KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur- Logo - Bewertungen

KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

1.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.104 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Ihre Schuhe trage ich nicht zum ersten Mal. Meine ersten, silberfarbenen mit grauer, schwarzgestreifter Plateau-Sohle waren perfekt und wurden überall bewundert. Die nun gekauften Leopard-Muster-Schuhe sind ebenso gut verarbeitet. Mich stört einzig die zu globig ausfallende Sohle. Da ich nicht mehr jung bin, würde ich den Schuh etwas (eleganter?) feiner haben. Vielleicht gibt es die wieder in der nächsten Kollektion. In Größe 41 macht die nach hinten verlängerte Sohle den Fuß noch größer.

21.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich immer noch keine Antwort auf meine Reklamation hin! Ich habe Ihnen drei E-Mails geschrieben und Fotos von den farbabweichenden Schuhen geschickt; diese wollte ich passend zu der Tasche erstehen und mußte sie zurücksenden, weil die Farbtöne sogar zweimal unterschiedlich waren und überhaupt nicht paßten. Für diese Rücksendung habe ich um Erstattung von einmal Versandkosten gebeten. Ich verstehe nicht, warum ich immer noch keine (noch nicht einmal eine?) Antwort bekomme! Ich möchte mich nachdrücklich beschweren und erwarte Ihre Stellungnahme mit dem gewünschten Entgegenkommen. Mit der Bewertung meiner Einkäufe (bisher zwei Taschen) warte ich bis nach Ihrer Antwort. Mit freundlichen Grüßen Ihre Kundin Dr. Petra Röcken

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

17.10.2023
Schuhe passen perfekt, auch die gleiche Schuhgröße bei den unterschiedlichen Modellen. Trage fast nur Ihre Schuhmarke und das den ganzen Tag.

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind, wie gewohnt von Kennel & Schmenger von hoher Qualität. Die Farben sind so, wie abgebildet und die Schuhe sind ganz bequem.
17.12.2023
Die Schuhe sind von super Qualität in jeder Hinsicht. Nur wenn man 3 paar hat da Günther es nichts wirklich was neues, richtig auffallendes
UG
Ute G.
Bielefeld
01.04.2024

Toller Service und beste Qualität

Toller Service , sehr schnelle Lieferung , leider war mir der Schuh etwas zu eng - Immer wieder gerne tolle Produkte in bester Qualität
14.04.2024
Schnelle Lieferung, Schuhe waren sehr gut verpackt. Habe sie leider zurückschicken müssen und die Rückzahlung erfolgte auch sehr zügig!
23.10.2023
Die Schuhe sehen gut aus, sind bequem und passen perfekt. Da weiß man was man gekauft hat und warum die so teuer sind. Es lohnt sich..
SH
Simone H.
Stuttgart
21.03.2024
Kaufe schon länger Kennel & Schmenger Schuhe. Gr. 6 / 39 passt immer. Sehr hochwertige Verarbeitung, Schuhe die ins Auge springen
Ich hatte 2 paar Schuhe von K&S in Gr. 36. Die waren meine absolut lieblings Schuhe. Leider die Ballerinas in Gr.36 waren zu groß.
17.02.2024
Sie passen gut, haben aber auch ihren Preis. Leider gibt es fast kein Schuhgeschäft mehr zum Kaufen und auch keine großen Nummern.
14.04.2024
Tolle Passform - Größe 38 passt immer perfekt - modische und sehr bequeme Schuhe - allerdings ist der Preis auch sehr stattlich!
25.04.2024
Angenehm zu tragen . Die Schuhe mit lederbezogenen Absatz finde ich nicht so schön --sehen nach kurzem Tragen unschön aus !!!
AW
Alexa W.
Frisange/Luxemburg
Top Service. schnelle Lieferung. Material Topqualität. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Besser kann man es nicht machen.
Toller Service! Schnell erreichbar! Obwohl der Stiefel bereits vergriffen war, konnte ich ihn letztendlich doch kaufen! Danke!
25.04.2024
Design der Sandale ist sehr schön, getragen habe ich sie noch nicht, aber bei der ersten Anprobe hatte ich ein gutes Gefühl!
13.04.2024
Bestellung hat problemlos geklappt. Lieferung und Abrechnung ohne Beanstandung. Produkt jeden Cent wert. Immer gerne wieder.
11.04.2024

Außergewöhnliches Design, super Qualität

Kaufe fast ausschließlich diese Marken Sneaker. Sie sind von hoher Qualität, toll verarbeitet und außergewöhnlich im Design!
10.12.2023
Trage nur Kennel & Schmenger Schuhe- rein schlüpfen und dich wohl fühlen. Schuhe passen immer, nichts drückt. Absoluter Fan.
17.12.2023
Wunderschöne stylische Sneaker, echte hingucker und zu vielem kombinierbar, dazu noch super bequem mit tollen tragekomfort
19.11.2023
Sofortige Lieferung in einem schönen Karton wo auspacken richtig Freude macht mit allen Dokumenten dabei….. easy cool super
25.10.2023
Tolles Design und gute Qualität, sehr bequem. Hat aber auch seinen Preis. Aber lohnt sich. Seinesgleichen nicht zu finden.