snowleader.de/de- Logo - Bewertungen

snowleader.de/de

1.729 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.101 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Schneller Versand und gute Deals. Habe dort schon einiges gekauft und war überzeugt. Treuepunkte als Bonus sind auch ganz nett! Keine Erfahrung mit Rückversand. Verbesserungswürdig: Die Webseite funktioniert irgendwie nicht immer, hatte einmal 13 mal das gleiche Produkt im Warenkorb weil ich das immer wieder reingelegt habe, weil der Button nicht funktioniert hat. Versandkosten etwas hoch, man muss einen hohen Warenwert bestellen, um diese kostenlos zu bekommen. Auf der Webseite ist es auch irreführend, da dort steht: Versandkostenfrei ab 199€, allerdings betrifft das nur die Lieferung zu einer Packstation! Das könnte auf die Wohnung/das Haus erweitert werden! Meine Letzte Bestellung hatte die Möglichkeit der Packstation nicht, war aber über 260€ Bestellwert. Dafür gibt es den Punkt Abzug!

Am 19. Jan habe ich über 1000 Euro bei Snowleader online bestellt und über Paypal bezahlt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung noch eine Bestellungsnummer bekommen. Kundenservice permanent nicht erreichbar. Die E-Mails inkl Spam habe ich selbstverständlich durch gesucht. SL hat die Frage per Email ignoriert bis Paypal Stornierung 6Tagen danach. Der Vorwurf unter ist Quatsch.

Bewertungen für snowleader.de/de

16.08.2024

Top Skischuh und Lieferung

Super schnelle Lieferung. Skischuhe sind prima, was ich jedoch wusste, da im letzten Urlaub getestet. Besonders das BOA Fit System sagt mir sehr zu, weil es einfach eine genauere und schnellere Einstellung im unteren Bereich ermöglicht als zwei herkömmliche Schnallen. Mein Vorderfuß ist eher breit, so dass der Schuh für mich genau richtig ist, ohne hinten -besonders an der Ferse- zu schwimmen. Auch haben meine nicht ganz schlanken Waden genügend Platz, was bei ausgewiesenen Damenschuhen nicht der Fall ist. Also unbedingte Empfehlung für eher sportliche Fahrer mit ähnlichen körperlichen Merkmalen. Leider dürfen sich die Schuhe nun noch ein paar Monate ausruhen, bis es für sie ernst wird, dafür gab's bei 30 Grad im August auch 35 %
16.08.2024
All the products of top quality, beautifully packed; sizing suits with the one given in tables. Info servis - top quality:?emailing with detailed description. Deliver: fast and precisely with the info written by email. Fully recommended for customers Best, Paulina
11.08.2024

Skepsis nicht bestätigt - alles wunderbar

Bei neuen Shops bin ich immer erst mal skeptisch, speziell, wenn diese aus anderen Ländern liefern. Aber alles wunderbar, habe Salewa Hochtourenschuhe bestellt, deutlich günstiger als bei allen anderen Shops und sind in top Zustand angekommen.
Es hat alles geklappt. Die Auswahl im Shop ist einfach möglich. Und der Versand extrem schnell. Vom Tag des Versand bis zur Ankunft in Deutschland hat es ca. 24 Stunden gedauert. Das Produkt entspricht auch vollkommen meinen Erwartungen.

Guter Store - vertrauenswürdig

Der angebotene Preis war super. Die Auswahl ist ausreichend für Sportkleidung und dafür gibt es genügend gute Aktionen. Mit der Lieferung lief ebenfalls alles problemlos
24.08.2024
Unkomplizierter Bestell- und Bezahlvorgang, schneller Versand, sicher verpackte und einwandfreie Ware, die dieser Größe in anderen Online-Shops nicht mehr zu finden war.
11.08.2024
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung. Die Jacke ist top, obwohl sie so dünn erscheint, wärmt sie.

Rundum sorglos Paket

Preis Leistung ist unschlagbar. Versandzeit immer top. Sehr gute Kommunikation mit dem Kunden. Danke

Norrona Fjora Pants

Sitzt perfekt! Qualität und Verarbeitung sehr gut! Service und Lieferung super! Sehr zu empfehlen!!!
Hat alles einwandfrei geklappt. Kam pünktlich und in der richtigen Größe ich bin top zufrieden!
13.08.2024

Norrona Pants

Super Qualität und Passform. Perfekter Service und schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden.
10.08.2024
Eine tolle Unternehmensphilosophie gepaart mit gutem Service - mehr geht nicht, Dankeschön.
14.08.2024
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Alles super - Super Preis - Super schnelle Lieferung - bestelle gerne wieder!
10.08.2024
Mit der Lieferung alles in Ordnung. Lieferung an Paketshop etwas umständlich.

Einfach nur super!

Von Bestellung bis Lieferung alles reibungslos gelaufen. Schnelle Lieferung!
Martin B.
Schwabach
14.08.2024

Super schnell!

Keine Probleme. Super schnelle Lieferung! Alles bestens! Merci beaucoup!
SL
Silke L.
Nienburg
09.08.2024
Guter Service. Schnelle Lieferung der Ware. Produkte in guter Qualität.
Schneller und zuverlässiger Versand, Artikel tadellos - besten Dank
TH
Timo H.
Geesthacht
10.08.2024
Ware ist wie beschrieben, Top und wurde sehr schnell geliefert.