B2B Partner- Logo - Bewertungen

B2B Partner

1.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.815 Bewertungen insgesamt

Gut

01.04.2024
Ich hatte einen Sessel bestellt (siehe Bild), dieser wurde durch einen Spediteur geliefert und kam pünktlich und ohne Beschädigung hier an. Leider wurde bei der Lieferankündigung, die per Mail versandt wurde, kein „Zeitfenster“ genannt - nur der Tag stand fest. Der Fahrer (seine Muttersprache war nicht deutsch, aber ich hab ihn trotzdem sehr gut verstanden) hat sich erst dann gemeldet, als er bereits vor der Haustür stand - und aus beruflichen Gründen war niemand zuhause, um die Lieferung entgegenzunehmen (das wäre nicht nötig gewesen, hätten wir eine ungefähre Zeitangabe erhalten). So stand dann der Karton auf einer Palette auf dem Grundstück im Regen. Der Karton war durchweicht, aber der Sessel war nochmals in Folie gepackt, somit wurde dieser nicht nass. Mein Vorschlag an B2B: Bitte wenigstens bei der Ankündigung angeben, ob der Spediteur am Vormittag oder erst am Nachmittag liefert - so kann der Besteller planen und die Ware persönlich entgegennehmen. Ansonsten kann ich nichts Negatives über B2B sagen, die Bestellung und Lieferankündigung wurden per Mail bestätigt, der Sessel ist genauso wie beschrieben, die Zahlung per PayPal hat funktioniert - so macht Bestellen Spaß.

In der Bestellung stand 3-4 Werktage bis zur Lieferung. Dann habe ich nach 2 Wochen nachgefragt, wieso die Bestellung nicht ankommt und mir wurde gesagt, dass sie frühestens im Juli zugestellt werden kann. Ich habe mit der Bestellung gerechnet und brauchte sie dringend. Meine Erfahrung mit diesem Unternehmen ist sehr schlecht. Die Mitarbeiterin konnte das ganze auch nicht verstehen und war nicht verständlich. Alles in einem ist die Firma unmöglich!!

Bewertungen für B2B Partner

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen