session.de- Logo - Bewertungen

session.de

897 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.377 Bewertungen insgesamt

Alles so wie es sein sollte. Ich war etwas skeptisch einfach eine Gitarre online zu bestellen, habe mich aber dann doch dazu entschieden. Die Auswahl ist einfach überwältigend, allerdings ist es dadurch nicht einfacher eine Wahl zu treffen. Die Gitarre ist gut verpackt und unbeschadet bei mir eingetroffen. Die Bilder werden ihr nicht gerecht, sie schaut deutlich besser aus. Sie fühlt sich auch sehr gut an und ist gut bespielbar. Das wichtigste, sie klingt für mich auch sehr gut.
JM
Jürgen M.
Lutherstadt Wittenberg

30.09.2023
"Click and Collect" war im Session eine Katastrophe. Ich habe das Instrument mit Sofortüberweisung gezahlt. Als ich 5 Stunden und 100km später dort im Session war, wusste zunächst kein Mitarbeiter was zu tun war. Zuerst wurde behauptet das letzte verfügbare Instrument wurde bereits verkauft. Nach fast einer Stunde warten war geklärt dass es meine Instrument war. Der Session Chef hat dann beschlossen, dass ich das Instrument nicht mitnehmen kann weil das Geld noch nicht da ist. Ich habe gesagt dass es Sofortüberweisung war und den Kontoauszug gezeigt der belegt dass das Geld bereits sofort abgebucht war. Man hat mich dann aber tatsächlich unverrichteter Dinge wieder 100km heim fahren lasse. Am Ende bin ich 200km gefahren und habe noch einige Tage auf die Rückzahlung warten müssen. Das war nicht das erste Mal, dass der Service unterirdisch war. Bereits im Session Walldorf musste ich bei einem Umtausch schlechte Erfahrung machen. Ich bin seit den Anfängen Kunde im Session und sehr enttäuscht. Ich habe das Insstrument dann bei der Konkurenz im Internet gekauft ... Schade.

Bewertungen für session.de

25.02.2024
Alles einwandfrei. Meine Umbestellung wurde problemlos berücksichtigt.
Antwort von session.de
Herzlichen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
RP
Ralf P.
Illertissen
15.02.2024

TOP

Alle Artikel schnell und korrekt geliefert. Da lacht das Musikerherz :)
Antwort von session.de
Vielen Dank für Ihre TOP Bewertung! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
21.01.2024
Ware genau wie beschrieben. Gut verpackt. Sehr schnelle Lieferung. 1A!
Herzlichen Dank für dein Feedback! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
BH
Björn H.
Landsberg a. L.
Schnelle Lieferung, tolles Schlagzeug und sehr freundlicher Service.
09.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns über die Wertschätzung. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
Super schneller Versand! Ich habe keine 24 Stunden gewartet. Top!!!@
Antwort von session.de
Vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
23.11.2023
Schneller Versand, Qualität gut, Rücksendung schnell und problemlos.
24.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es bedeutet uns viel, dass du dir die Zeit nimmst. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
MG
Martina G.
Hannover
13.02.2024
superschnelle problemlose Lieferung, Artikel 1a, immer gerne wieder
15.02.2024
Wir danken dir für dein Vertrauen und freuen uns auf deine nächste Bestellung! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
Alles bestens. Schnelle Lieferung und super verpackt. Ware perfekt.
Antwort von session.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über dein Feedback und die 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
JT
Schnell Lieferung. Artikel entspricht der Beschreibung im Internet.
Antwort von session.de
Vielen Dank für Deine Wertschätzung, und Dein Feedback. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
JK
Jochen K.
Kirchen

schnelle Lieferung

Die bestellte Gitarre kam recht schnell an und war sicher verpackt.
Antwort von session.de
Vielen Dank, wir freuen uns über Dein Feedback, und natürlich über die 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
15.11.2023

Beratung und Qualität

Sehr schneller Versand, gute Beratung, qualitativ hochwertige Ware.
22.11.2023
UF
Uwe F.
Remshalden

1a Service

Guter, schneller Service. Alles zur besten Zufriedenheit gelaufen.
Antwort von session.de
Vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
Schnelle Lieferung, gut eingestelltes Instrument. Nix zu meckern.
Antwort von session.de
Sehr guter Service, auch telefonisch wurde ich sehr gut beraten.
Antwort von session.de
Vielen Dank, wir freuen uns über die Wertschätzung. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
12.11.2023
Alles bestens, nach Zahlung sehr schnelles versenden der Artikel
17.11.2023
30.12.2023
Alle Bestellungen werden dschnell und unkompliziert bearbeitet
Antwort von session.de
Wir freuen uns, wenn alles passt. Vielen Dank für Deine Bewertung. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service

Alles perfekt

Wie immer: Riesensortiment, gute Beratung, reibungsloser Ablauf
Antwort von session.de
Wir freuen uns über Dein Feedback, und natürlich über die 5 Sterne! Vielen Dank. Liebe Grüße Manolya Basyurt Customer Service
04.11.2023

Alles gut, aber...

Alles gut. Nur haben leider die Befestigungsschrauben gefehlt!
BB
Birgit B.
Pirmasens
27.10.2023

Premium Musikgeschäft

Gute Qualität und Verpackung. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
27.01.2024
Schnelle, kompetente, unkomplizierte Abwicklung- gerne wieder