KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur- Logo - Bewertungen

KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

1.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.104 Bewertungen insgesamt

17.04.2024
Ihre Schuhe trage ich nicht zum ersten Mal. Meine ersten, silberfarbenen mit grauer, schwarzgestreifter Plateau-Sohle waren perfekt und wurden überall bewundert. Die nun gekauften Leopard-Muster-Schuhe sind ebenso gut verarbeitet. Mich stört einzig die zu globig ausfallende Sohle. Da ich nicht mehr jung bin, würde ich den Schuh etwas (eleganter?) feiner haben. Vielleicht gibt es die wieder in der nächsten Kollektion. In Größe 41 macht die nach hinten verlängerte Sohle den Fuß noch größer.

21.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich immer noch keine Antwort auf meine Reklamation hin! Ich habe Ihnen drei E-Mails geschrieben und Fotos von den farbabweichenden Schuhen geschickt; diese wollte ich passend zu der Tasche erstehen und mußte sie zurücksenden, weil die Farbtöne sogar zweimal unterschiedlich waren und überhaupt nicht paßten. Für diese Rücksendung habe ich um Erstattung von einmal Versandkosten gebeten. Ich verstehe nicht, warum ich immer noch keine (noch nicht einmal eine?) Antwort bekomme! Ich möchte mich nachdrücklich beschweren und erwarte Ihre Stellungnahme mit dem gewünschten Entgegenkommen. Mit der Bewertung meiner Einkäufe (bisher zwei Taschen) warte ich bis nach Ihrer Antwort. Mit freundlichen Grüßen Ihre Kundin Dr. Petra Röcken

Bewertungen für KENNEL & SCHMENGER Schuhmanufaktur

OS
Olga S.
Völklingen
Super Schuhe. Ich besitze einige Paare von der Marke. Qualität ist sehr gut und besonders gefällt mir das, dass die Größen eine halbe Nummer haben. So ist 40,5 für mich optimal. Das gibt es nicht bei jeder Marke.
18.01.2024

Sehr schnelle Lieferung

Gut funktionierende Webseite. Schnelle Übersicht. Nach der Bestellung, abends, erfolgte die Lieferung nach 2 Tagen. Großartig. Die Stiefel entsprechen meinen Erwartungen, sind bequem und werden sehr gern getragen.
24.02.2024
Super Schuhe immer, auch tolle Verarbeitung, ein Defizit für mich ist, dass Leder und Wildleder zusammen verarbeitet wird, weil die Reinigung schwierig ist. Ich finde entweder alles Leder oder alles Wildleder.
13.05.2024
superbe qualité. vraiment conforme à mon attente. la seule chose à faire serait de changer de livreur car Colissimo n'a jamais déposé le colis à mon adresse alors que c'est un commerce ouvert tous les jours...
TW
Tina W.
Duisburg
17.03.2024
Toll verarbeitete Schuhe! Man erkennt die typische deutsche Handwerkskunst. Davon gibt es leider nicht mehr viele. Die Preise sind daher für mich gerechtfertigt. Qualität eben und das sieht man und spürt man.
06.05.2024

treue Kunde

Ich trage Ihre Schuhe seit langem und ich bin sehr zufrieden mit ihnen. Die sind so bequem, sodass ich keine anderen Schuhe tragen kann. Ich bin sehr daran interessiert, Kunde ihrer Firma zu bleiben.
16.02.2024
Kennel&Schmenger ist schon seit Jahren meine Lieblingsschuhmarke. Da ich mich immer auf die Größe verlassen kann, bestelle ich im Onlineshop. Die Lieferung erfolgte immer umgehend. Ich bin sehr zufrieden.
12.01.2024
Zügige Versendung. Tolle Qualität und super Passform. Was ich nicht so toll fand die Stäbchen die den Schuh spannen sollen lagen einfach im Karton neben den Schuhen. Evtl nicht kontrollierte Rücksendung?
FB
Frank B.
Karlsruhe
Das Design ist wie immer toll! Empfinde es jedoch wirklich unangenehm, wenn in einem Barfußschuh auf der Lauffläche unter dem Fuß Nähte oder sogar das Label angebracht ist. Das mindert den Tragekomfort.
FS
Feli S.
Nürnberg

Attraktives Sortiment - Super Qualität & Passform

Ich bin immer wieder beeindruckt, mit welchen modischen (tragbaren und alltagstauglichen) Neuheiten K&S überrascht! Passform und Qualität sind einfach klasse! Egal ob Sneaker, Slingpumps oder oder oder
Alles top! Schnelle Lieferung, Stiefel in 2 Größen bestellt, einwandfreie und schnelle Rückerstattung, der nicht passenden Größe. Einziges Minimanko: Keine Bestellbestätigung erhalten, dennoch *****
AB
Andrea B.
Salzburg

Kennel & Schmenger Schuhe sind super stylisch und bequem.

Kennel & Schmenger Schuhe sind super stylisch und trotzdem bequem. Leider hat mir dieses Mal der bestellte Sneaker nicht 100% gepasst. Dies ist aber nicht dem Modell, sondern einer Fuß-OP geschuldet.
Leider wurde das Geschäft in Düsseldorf geschlossen. Daher habe ich mich dazu entschlossen, online zu bestellen. Der Versand, sowie die Kaufabwicklung verlief reibungslos. Bestelle gerne wieder.

Schnelle Lieferung, perfecte Verpackung und nicht zu letzt, perfecte Stiefel. Ich trage normalerweise Schuhe in der Gr. 39, bei diesen Stiefel rate ich wohl an eine nr. grösser zu bestellen.

sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, sehr guter Schuh - Material, Passform, Verarbeitung -alles perfekt. War auch nicht mein mein erster Kauf bei kennel & Schmenger, alles in allem bin ich sehr zufrieden.
14.02.2024
Lieferung, Paket usw.: alles super. Bei diesem Modell auch die Schuhe perfekt. Aber manche der neuen Schuhe aus Stoff sind innen nicht mehr mit Leder gefüttert--ein no-go für KS Schuhe.
11.05.2024
Seit vielen Jahren trage ich K+ S Schuhe und war immer zufrieden!! Deshalb trage ich zu 99 Prozent nur K und S Schuhe, sie sind bequem und haben gute Qualität!! Viele Grüße R. Paatsch
PP
petra p.
oberhausen
Die Qualität ist sehr gut und modisch ..top ,,, was mir nicht so gefällt ist das die Innensohle sehr glatt ist und sardisch meine Socken nach unten rutschen was sehr unangenehm ist .
01.10.2023

Begeisterung

Bin jede Saison wieder begeistert, was für wunderschöne Modelle neu hergestellt werden. Jede Saison gibt es seit Jahren neue Sneaker, Boots, Flats bei mir. Ich liebe die Schuhe! 😍
GZ
Gabi Z.
Potsdam
12.10.2023
Schuhe waren zwar zu klein. Aber toll, dass man gleich nachbestellen kann und der Rücksendung so unkompliziert ist. Gerne wieder. Hoffe, dass die nä Schuhe passen. Weiter so!