Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett!
Keine Erfahrung mit Rückversand.
Verbesserungswürdig:
Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat.
Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.
06.10.24 bestellt, 24.10.24 noch keine Ware erhalten
Am 06.10. habe ich eine Uhr bestellt, heute haben wir den 24.10.24 und ich habe die Ware noch nicht erhalten. Auf Nachfrage beim Kundenservice, erhielt ich die Antwort ich soll Geduld haben und schließlich habe ich die Sendungsnummer und könne sehen wo das Paket sich befindet. Ja das Paket befindet sich seit 08.10.24 in Hermsdorf!!! Da darf man nicht nachfragen???
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Antwort von www.snowleader.de/de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
es tut uns leid, dass es Probleme mit der Zustellung Ihres Pakets gab.
Da die Paketverfolgung seit dem 08.10. blockiert ist, haben wir eine Untersuchung beim Spediteur eingeleitet, um zusätzliche Informationen sowie ein Lieferdatum zu erhalten.
Diese Untersuchung ist noch nicht abgeschlossen. Wir tun unser Bestes, um die Bearbeitungszeiten zu verkürzen.
Wir werden Sie per E-Mail über den weiteren Verlauf Ihres Falls informieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
vor 4 Tagen
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Die Jacke hat ganz extrem nach Parfum gestunken. Ich habe die Jacke dreimal gewaschen und der Gestank ist immer noch nicht vollständig weg. Wurde sie vielleicht schon getragen und zurück geschickt?
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vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht angekommen, Adresse ist korrekt. Bis heute keine Info von Snowleader.
Angeblicher Versand 07.10.2024.
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Antwort von www.snowleader.de/de
vor 11 Tagen
Hallo,
es tut uns leid, dass es bei der Lieferung Ihres Pakets zu Problemen gekommen ist.
Nach einer Überprüfung durch den Spediteur wurde Ihr Paket am 16.10. an den Absender zurückgeschickt.
Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald das Paket in unserem Lager eingetroffen ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht angekommen. DPD sagt unzustellbar, Adresse nicht gefunden.
Bitte schnellstmöglich liefern!!!
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Antwort von www.snowleader.de/de
vor 9 Tagen
Hallo,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Problem, das bei der Lieferung Ihres Pakets aufgetreten ist.
Wir haben den Spediteur kontaktiert, um weitere Informationen und ein Lieferdatum zu erhalten.
Sie werden per E-Mail informiert, sobald wir eine Antwort vom Spediteur erhalten haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wieder keine Antwort auf meine dringende Frage zu einer Klarna Rechnung. Wirklich schade
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Antwort von www.snowleader.de/de
16.10.2024
Guten Tag,
Sie haben sich für eine Zahlung mit Klarna Pay Later entschieden, d. h. Sie haben 30 Tage ab dem Ausstellungsdatum der Rechnung Zeit, um den Betrag zu begleichen.
Wenn Sie eine Rücksendung beantragen, muss der Betrag innerhalb dieser Frist an Klarna gezahlt werden, bis die Rückerstattung von unserer Seite aus erfolgt ist. Wenn du eine Rückerstattung über eine Gutschrift auf deinem Kundenkonto beantragst, muss dieser Betrag ebenfalls an Klarna gezahlt werden.
Wenn Sie weitere Fragen zu dieser Zahlungsmethode haben, können Sie sich per Chat, Kontaktformular oder Telefon an unseren Kundenservice wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Kundenservice (Keine Antwort und das leider mehrfach)
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Antwort von www.snowleader.de/de
11.10.2024
Guten Tag,
Wir entschuldigen uns für die ungewöhnlich lange Bearbeitungszeit Ihrer Anfrage.
Unser Kundenservice hat Sie heute kontaktiert, um Ihnen weitere Informationen zu Ihrer Gutschrift und der Rücksendung Ihrer Bestellung zu geben.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, auf diese E-Mail zu antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr unpraktisch
Es ist kompliziert das man das Paket nicht nach Hause bestellen kann
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Antwort von www.snowleader.de/de
04.10.2024
Guten Tag,
Auf unsere Website können Sie selbstverständlich eine Lieferung nach Hause oder bis zu einer Abholstation auswählen, mit verschiedenen Lieferzeiten und verschiedene Spediteure. Seit dem 02.Oktober ist Ihr Paket bei der Abholstation verfügbar.
Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kundenservice reagiert nicht auf Anfrage
Kundenservice reagiert wochenlang nicht auf Anfrage (s. Emails)
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Antwort von www.snowleader.de/de
vor 12 Tagen
Guten Tag,
Wir entschuldigen uns für das Problem, das bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist, und für die lange Bearbeitungszeit.
Wir haben auf Ihre Anfrage, die Sie über das Kontaktformular am 07/10 gesendet haben, geantwortet. Für die Bearbeitung Ihres Falls sind weitere Dokumente erforderlich.
Leider hatten wir keine Antwort auf diese E-Mail erhalten und haben Sie daher gestern erneut kontaktiert. Die Unterlagen sind nun bei uns eingegangen und der Fall wird von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Sie werden per E-Mail auf dem Laufenden gehalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
Sehr umständliche Bestellung , Abholung und v.a. Rücksendung
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Antwort von www.snowleader.de/de
09.10.2024
Guten Tag,
Wir stellen fest, dass Ihre Bestellung innerhalb der vorgesehenen Frist vorbereitet wurde und wir haben keine Unterlagen auf Ihren Namen. Für solche Fragen können sich gerne über unser Kontaktformular, per Telefon oder Chat an uns wenden. Die Lieferung erfolgte am 8.Oktober, was die voraussichtliche Lieferfrist entspricht.
Sobald wir Ihre Rücksendung in unserem Lager erhalten, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 14 Werktagen.
Mit freundlichen Grüßen, das Snowleader-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.snowleader.de/de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
Könnten Sie uns bitte mehr über Ihre Erfahrungen berichten? Sie können unseren Kundendienst auch über das Kontaktformular, den Chat oder telefonisch kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.snowleader.de/de
02.10.2024
Guten Tag,
Sie haben uns gestern wegen einer Anfechtung der Lieferung Ihrer Bestellung kontaktiert. Wir werden Sie per E-Mail über die nächsten Schritte in Ihrem Fall informieren, um Ihr Paket zu lokalisieren.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Snowleader Team
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
return problem
Delivery long. Return was not handled properly and refund not processed weeks later.... waitring.
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Antwort von www.snowleader.de/de
19.09.2024
Hello,
We apologise for the inconvenience.
In the summary of your order, the estimated delivery date is 05/09. The carrier confirmed delivery of your parcel on 04/09.
We have taken into account your return request. The refund will be made within 14 working days of receipt of the return parcel at our warehouse as mentioned in our return policy. Once the refund has been processed, you will receive a confirmation email.
Kind regards,
The Snowleader Team
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Warte bis heute auf einen Rückruf
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Antwort von www.snowleader.de/de
17.09.2024
Hallo,
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wir haben Sie am 12/09 per E-Mail erneut kontaktiert, um weitere Informationen zu erhalten. Bis heute haben wir keine Antwort von Ihnen erhalten.
Diese E-Mail wurde heute an Sie weitergeleitet.
In Erwartung Ihrer Antwort wünschen wir Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Einmalige Bestellung unmöglich
Man wird gezwungen, einen Useraccount anzulegen, sonst darf man nichts bestellen. Damit erhält man vermutlich automatisch Spammails/Werbung, die eigenen Daten werden an andere Firmen für E-Mail Werbung weitergereicht...lauter Sachen, auf die man lieber verzichten würde.
Die Möglichkeit einen Account zu löschen, scheint es nach den ersten 20 Minuten Suche wohl nicht zu geben.
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Antwort von www.snowleader.de/de
14.08.2024
Guten Tag,
Bitte beachten Sie, dass wir E-Mails vom Typ "Newsletter" nur versenden, wenn Sie sich beim Öffnen Ihres Kundenkontos für den Newsletter angemeldet haben.
Die Eröffnung eines Kundenkontos dient vor allem der Verfolgbarkeit Ihrer Bestellungen und der Sammlung von Informationen über Ihre Rechnungen, Ihre Rücksendungen oder potenziell ein Garantiefall.
Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, Ihr Kundenkonto zu löschen, indem Sie uns per E-Mail, Telefon oder Chat kontaktieren.
Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
There was a sizing issue with the short that I bought from them, explained, pictures sent, and they still deducted 8 Euro shipping cost from the return product. Terrible Terrible Terrible Customer service, rude and not problem solving. NEVER BUY FROM THIS SHOP AGAIN! BE CAREFUL!
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Antwort von www.snowleader.de/de
30.08.2024
Hello,
We are sorry for the inconvenience.
After checking, it appears that you did receive the size ordered. We therefore advised you to make a standard returns request from your customer area. As the item was correct, the return costs have been deducted.
If you wish to contest this, please contact our customer service via the contact form, chat or telephone.
Best regards,
The Snowleader Team
02.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter online Shop bzw. schlechtes Warenwirtschaftssystem.
Ware bestellt, nach 4 Tagen wurde Bestellung vom Anbieter storniert, weil Ware gar nicht mehr verfügbar.
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Antwort von www.snowleader.de/de
02.08.2024
Hallo,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Problem, das bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist.
In dieser Zeit der Lagerräumung kann es vorkommen, dass bestimmte Produkte schnell ausverkauft sind. Es kommt dann vor, dass gleichzeitig Bestellungen aufgegeben werden, so dass unser Lagerbestand nicht schnell genug aktualisiert werden kann.
Wir haben den ausverkauften Artikel storniert und den entsprechenden Betrag auf Ihr Zahlungsmittel zurückerstattet.
Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Snowleader-Team
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Snowleader ist echt nicht zu empfehlen, da der Kundenservice mangelhaft ist und man den Anbieter über keine der angebotenen Optionen erreicht.
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Antwort von www.snowleader.de/de
19.08.2024
Hallo,
Wir stellen fest, dass wir keinen laufenden Fall auf Ihren Namen haben. Sie können sich gerne über unser Kontaktformular auf unserer Website, per Telefon oder Chat an uns wenden. Wir bearbeiten Anfragen unserer deutschsprachigen Kunden täglich.
Mit freundlichen Grüßen, das Snowleader-Team
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Reklamationen so gut wie unmöglich
Reklamationen, Garantie und Kundenservice sind eine Katastrophe. Antworten auf Anfragen gibt es keine.
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Antwort von www.snowleader.de/de
19.08.2024
Guten Tag,
Wir stellen fest, dass wir keinen laufenden Fall auf Ihren Namen haben. Sie können uns über unser Kontaktformular auf unserer Website, per Telefon oder Chat kontaktieren. Wir bearbeiten die Anfragen unserer deutschsprachigen Kunden täglich gut.
Mit freundlichen Grüßen, das Snowleader-Team
17.08.2024
Verifizierte Bewertung
Das geht viel besser
Sie können die richtigen Artikel schicken.
Sie können auf entsprechende Anfragen dazu reagieren.
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Antwort von www.snowleader.de/de
19.08.2024
Guten Tag,
Wir stellen fest, dass wir keinen laufenden Fall auf Ihren Namen haben. Sie können uns über unser Kontaktformular auf unserer Website, per Telefon oder Chat kontaktieren. Wir bearbeiten die Anfragen unserer deutschsprachigen Kunden täglich gut.
Mit freundlichen Grüßen, das Snowleader-Team
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen, auf dem Versandweg verloren gegangen...
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Antwort von www.snowleader.de/de
12.08.2024
Hallo,
Wir entschuldigen uns vielmals für diesen Lieferzwischenfall, der sich auf Ihre Bestellung ausgewirkt hat, aber daher mit dem Transportunternehmen in Verbindung steht. Wir haben Ihnen Ihre Bestellung gut zurückerstattet, als der Verlust des Pakets leider bestätigt wurde.
Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team