session.de- Logo - Bewertungen

session.de

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.375 Bewertungen insgesamt

Alles so wie es sein sollte. Ich war etwas skeptisch einfach eine Gitarre online zu bestellen, habe mich aber dann doch dazu entschieden. Die Auswahl ist einfach überwältigend, allerdings ist es dadurch nicht einfacher eine Wahl zu treffen. Die Gitarre ist gut verpackt und unbeschadet bei mir eingetroffen. Die Bilder werden ihr nicht gerecht, sie schaut deutlich besser aus. Sie fühlt sich auch sehr gut an und ist gut bespielbar. Das wichtigste, sie klingt für mich auch sehr gut.
JM
Jürgen M.
Lutherstadt Wittenberg

30.09.2023
"Click and Collect" war im Session eine Katastrophe. Ich habe das Instrument mit Sofortüberweisung gezahlt. Als ich 5 Stunden und 100km später dort im Session war, wusste zunächst kein Mitarbeiter was zu tun war. Zuerst wurde behauptet das letzte verfügbare Instrument wurde bereits verkauft. Nach fast einer Stunde warten war geklärt dass es meine Instrument war. Der Session Chef hat dann beschlossen, dass ich das Instrument nicht mitnehmen kann weil das Geld noch nicht da ist. Ich habe gesagt dass es Sofortüberweisung war und den Kontoauszug gezeigt der belegt dass das Geld bereits sofort abgebucht war. Man hat mich dann aber tatsächlich unverrichteter Dinge wieder 100km heim fahren lasse. Am Ende bin ich 200km gefahren und habe noch einige Tage auf die Rückzahlung warten müssen. Das war nicht das erste Mal, dass der Service unterirdisch war. Bereits im Session Walldorf musste ich bei einem Umtausch schlechte Erfahrung machen. Ich bin seit den Anfängen Kunde im Session und sehr enttäuscht. Ich habe das Insstrument dann bei der Konkurenz im Internet gekauft ... Schade.

Bewertungen für session.de

22.06.2024
22.06.2024
18.07.2024
Es wurde etwas bestellt, wo die Ware Über verkauft wurde. Statt angeschrieben zu werden kam erst eine nachricht, nachdem ich hinterfragt hatte wo denn meine Bestellung sei. Leider alles etwas ungünstig gelaufen.
02.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten die durch die verzögerte Kommunikation entstanden sind, aufrichtig entschuldigen. Das Gerät hatten wir nur noch ein Mal auf Lager und deine Bestellung hat sich leider zeitgleich mit der Bestellung eines anderen Kunden überschnitten. Es tut uns leid, dass du erst auf Nachfrage über den Status aufgeklärt wurdest. Wir arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und die Kommunikation mit unseren Kunden zu verbessern. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
BB
Barry B.
Wadern
18.07.2024

Nachhaltigkeit beim Versand

Ich bestellte 4 Päckchen Gitarren pics, die kamen in 3 Päckchen gleichzeitig bei mir an. Das ist nicht effektiv bzw nachhaltig
02.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir wissen, dass es gerade bei Kleinteilen aus ökologischer Sicht nicht optimal ist, diese Menge an Paketen zu versenden. In diesem Fall blieb uns leider keine andere Wahl und es tut uns leid, dass wir es diesmal nicht anders lösen konnten. Zu dieser Zeit hat der Umzug unseres Zentrallagers stattgefunden und es kam zu logistischen Hürden, weshalb wir die bestellten Plektren nicht am selben Standort vorrätig hatten. Daher musste deine Bestellung zum Teil aus unseren Filialen in Walldorf & Frankfurt versendet werden. Um unseren Kunden eine schnelle Lieferung zu ermöglichen, war diese Entscheidung leider unvermeidbar und stellt eine Ausnahme dar. Wir danken dir für dein Verständnis. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
DS
06.07.2024
Waren zusammenfassen. 6 Kleinteile in 5 Packeten geht garnicht
09.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback bzgl. deiner Bestellung. Wir verstehen, dass es gerade bei Kleinteilen aus ökologischer Sicht inakzeptabel ist, diese Menge an Paketen zu versenden und es tut uns leid, dass wir es dieses Mal nicht anders lösen konnten. Aufgrund der mangelnden Verfügbarkeit eines bestimmten Artikels in unserem Zentrallager, musste deine Bestellung zum Teil aus unseren Filialen in Walldorf & Frankfurt versendet werden. Da wir gleichermaßen streben, eine prompte Lieferung für unsere Kunden zu ermöglichen, war diese Entscheidung unumgänglich und entspricht nicht dem Normalfall. Wir hoffen auf dein Verständnis. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
14.07.2024
04.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind daran interessiert, uns weiter zu entwickeln und würden uns freuen, wenn du uns dabei hilfst. Gerne darfst du uns über die "info@session.de" kontaktieren. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
19.06.2024
Ware kam schnell und in gutem Zustand an. Die Gitarre war einwandfrei eingestellt und ohne Makel.
09.07.2024
Wir freuen uns darüber, dass wir dich begeistern konnten. Vielen Dank für dein Feedback und die 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
RW
Roland W.
Ramstein
Erste Wahl Ein hervorragendes Musikgeschäft Nur gute Erfahrungen
09.07.2024
Liebsten Dank für deine netten Worte. Über deine 5 Sterne Bewertung freuen wir uns sehr! Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
RR

Toller Service

Unkomplizierter Service und freundliche Kommunikation
11.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind daran interessiert uns weiterzuentwickeln und würden uns freuen, wenn du uns mitteilst, was wir in Zukunft noch besser machen können. Liebe Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
12.06.2024
Unkompliziert, freundlich, schnell und preiswert 👍👍👍
09.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback und die 5 Sterne! Liebe Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
TE
Alles in Ordnung und schnelle Lieferung
09.07.2024
Vielen Dank, wir freuen uns über dein Feedback, und natürlich über die 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
IG
Ina G.
Waldkirch
18.06.2024
Schneller Versand, 1 a Wäre.
09.07.2024
Wir danken dir für dein Vertrauen und freuen uns auf deine nächste Bestellung! Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
DD
Dirk D.
Bösdorf
16.06.2024
Alles bestens, vielen Dank!
09.07.2024
Wir danken dir für dein Feedback und die 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
12.06.2024
Super schnelle Lieferung.
09.07.2024
Herzlichen Dank für deine 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
18.06.2024
Sehr schnelle Lieferung