B2B Partner- Logo - Bewertungen

B2B Partner

1.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.816 Bewertungen insgesamt

Gut

01.04.2024
Ich hatte einen Sessel bestellt (siehe Bild), dieser wurde durch einen Spediteur geliefert und kam pünktlich und ohne Beschädigung hier an. Leider wurde bei der Lieferankündigung, die per Mail versandt wurde, kein „Zeitfenster“ genannt - nur der Tag stand fest. Der Fahrer (seine Muttersprache war nicht deutsch, aber ich hab ihn trotzdem sehr gut verstanden) hat sich erst dann gemeldet, als er bereits vor der Haustür stand - und aus beruflichen Gründen war niemand zuhause, um die Lieferung entgegenzunehmen (das wäre nicht nötig gewesen, hätten wir eine ungefähre Zeitangabe erhalten). So stand dann der Karton auf einer Palette auf dem Grundstück im Regen. Der Karton war durchweicht, aber der Sessel war nochmals in Folie gepackt, somit wurde dieser nicht nass. Mein Vorschlag an B2B: Bitte wenigstens bei der Ankündigung angeben, ob der Spediteur am Vormittag oder erst am Nachmittag liefert - so kann der Besteller planen und die Ware persönlich entgegennehmen. Ansonsten kann ich nichts Negatives über B2B sagen, die Bestellung und Lieferankündigung wurden per Mail bestätigt, der Sessel ist genauso wie beschrieben, die Zahlung per PayPal hat funktioniert - so macht Bestellen Spaß.

In der Bestellung stand 3-4 Werktage bis zur Lieferung. Dann habe ich nach 2 Wochen nachgefragt, wieso die Bestellung nicht ankommt und mir wurde gesagt, dass sie frühestens im Juli zugestellt werden kann. Ich habe mit der Bestellung gerechnet und brauchte sie dringend. Meine Erfahrung mit diesem Unternehmen ist sehr schlecht. Die Mitarbeiterin konnte das ganze auch nicht verstehen und war nicht verständlich. Alles in einem ist die Firma unmöglich!!

Bewertungen für B2B Partner

28.08.2024

Defekte Stühle, keine Rückerstattung

Ich habe zwei Stühle bestellt, beide defekt angekommen . Dem Verkäufer alles gemeldet, er wollte Fotos und Video haben, seitdem keine Reaktion und kein Geld zurück. Nicht zu empfehlen.
Metallschrank war demoliert Kontaktaufnahme zügig Dann aber keine Weiterbearbeitung
25.08.2024
Kundenreklamationen werden nicht akzeptiert. Man wird wie ein Betrüger behandelt.
Meine Lieferung ist immer noch nicht angekommen!!!!!
06.08.2024

Schlechte Qualität

Kommunikation o.k., aber Reklamationsgrund (19 fehlende Bohrungen in der Schreibtischplatte) wurde nicht akzeptiert. Produkt wurde unvollständig beschrieben. Woher soll der Kunde wissen, dass er die Platte selbst schrauben muss, wobei unterschiedliche Durchmesser notwendig sind. Maßangaben hierzu fehlen.
24.07.2024
Verchromung mangelhaft, Verpackung viel zu groß, Stühle lose darin reingestellt, sie flogen darin umher.
24.07.2024

Es wird was angeboten was man letztlich nicht will .... geht gar nicht !!!

Wenn man Zahlung auf Rechnung nicht will ... dann sollte man es auch nicht anbieten !!!
WS
18.08.2024
07.08.2024
14.07.2024
Lieferzeite nicht wie auf der Website angegeben. Eine Woche später Tragkraft der Rollen mangelhaft Kniggen ein ohne nennenswerte Zugabe von Tragkraft Werde nicht mehr bei euch bestellen
07.07.2024
Unzuverlässig Verkäufer Sendungsinfos ist verlogen unstimmig
11.07.2024
11.07.2024
07.06.2024

Bestellung ausgelöst - dann werden die Abrechnungs- und Liefermodalitäten geändert

Leider wurde mir nach der Bestellung auf Rechnung mitgeteilt, dass diese Abrechnungsart nur etwa zu 50% funktioniert und wir die andere Hälfte als Vorkasse zu zahlen hätten. Dazu kam (theoretisch habe ich 50% per Vorkasse bezahlt) das die mir nur 25% liefern wollten um die Qualität zu prüfen. Das habe ich nun auch nicht verstanden, da der Anbieter für eine Rücknahme der Produkte bei Nichtgefallen wirbt. Alles in allem hätte ich trotzdem die Ware kommen lassen, wenn all diese Dinge im Voraus klar gewesen wären. Ich fühle mich etwas veräppelt im Bestellprozess. Bestellung komplett storniert.
06.06.2024
Bestellte Ware sollte den Kunden in einwandfreiem Zustand erreichen. Der Büroschrank der gestern mit der Spedition Dachser geliefert wurde war stark beschädigt. Ich fordere Zurückerstattung meiner Vorauszahlung. Unser Anwalt ist bereits informiert.
23.05.2024
sehr schwierige Kommunikation. Defekte Lieferung. Bisher keine Rückmeldung bezüglich der Erstattung oder Umtausch
18.06.2024

Unseriös

Bieten Kauf auf Rechnung an, schreiben dann aber das nur Vorauskasse geht. Sehr unseriös
13.06.2024
07.06.2024