session.de- Logo - Bewertungen

session.de

897 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.377 Bewertungen insgesamt

Alles so wie es sein sollte. Ich war etwas skeptisch einfach eine Gitarre online zu bestellen, habe mich aber dann doch dazu entschieden. Die Auswahl ist einfach überwältigend, allerdings ist es dadurch nicht einfacher eine Wahl zu treffen. Die Gitarre ist gut verpackt und unbeschadet bei mir eingetroffen. Die Bilder werden ihr nicht gerecht, sie schaut deutlich besser aus. Sie fühlt sich auch sehr gut an und ist gut bespielbar. Das wichtigste, sie klingt für mich auch sehr gut.
JM
Jürgen M.
Lutherstadt Wittenberg

30.09.2023
"Click and Collect" war im Session eine Katastrophe. Ich habe das Instrument mit Sofortüberweisung gezahlt. Als ich 5 Stunden und 100km später dort im Session war, wusste zunächst kein Mitarbeiter was zu tun war. Zuerst wurde behauptet das letzte verfügbare Instrument wurde bereits verkauft. Nach fast einer Stunde warten war geklärt dass es meine Instrument war. Der Session Chef hat dann beschlossen, dass ich das Instrument nicht mitnehmen kann weil das Geld noch nicht da ist. Ich habe gesagt dass es Sofortüberweisung war und den Kontoauszug gezeigt der belegt dass das Geld bereits sofort abgebucht war. Man hat mich dann aber tatsächlich unverrichteter Dinge wieder 100km heim fahren lasse. Am Ende bin ich 200km gefahren und habe noch einige Tage auf die Rückzahlung warten müssen. Das war nicht das erste Mal, dass der Service unterirdisch war. Bereits im Session Walldorf musste ich bei einem Umtausch schlechte Erfahrung machen. Ich bin seit den Anfängen Kunde im Session und sehr enttäuscht. Ich habe das Insstrument dann bei der Konkurenz im Internet gekauft ... Schade.

Bewertungen für session.de

MJ
Matthias J.
Würzburg
Top Service, freundliche Mitarbeiter, gepaart mit Kompetenz und schon hat man Session. Grüße an Pascal. Der Mann kann Gitarren einstellen:-)
Antwort von session.de
Vielen Dank für Deine Wertschätzung, und Dein Feedback. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
13.02.2024
Abholung von der Online Bestellung in Frankfurt klappt reibungslos. Click & Collect ist großartig! Und der Service vor Ort ist einwandfrei.
15.02.2024
Herzlichen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns über die Wertschätzung! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
22.10.2023

Gerne 5 Sterne!

Perfekte Abwicklung / super netter und extrem kompetenter Telefonkontakt / schnelle Lieferung / alles BESTENS!!! Absolute Empfehlung!
Antwort von session.de
Vielen Dank für Deine Wertschätzung und die 5 Sterne Bewertung! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
17.11.2023

Alles gut …

Artikel hat leider nicht der Beschreibung entsprochen. Rücksendung war aber reibungslos und der Kaufbetrag wurde zeitnah erstattet.
PN
Peter N.
Gerolstein
24.10.2023

Alles palettie!

Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet. Sie kam schneller hier sn als angekündigt. Super Preis, Neuware, ohne Beanstandung!
Antwort von session.de
Vielen Dank, wir freuen uns über Dein Feedback, und natürlich über die 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
Sehr schnelle Lieferung👍Nur vier Sterne, weil die Lieferung in zwei riesen Kartons geliefert wurde, hätte auch in einen gepasst.
Antwort von session.de
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben deine Bestellung aus zwei Standorten versenden müssen - daher konnten wir nicht gesammelt in einem Karton versenden. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
CM
Claudius M.
Kellinghusen
10.12.2023
Super Team die American Ultra Strat war perfekt eingestellt. Ich mag Session immer wieder. Super saver schneller Versand. Danke
Antwort von session.de
Wir freuen uns darüber, dass wir Dich als Kunden gewinnen konnten und Danken Dir für die 5 Sterne Bewertung! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Produkt war qualitativ hochwertig und entsprach diesbezüglich meinen Erwartungen.

Mittwoch bestellt, Freitag da

Am Mittwoch Mittag bestellt. Am Freitag Mittag war der Gibson Koffer da. Endlich ein vernünftiges Bett für meine 68er SG. 😎🎸
Antwort von session.de
Herzlichen Dank für das Feedback! Schaut gut aus ;-). Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
BH
Bernd H.
Neuenstadt

Toller Laden - macht Spass dort zu kaufen.

Immer wenn ich vor Ort bin tolle Leute mit Kompetenz und freude am Job. Auch die Bestellungen online bis jetzt immer top.
27.10.2023
Soweit alles prima gelaufen, man wird über jeden Schritt informiert. Leider war die Verpackung etwas überdimensioniert.
Antwort von session.de
Herzlichen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
Ich wäre gerne genauer unterrichtet gewesen über die Daten der Versendung und der avisierte Lieferung. sonst alles gut.
Antwort von session.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wenn Sie die Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgung nicht erhalten haben sagen Sie uns Bescheid. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
BS
Brigitte S.
Marbella
Tolles Team! Hilfsbereit freundlich und kompetent. Das Geschäft in der Hanauer Landstraße Frankfurt ist der Hammer 🤩
Antwort von session.de
Herzlichen Dank, wir freuen uns über deine Bewertung! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
DO
Dagmar O.
Langenselbold
09.12.2023
Ich habe einen Gutschein bestellt, schnell, einfach, per Mail. Immer wieder eine einfache und schnelle Geschenkidee.
Antwort von session.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
KH
Klaus H.
Vellmar

Ein guter Schutz, !

es ist beruhigend zu wissen, dass man auf Webseiten bei denen man zum ersten mal bestellt hat , abgesichert ist .
Antwort von session.de
Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns über deine Wertschätzung. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
MP
13.10.2023
Transparente Bestellabwicklung, schneller Versand - gute Ware - Gitarre ist hervorragend eingestellt. Lob dafür !
19.10.2023
Wir freuen uns darüber, dass wir Dich begeistern konnten. Vielen Dank für Dein Feedback und die 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
MN
21.08.2024
top Qualität, super schneller Versand und sehr netter persönlicher Kontakt mit den Angestellten von Session Music
03.09.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Das ist eine große Motivation für unser gesamtes Team, Tag für Tag das Beste zu geben. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
Großartiger Service von sehr freundlichen Mitarbeitern. E-Mail Anfrage werden (fast) immer schnell beantwortet.
22.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns über Dein Feedback, und natürlich über die 5 Sterne! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
KB
Klaus B.
Pirmasens
26.12.2023
Preiswert, zuverlässig und schnelle Lieferung. Bestellt hatte ich 4 Einzelsaiten für 12saitige Westerngitarre.
Antwort von session.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es bedeutet uns viel, dass du dir die Zeit nimmst. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
04.10.2023

Die Lieferung erfolgt schnel, aber !!

Die Lieferung erfolgt schnell. Aber Ich würde es begrüßen das man mehrere Artikel zusammen verschickt !!!!!!!
19.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Da wir aus 3 Standorten versenden ist es nicht immer möglich, die ganze Bestellung zu sammeln. Wir versuchen es, wo es möglich ist. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service