen? Die Angaben für eine mittlere Größe würden mir reichen, dann kann ich ungefähr einschätzen, wie das Oberteil ausfällt. Die Ware wird zuverlässig geliefert, die Damen des Kundenservices sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe, mode58 wird es noch lange geben, und obwohl ich mein Geld zusammenhalten muss, sind mir die Ausgaben für schöne Kleidung etwas wert. Ich spare dann lieber anderswo 😊.
UP
Uta P.
Ettlingen

31.05.2024
Die Bluse war eigentlich wunderschön, jedoch die grauen Flecken auf dem schwarzen Stoff störten mich sehr. Sollte das so sein? Das sieht wie falsch gebügelt aus. Besonders im Brustbereich. Schade...

Bewertungen für mode58.de | Plus-Size Damenmode

10.08.2024
31.07.2024

Mode 58 = super Qualität und Service

Egal ob vor Ort oder Online, Mode 58 ist hervorragend. Im Laden gibt es nettes und qualifiziertes Personal, das hilft und berät. Der Onlineshop funktioniert super, schnelle Lieferung, hochwertige Ware nicht in Plastiktüten sondern in Seidenpapier eingepackt, unkomplizierte Rücksendung.
GL
27.07.2024
Lieferzeiten haben sich sehr verkürzt. Die teile sind sehr chic. Gut ist auch dass man gleich den ganzen Look anschauen und auch dementsprechend aussuchen kann. Ich kaufe fast ausschließlich doris streich nachdem sallie sahne nicht mehr bestellt werden kann was ich sehr bedauere.
27.07.2024
Modeteile sehr gut beschrieben, auch Material und Qualität. Eine grosse Hilfe schon bei der Bestellung - fuer beide Seiten (weniger Rücksendungen). Super schnelle Lieferung. 2 Teile habe ich behalten, eines leider zu groß und nicht so bekömmlich an mir ☹️
30.07.2024

Sehr schöne Mode

Sehr schöne hochwertige Mode in sehr guter Qualität. Schnelle Lieferungen. Keine Probleme mit Retouren, was selten vorkommt. Die Ware kommt sehr schön verpackt an ohne Plastiktüten. Bin sehr zufrieden.
BB
barbara b.
wiesbaden
05.08.2024
ansprechend und ordentlich verpackt, schnelle Lieferung. Komplettlieferung, gute Qualität, Preis- Leistung stimmt und eine sehr kompetente telefonische Bedienung. Barbara Bock 5.8.24
11.07.2024
Ich habe noch keinen anderen, so gut sortierten Versandhandel für ' plus size ' gefunden und die Lieferungen sind immer super schnell. Eigentlich 5 Sterne plus .
RF
28.07.2024

Topp

Die Qualität der Artikel ist toll, Passform ausgezeichnet, immer ausgefallene Designs sowie gute Hersteller und eine schnelle Auslieferung sind Standard.
MF
Monika F.
Böhmenkirch
22.07.2024
Besser kann online shoppen nicht funktionieren. Einfach alles perfekt. Tolle Ware, schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung und Gutschrift.
Angie S.
Stuttgart
12.07.2024
Es wurde vom Kundenservice super nett auf unsere Änderungswünsche eingegangen, schnelle Lieferung, Passform und Top-Qualitäten der Ware
MU
Marita U.
Wuppertal
03.08.2024
Bestelle schon seit Jahren meine Outfits bei mode58 und bekomme Komplimente, weil ich immer chic und passend gekleidet bin
CB
02.08.2024
Immer eine sehr schnelle Lieferung. Sehr liebevoll und sauber verpackt. Artikel wie beschrieben. Gerne wieder.
MR
27.07.2024
Es ist für mich die einfachste und unkomplizierteste Art qualitativ hochwertige Mode zu ordern. Vielen Dank.
BS
Barbara S.
metargemet@gmx.de
04.08.2024
Sie waren sehr flexibel und entgegenkommend. Anruf hat genügt um eine Sendung in eine Abholung zu ändern.
CB
Christine B.
Tiefenbach
16.07.2024
die Mode ist einfach super passt immer vor allen via appia due und frapp ist ist auch sehr sportlich .
23.07.2024
Schnelle Versendung der Ware. Problemlose Rücknahme und Rückzahlung. Tolle Mode und super Service!
19.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, super Verpackung, Kleidung in sehr guter Qualität immer gerne wieder
HG
Heike G.
Lampertheim
15.07.2024

Guter und schneller Service

Die bestellten Artikel sind immer sorgfältig verpackt. Die Bestellung wird umgehend geliefert.
BH
Beatrix H.
Warstein
12.07.2024
Tolle Mode. Schnelle Lieferung. Retoure ist super einfach. Kaufe gerne wieder dort ein.

Sehr zu empfehlen!

Unkomplizierter Einkauf, Retouren werden schnell bearbeitet. Absolut empfehlenswert!