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snowleader.de/de
Bewertungen:

1.739 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.135 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.
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Bewertungen für snowleader.de/de

 Sortierung  
Relevanz
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
There was a sizing issue with the short that I bought from them, explained, pictures sent, and they still deducted 8 Euro shipping cost from the return product. Terrible Terrible Terrible Customer service, rude and not problem solving. NEVER BUY FROM THIS SHOP AGAIN! BE CAREFUL!
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Antwort von snowleader.de/de
30.08.2024
Hello, We are sorry for the inconvenience. After checking, it appears that you did receive the size ordered. We therefore advised you to make a standard returns request from your customer area. As the item was correct, the return costs have been deducted. If you wish to contest this, please contact our customer service via the contact form, chat or telephone. Best regards, The Snowleader Team
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Reklamationen so gut wie unmöglich

Reklamationen, Garantie und Kundenservice sind eine Katastrophe. Antworten auf Anfragen gibt es keine.
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Antwort von snowleader.de/de
19.08.2024
Guten Tag, Wir stellen fest, dass wir keinen laufenden Fall auf Ihren Namen haben. Sie können uns über unser Kontaktformular auf unserer Website, per Telefon oder Chat kontaktieren. Wir bearbeiten die Anfragen unserer deutschsprachigen Kunden täglich gut. Mit freundlichen Grüßen, das Snowleader-Team
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von snowleader.de/de
27.08.2024
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen? Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Einmalige Bestellung unmöglich

Man wird gezwungen, einen Useraccount anzulegen, sonst darf man nichts bestellen. Damit erhält man vermutlich automatisch Spammails/Werbung, die eigenen Daten werden an andere Firmen für E-Mail Werbung weitergereicht...lauter Sachen, auf die man lieber verzichten würde. Die Möglichkeit einen Account zu löschen, scheint es nach den ersten 20 Minuten Suche wohl nicht zu geben.
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Antwort von snowleader.de/de
14.08.2024
Guten Tag, Bitte beachten Sie, dass wir E-Mails vom Typ "Newsletter" nur versenden, wenn Sie sich beim Öffnen Ihres Kundenkontos für den Newsletter angemeldet haben. Die Eröffnung eines Kundenkontos dient vor allem der Verfolgbarkeit Ihrer Bestellungen und der Sammlung von Informationen über Ihre Rechnungen, Ihre Rücksendungen oder potenziell ein Garantiefall. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, Ihr Kundenkonto zu löschen, indem Sie uns per E-Mail, Telefon oder Chat kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter online Shop bzw. schlechtes Warenwirtschaftssystem. Ware bestellt, nach 4 Tagen wurde Bestellung vom Anbieter storniert, weil Ware gar nicht mehr verfügbar.
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Antwort von snowleader.de/de
02.08.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Problem, das bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist. In dieser Zeit der Lagerräumung kann es vorkommen, dass bestimmte Produkte schnell ausverkauft sind. Es kommt dann vor, dass gleichzeitig Bestellungen aufgegeben werden, so dass unser Lagerbestand nicht schnell genug aktualisiert werden kann. Wir haben den ausverkauften Artikel storniert und den entsprechenden Betrag auf Ihr Zahlungsmittel zurückerstattet. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen, auf dem Versandweg verloren gegangen...
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Antwort von snowleader.de/de
12.08.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns vielmals für diesen Lieferzwischenfall, der sich auf Ihre Bestellung ausgewirkt hat, aber daher mit dem Transportunternehmen in Verbindung steht. Wir haben Ihnen Ihre Bestellung gut zurückerstattet, als der Verlust des Pakets leider bestätigt wurde. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht angekommen
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Antwort von snowleader.de/de
12.08.2024
Guten Tag, Sie haben uns am 8. August wegen Ihres Pakets kontaktiert. Wir haben Ihnen die letzte Bestätigung des Spediteurs heute Morgen per E-Mail übermittelt. Bitte zögern Sie nicht, auf diese Mail zu antworten, falls Ihr Paket immer noch nicht zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von snowleader.de/de
14.08.2024
Guten Tag, Ohne eine Nachricht von Ihnen können wir nicht ausführlich antworten. Wir stellen fest, dass Ihre Bestellung innerhalb der vorgesehenen Frist vorbereitet und verschickt wurde und wir haben keine Unterlagen auf Ihren Namen. Sie können sich gerne über unser Kontaktformular, per Telefon oder Chat an uns direkt für zusätzliche Informationen wenden. Mit freundlichen Grüßen, das Snowleader-Team
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von snowleader.de/de
14.08.2024
Guten Tag, Ohne eine Nachricht von Ihnen können wir Ihnen nicht ausführlich antworten. Wir stellen fest, dass Ihre Bestellung innerhalb der vorgesehenen Frist vorbereitet wurde und wir haben keine Unterlagen auf Ihren Namen. Sie haben leider technische Schwierigkeiten gehabt, um Ihr Rücksendeantrag zu öffnen. Sie haben deswegen gestern die Rücksendedokumenten per E-Mail erhalten. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir die Erstattung der zurückgegebenen Produkte veranlassen. Mit freundlichen Grüßen, das Snowleader-Team
24.07.2024
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Antwort von snowleader.de/de
25.07.2024
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen? Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von snowleader.de/de
18.07.2024
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen? Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Umtausch nicht möglich, hohe Versandkosten

1. Sehr hohe Versand und Rückversandkosten 2. Keine Möglichkeit für dem Umtausch (Artikel von Umtausch ausgeschlossen, war für. Mich nicht sichtbar beim Kauf (obwohl es sich um. Gletscher Gurt handelt, nicht um Hygieneartikel! Auf Rückfrage bekam ich eine unplausible Erklärung von wegen persönlicher Schutzartikel. Das müsste aber in allen Geschäften so sein und ist aber nicht. 3. Größe war leider zu klein und somit für mich verlorenes Geld, ich würde bei Snów leader nie wieder was kaufen, und ich empfehle es auch Keinem.
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Antwort von snowleader.de/de
01.07.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bei dem bestellten Artikel handelt es sich um eine persönliche Schutzausrüstung (PSA), die von Rücksendungen und Rückerstattungen ausgeschlossen ist. Dieser Hinweis ist auf der Produktkarte dieses Artikels und der betroffenen Artikel zu sehen. Für weitere Informationen können Sie die Rückgabebedingungen auf unserer Website oder unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen einsehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider immer noch nur ein Stern.. Wenn ich den Hinweis bei der Bestellung übersehen habe, dass der Artikel vom Umtausch ausgeschlossen ist. dann war es nicht deutlich genug, und das ist mein Cunsumer Ecperience. Und selbstverständlich war es leider nicht
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Antwort von snowleader.de/de
02.07.2024
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung als Kunde auf unserer Seite nicht optimal war. In unseren AGB's und auf der Produktseite (direkt unter dem Preis) steht, dass das Produkt von der Rückgabe ausgeschlossen ist. Dies ist eine Frage der Sicherheit, da es sich um Kletterausrüstung handelt. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht zugestellt

Leider ist meine Bestellung immer noch nicht eingetroffen. Lieferservice sollte die Firma ändern. DHL ist besser
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Antwort von snowleader.de/de
08.07.2024
Hallo, Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Der Spediteur teilt uns mit, dass sich das Paket heute in der Zustellung befindet. Ihr Paket wird in Kürze zugestellt. Wir bieten verschiedene Spediteure und Liefermethoden an. Sie können bei Ihrer nächsten Bestellung durchaus eine Lieferung mit DHL wählen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Hochtourengurt konnte nicht umgetauscht werden, obwohl er zu klein war. Soetwas habe ich noch nie erlebt…
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Antwort von snowleader.de/de
11.07.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Leider handelt es sich bei dem bestellten Artikel um eine persönliche Schutzausrüstung (PSA), die von Rücksendungen und Rückerstattungen ausgeschlossen ist. Ein Hinweis "Produkt von Rücksendungen ausgeschlossen" ist auf der Produktkarte der betreffenden Artikel zu sehen. Dieser Hinweis ist auch im Warenkorb vor der Bestätigung sichtbar. Für weitere Informationen können Sie die Rückgabebedingungen auf unserer Website oder unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen einsehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn etwas auf der Website angezeigt wird erwartet man, dass das Produkt verfügbar ist.
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Antwort von snowleader.de/de
15.07.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von einem Ausverkauf betroffen war. Leider kann es während eines Sommerschlussverkauf vorkommen, dass mehrere Bestellungen gleichzeitig aufgegeben werden, um die letzten Mengen desselben Produkts zu bestellen. Sie haben deswegen von einer Handelsgeste auf Ihrem Treuepool profitiert. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendekosten sind viel zu hoch!!! Bei anderen Anbietern sind sie kostenlos
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Antwort von snowleader.de/de
12.07.2024
Hallo, Bei allen Rücksendungen, die über unsere Website erfolgen, werden von der Rückerstattung Rücksendekosten abgezogen. Die Höhe dieser Kosten ist in unseren Rückgabebedingungen und AGB angegeben. Wir leiten Ihre Nachricht an die zuständige Abteilung weiter, damit sie für zukünftige Verbesserungen berücksichtigt werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
16.07.2024
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Antwort von snowleader.de/de
16.07.2024
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen? Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
11.07.2024
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Antwort von snowleader.de/de
12.07.2024
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen? Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
11.07.2024
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Antwort von snowleader.de/de
11.07.2024
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihren Erfahrungen mitteilen? Sie können unseren Kundenservice auch über das Kontaktformular, den Chat oder per Telefon erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team