milatonie.com/de/- Logo - Bewertungen

milatonie.com/de/

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten372 Bewertungen insgesamt

Versand mit Lichtgeschwindigkeit und extrem bruchsicher - Wie macht MILATONIE das, so schnell kann man ja nicht mal Brötchen beim Bäcker um die Ecke kaufen?! - Hasenfiguren wieder im Detail, Motiv, pastelligen Farbabstimmungen äußerst ansprechend von hoher Ästhetik formvollendet - eine kunstvolle Augenweide diesmal zu Ostern an der man sich nicht satt sehen kann, wo jeder Tag zur Osterzeit mit Freude beginnt und der Abend mit einen zufrieden lächelnden Glücksgefühl den Tag beendet. Unser Esszimmer hat nun mehr das Flair eines niederländischen Salons als Tulpenzimmer dekoriert ausschließlich mit hochkarätig geschmackvollen von Künstlerhand geschaffenen Osterfiguren von Clayre und Eef - so eine beispiellos einmalig ausgezeichnete Dekorationsmöglichkeit ist in Deutschland nicht zu finden!!! Sybille

19.10.2023
Ich hatte zum ersten Mal (nach Deutschland) bestellt und war enttäuscht. Statt der zwei Tassen, welche auf den Bildern weiß/beige aussahen (in der Beschreibung steht auch: "beige"), bekam ich welche, die in einer grauen Optik sind. Schade. So viele Kilometer umsonst.

Bewertungen für milatonie.com/de/

Immer wieder schön!

Vielen lieben Dank für die schnelle Übersendung der Ware. Immer wieder schön die Deko, frühzeitig zu Ostern, musste sein. Bis auf bald .....
NF
Nicole F.
Hövelhof
16.10.2023
Schnelle Lieferung und netter Kontakt. Ein Bilderrahmen war zerbrochen und ich habe sofort Ersatz geliefert bekommen. Dafür 5 Sterne..
24.12.2023

Toller Service

Ich hatte eine Teekanne bestellt, die Lieferung war kurz vor Weihnachten sehr schnell, Ware gut und sicher verpackt. Alles bestens
10.10.2023
Turboversand, guter Kundenservice. Leider ein defekter Artikel aber die Antwort zur Rücksendung erfolgte prompt! Gern wieder.
21.01.2024

Toller Shop

Sehr schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt, sehr schöne Haushalts- und Deko-Artikel, ich werde gerne wieder bestellen
26.11.2023

Weihnachtskugeln

Ich bin total happy mit meinen Kugeln. Farbe toll, Qualität toll. Waren sehr gut verpackt. Ich würde sie weiterempfehlen
16.02.2024
Schöne große Auswahl,faire Preise,schnelle Lieferung,Ware ganz sauber,ordentlich und bruchsicher verpackt.

Gute Qualität, gerne wieder

Super schnelle Lieferung. Habe schon zum zweiten Mal bestellt. Produkt hat den Vorstellungen entsprochen.
28.10.2023
Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Ware kam zügig und Alles bestens. Gerne wieder
RS
Regina S.
Kempten
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Bin zufrieden, auch der Kundenservice ist sehr gut.
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Sehr gut und sicher verpackt. Tolle Weihnachtsmannfigur.
02.03.2024
Schnelle Lieferung. Topf so schön wie Abgebildet . Würde jederzeit wieder dort bestellen.

Empfehlenswert

Unkompliziert, schnelle Lieferung und tolle, hochwertige Ware. Preis/Leistung passt auch.
Schnelle Lieferung! Auch ein Kauf über Amazon hat super geklappt! Sehr weiterzuempfehlen
22.04.2024
Sehr gute Kommunikation. Schnelle Zusendung der bestellten Artikel. Stabile Verpackung.
Tolle Artikel in wirklich guter Qualität. Angemessene Preise. Sehr schnelle Lieferung.
04.02.2024

Fantastisch

Schneller Kontakt , gute Ware, schnelle und super verpackte Lieferung.. sehr zufrieden
Sehr schöne Christbaumkugeln in hoher Qualität. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
AD
16.12.2023

Schnell und schön!

Die Ware kam gut verpackt und flott bei mir an. Die Artikel sind wirklich sehr schön
30.03.2024

Sehr schönes Schürzen-Set

Schnelle Lieferung und gute Qualität des Schürzen-Sets. Würde ich wieder kaufen!