KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur- Logo - Bewertungen

KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

1.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.104 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Ihre Schuhe trage ich nicht zum ersten Mal. Meine ersten, silberfarbenen mit grauer, schwarzgestreifter Plateau-Sohle waren perfekt und wurden überall bewundert. Die nun gekauften Leopard-Muster-Schuhe sind ebenso gut verarbeitet. Mich stört einzig die zu globig ausfallende Sohle. Da ich nicht mehr jung bin, würde ich den Schuh etwas (eleganter?) feiner haben. Vielleicht gibt es die wieder in der nächsten Kollektion. In Größe 41 macht die nach hinten verlängerte Sohle den Fuß noch größer.

21.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich immer noch keine Antwort auf meine Reklamation hin! Ich habe Ihnen drei E-Mails geschrieben und Fotos von den farbabweichenden Schuhen geschickt; diese wollte ich passend zu der Tasche erstehen und mußte sie zurücksenden, weil die Farbtöne sogar zweimal unterschiedlich waren und überhaupt nicht paßten. Für diese Rücksendung habe ich um Erstattung von einmal Versandkosten gebeten. Ich verstehe nicht, warum ich immer noch keine (noch nicht einmal eine?) Antwort bekomme! Ich möchte mich nachdrücklich beschweren und erwarte Ihre Stellungnahme mit dem gewünschten Entgegenkommen. Mit der Bewertung meiner Einkäufe (bisher zwei Taschen) warte ich bis nach Ihrer Antwort. Mit freundlichen Grüßen Ihre Kundin Dr. Petra Röcken

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

20.05.2024
Alle Angaben stimmen.. die Grösse, die Passform.. ich habe schon einige Paare dieser Marke… diese Sandale habe ich schon in sandfarben .. der Absatz ist einfach perfekt 👍
09.11.2023
Perfekter Service, tolle Schuhe!! Eine Schuhmanufaktur die auch noch - Gott sei Dank - 1/2 Nummern bei der Schuhgröße anbietet !!!!! und einfach schöne Schuhe macht. !!!
Die gute Lederqualität, gute Farben, bei Sandaletten die geschmeidigen runden Schnüre,beste Passform. Tipp: gekreuzte Riemchen passen auch Trägerinnen mit Hammerzeh gut.
CX
Christiane x.
Dossenheim
23.05.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Versendung sowie die Erstattung der Beträge bei Retoure ebenfalls auch sehr gut 👍. Außerdem wurde man über die Schritte immer informiert.
20.01.2024
Zügige Abwicklung einer Bestellung Sehr nettes und hilfsbereites Personal bei der servicehotline Kein problrm mit Rücksendung und neue bestellung mit Größenänderung

Top Schuhe!

Die Boots sind super bequem und sehen auch sehr schön aus. Feine Form nicht so grob, darum sofort behalten. Einzig Farbe der Schuhsohle etwas gewöhnungsbefürftig.
18.10.2023

Super schöne und bequeme Schuhe !

Die Sneaker sind einfach was besonderes. Die Verarbeitung ist sehr gut und dann sind die auch noch super bequem. Ich bin sehr zufrieden und besitze mehrere Paare.
12.04.2024

Lieblingssneaker

Mittlerweile habe ich das zweite Paar online gekauft und bin genauso begeistert wie beim ersten Paar Sneaker. Tolle Schuhe in einer super Qualität. Gerne wieder!
15.05.2024
Die schnelle Lieferung Alle Unterlagen befinden sich im Inneren des Kartons Rechnung Retourenlabel und Retourenschein Das ist sehr praktisch und geht schnell
SG
Sylvia G.
12.01.2024
Mir gefallen hauptsächlich die Sneaker. Diese haben ein schönes Design, sind sportlich, bequem und haben eine Lederinnensohle, was ich sehr wichtig finde.
Schnelle Lieferung, Schuhe sind top verarbeitet. Leider sind die kleinen Größen schnell vergriffen oder gar nicht zu bekommen 2 1/2 oder 3 z. B., schade
23.11.2023
Die Boots entsprechen genau der Abbildung, speziell Farbton und Größe passt auch sehr gut. Bestellung und Lieferung sehr unkompliziert und zuverlässig.
21.04.2024
Hallo, ich habe die Schuhe donnerstags bestellt und samstags waren sie schon bei mir. Die gesamte Abwicklung hat sehr gut funktioniert. Gerne wieder.
IK
09.05.2024
Gute Qualität und schönes Leder. Die Schuhe werden leider immer teurer. Kann sich Otto Normalverbraucher fast nicht mehr leisten. Das wäre schade.
MD
Monika D.
Korschenbroich
20.01.2024
Lieferung war schnell. Es fehlte ein Paat Schnürsenkel. Dies wurde nach einer kurzen Email an den Kundenservice sofort an mich nachgeliefert. Top!
15.04.2024

Es gibt nichts zu bemängeln, nur zu loben!

Die Qualität der Sneakers und Ballerinas finde ich tiptop. Die Bestellungen wurden schnell verschickt. Es gibt nichts zu bemängeln, nur zu loben!
17.04.2024
Bisher habe ich die Schuhe im Geschäft gekauft, wo sie leider nicht mehr angeboten werden. Deshalb jetzt auf diesem Weg. Ich liebe diese Schuhe.
24.03.2024
Wir versuchen seit mehreren Tagen Ühre Seiten in deutsch zu öfnen, die Information: die Seite exsisitert nicht, ist daß nur ein Fehler? Dr.Mach
10.11.2023

Der online-Service von KENNEL & SCHMENGER ist einfach SUPER

Der online-Service von KENNEL & SCHMENGER funktioniert einfach. Die Schuhe haben stets eine sehr gute Qualität und lassen sich sehr gut tragen.

Sehr guter Kundenservice

Die Schuhe sind immer von sehr hoher Qualität. Falls es doch mal eine Reklamation gibt, so reagiert der Kundenservice schnell und sehr kulant.