KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur- Logo - Bewertungen

KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

1.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.104 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Ihre Schuhe trage ich nicht zum ersten Mal. Meine ersten, silberfarbenen mit grauer, schwarzgestreifter Plateau-Sohle waren perfekt und wurden überall bewundert. Die nun gekauften Leopard-Muster-Schuhe sind ebenso gut verarbeitet. Mich stört einzig die zu globig ausfallende Sohle. Da ich nicht mehr jung bin, würde ich den Schuh etwas (eleganter?) feiner haben. Vielleicht gibt es die wieder in der nächsten Kollektion. In Größe 41 macht die nach hinten verlängerte Sohle den Fuß noch größer.

21.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich immer noch keine Antwort auf meine Reklamation hin! Ich habe Ihnen drei E-Mails geschrieben und Fotos von den farbabweichenden Schuhen geschickt; diese wollte ich passend zu der Tasche erstehen und mußte sie zurücksenden, weil die Farbtöne sogar zweimal unterschiedlich waren und überhaupt nicht paßten. Für diese Rücksendung habe ich um Erstattung von einmal Versandkosten gebeten. Ich verstehe nicht, warum ich immer noch keine (noch nicht einmal eine?) Antwort bekomme! Ich möchte mich nachdrücklich beschweren und erwarte Ihre Stellungnahme mit dem gewünschten Entgegenkommen. Mit der Bewertung meiner Einkäufe (bisher zwei Taschen) warte ich bis nach Ihrer Antwort. Mit freundlichen Grüßen Ihre Kundin Dr. Petra Röcken

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

Der Lieferservice war prompt Mir gefällt, dass es ihre Schuhe in Größe 42,5 gibt. Das Model Turn und Drift passt mir sehr gut. Die Booties Stick sind leider zu eng und nur bis 42 lieferbar. Genau so ein femininer Stiefel mit höherem Absatz, hohem Schaft und angenehmer Weite wäre cool im nächsten Herbst. Die Ballerinas Blair sind wunderschön waren in 42,5 leider zu knapp. Ein paar Styling Tipps ein Lockbook auf der Homepage z. B. wäre toll. Ich bin nicht aus Insta und co. Hauptsache es gibt Kennel weiter in dieser tollen Qualität mit modischem Pepp für Jung und Alt 😃
Ich trage seid über dreißig Jahren vorzugsweise Kennel und Schmenger. Die neuesten Kreationen treffen nicht immer meinen Geschmack, aber die Klassiker sind nach wie vor wunderschön. Erstmalig hatte ich jetzt die Situation, dass ich bei einem fellgefütterten Loafer nicht die richtige Größe fand. 39 war zu groß, 38,5 zu klein. Schweren Herzens musste ich die schönen Teile wieder zurücksenden. Aber gut, das passiert. Mit freundlichen Grüßen, Ursula Freikowski
Zum einen gestatten K&S eine Zahlart , wie Kauf auf Rechnung , zum anderen bekommt man ein Rücksendeetikett mitgeliefert und der Versand ist recht schnell , aber im Vordergrund vor allem , auch wenn der Preis schon ziemlich hoch ist , steht die Qualität der Schuhe , ich habe jetzt schon 8 Paar (ohne die zurück gesendeten! ) und bin und war stets zufrieden Mit freundlichen Grüßen 👍😊 M.Pfeiffer
ME
Diesmal war ich vom Leisten nicht so begeistert - habe den Schuh in der Breite und am Rist als zu locker empfunden. Da ich aber keine aktuellen Vergleichsmodelle habe, kann ich nicht beurteilen, ob das nur ein Einzelfall war. Bisher war ich, mit schmalen Füssen und eher niedrigem Rist sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist jedenfalls top.
15.05.2024
Schuhe bestellt und innerhalb von 24 Std. Erhalten, Schuhe haben eine sehr gute Qualität und die Größen passen bei allen unterschiedlichen Modellen perfekt.
05.11.2023

Toller Service, Super Qualität!!!

Ich finde es gut, dass es bei Kennel & Schmenger die Schuhe auch in kleineren Größen gibt! Der Service ist Super und die Qualität der Produkte ist Spitze!
Wunderschöne moderne Schuhe mit Liebe zum Detail! Perfekte Passform aus einem traditionellen Unternehmen. Ich bin total überzeugt! Vielen Dank!
29.03.2024

Tolle Frauen Sneaker

Wir haben in unserem Schuhgeschäft des Vertrauens in Ludwigshafen am Rhein ihre Marke kennen und schätzen gelernt. Nur waren dieses Mal die „Wunsch-„Schuhe nicht mehr vorhanden. Von daher der Weg auf die Homepage. Was können sie als Unternehmen verbessern - Herren Sneaker in Größe ab 46 anbieten somit käme mein Mann auch in diesen Tragegenuss.
01.11.2023
Tolle Schuhe, doch leider war der Schuh zu groß, obwohl ich vor einem Jahr einen anderen in der gleichen Nummer gekauft hatte und dieser exakt und perfekt gepasst hatte. Die Abwicklung von der Bestellung bis zur Rückerstattung lief top. Dafür und für die Schuhqualität 5 Sterne. Service ebenso absolut weiterzuempfehlen.
Ich schätze die sehr gute Qualität und Paßform von Kennel und Schmenger und freue mich, daß ein deutsches Unternehmen so viel Chic repräsentiert. Jedoch würde ich auf weniger augenscheinlichen Glitzer bei vielen Modellen verzichten, stattdessen auf cleane und glatte Leder setzen.
Die zeitnahe Lieferung. Leider habe ich mehrfach um Benachrichtigung gebeten, da die Schuhe in meiner Größe nicht vorrätig waren. Eine Benachrichtigung erfolgte jedoch nicht. Nur durch ein zufälliges Nachschauen erkannte ich, dass der Schuh wieder lieferbar war.

Kennel &Schmenger 5 Sterne!

Kennel &Schmenger ist für mich die beste Schuhfirma europaweit! Die Schuhe, Stiefeln passen perfekt, sind hervorragend verarbeitet und top modisch! Zudem sind sie meist federleicht, anziehen und loslassen.. Ich kaufe kaum ein anderes Label mehr!
AG
Anke G.
Swisttal
Ich trage die Schuhe schon seit Jahren und liebe sie. Was ich wirklich klasse finde ist, das das Oberleder sowie Innensohle komplett aus Leder besteht. Das hat natürlich ihren Preis, daher kaufe ich die meissten Schuhe und Boots im Angebot.
26.04.2024
Schnelle Lieferung - Produkt gefiel nicht - einfache Retoure - sofortige Gutschrift - alles top ! Hätte den Schuh gerne behalten, sah auf dem Produktphoto aber deutlich heller und freundlicher aus als in Realität - deshalb leider zurück !
30.09.2023
Zu wenig Erfahrung mit dem Store für eine ausführliche Bewertung, da erster Kauf und vermutlich letzter für längere Zeit. Das Preisgefüge der Firma und mein Geldbeutel verlangen lange Abstände zwischen den Interaktionen...
Bei meiner letzten Bestellung musste ich leider feststellen, dass der rechte Schuh irgendwie zu locker sitzt, schade! Habe mir EInlegesohlen gekauft. Ansonsten ist es ein ungewöhnlicher Schuh, Liebe Grüße Margit Bergmann
18.05.2024

Einfacher und schneller Rückversandt

Obwohl die Schuhe leider nicht gepasst haben (waren etwas zu groß und haben daher am Knöchel gescheuert), waren sie super schön und hochwertig verarbeitet. Bei der Rücksendung hat alles einfach und schnell funktioniert :)
PP
petra p.
oberhausen
Sehr gute Qualität und Verarbeitung… lediglich die Sohle innen ist sehr glatt so das meine Socken rutschen sich unter den Fuß schieben das ist sehr unangenehm , ist leider bei jedem so hab mittlerweile 10 paar von euch ,
Mit K&S Schuhen liegen sie immer im Trend, normalerweise sind die sehr bequem und in jeder Kollektion finde ich meine Favoriten! Endlich können auch groß gewachsene Frauen, mit größeren Schuhgrößen trendy aussehen. G.M.
PW
Petra W.
Traunstein
18.01.2024

Tolle Schuhe

Die bestellten Schuhe hatten einen kleinen Verarbeitungsfehler. Auf meine Reklamation wurde sofort mit großem Entgegenkommen reagiert. Ich besitze einige Schuhe dieser Marke und bin mit der Qualität äußerst zufrieden.