www.fitstore24.com- Logo - Bewertungen

www.fitstore24.com

519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.939 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Rad konnte nach Bestellung und Bezahlung nicht geliefert werden, aber die Rückabwicklung verlief schnell und ohne Komplikationen. Vorbildlich.
DK

31.07.2024
Artikel nicht original verpackt. Verpackung beschädigt. Versand kam aus Deutschland, Retoure muss nach Österreich und von mir bezahlt werden.
IE

12.09.2023
10.09.2023
10.09.2023
09.03.2024

Bestellung aufgegeben und dNicht die beste Option

Bestellung aufgegeben und die Bestellung bezahlt. Das Gerät befindet sich im GLS-Depot, wird aber nicht geliefert. GLS hat mich angewiesen, Fitstore zu kontaktieren. Aufgrund meiner mangelnden Deutschkenntnisse habe ich das Online-Formular ausgefüllt. Von Fitstore habe ich aber noch nichts gehört. Ich kämpfe immer noch darum, das Produkt zu bekommen. Fitstore ist keine gute Option, wenn Sie das Produkt erhalten möchten!
20.09.2023
das Farradbauteil ist auch 8 Tage nach Bestellung und Bezahlung noch nicht bei mir angekommen. Die Versandfirma GLS hat den Versand total vergeigt und die Ankunft jeden Tag beim Tracking um einen Tag verschoben. Jetzt soll es der 21.09 oder der 22.09, nach direkter Nachfrage bei fitstore sein.

Ware nicht wie bestellt geliefert, lange Lieferzeiten

Nach Bestellung war die Ware teilweise nicht verfügbar, es wurden allerdings Alternativen angeboten. Lieferung unvollständig, ausweichende Antworten bei Rückfragen. Sehr lange Lieferzeit und auch langsame Kommunikation. Insgesamt freundlicher Kontakt, würde dort aber nicht wieder einkaufen.