aus-gnade.de- Logo - Bewertungen

aus-gnade.de

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.428 Bewertungen insgesamt

Sehr freundlicher und wohlwollender Kundenservice. Die Produkte sprechen mir ins Herz und lassen sich fantastisch verschenken. Die Bibelverse sprechen auch heute noch in unser Leben. Vielen lieben Dank für Ihre tollen Kreationen der besten Nachricht, die es gibt.

Leider habe ich bis heute keine Ware erhalten!

Bewertungen für aus-gnade.de

Der Kalender ist wunderschön. Leider hat sich in einem Monat ein Fehler eingeschlichen. Da ist statt eine 17 ein 26 (oder so ähnlich) als Datum angegeben.
Antwort von aus-gnade.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die Fehlermeldung! Uns ist es bis jetzt leider gar nicht aufgefallen, trotz sorgfältiger Prüfung. wir haben uns bei der Prüfung mehr auf die Texte als auf die Zahlen konzentriert 🤓 Aus Gnade Team wünscht gesegnete Weihnachten!

Tolle Bilder

Die Bilder sind toll verpackt gekommen und sind Qualitativ echt schön. Das Papier fasst sich gut an und an der Wand ist es ein richtiger Hingucker.
Antwort von aus-gnade.de
Liebe Kira, Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung 😇 Aus Gnade Team wünscht Gottes reichen Segenn
SB
Sarah B.

hübsch und praktisch

Die hübschen Bibelverskarten sind hochwertig und ästhetisch gestaltet. Die dazugehörige Box ist stabil und verhindert ein herumfliegen der Karten.
28.01.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung 😇 Aus Gnade Team wünscht Gottes reichen Segen!
09.03.2024

Alles super

Schneller Versand, gute Verpackung, freundliche Kommunikation beim Übersenden der Rechnung. Dazu noch tolle Qualität der Produkte. Alles super!
10.03.2024
Alles ist fließend gelaufen. Hab bestellt, dann Bestätigung bekommen und war innerhalb der Lieferzeiten da. Super, kann ich nur empfehlen
Antwort von aus-gnade.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Aus Gnade Team wünscht gesegnete Weihnachtszeit
26.10.2023

Vorbildlich

Motive bestellt, 2 Tage später erhalten. Alles in einwandfreiem Zustand und die Maße passen gut! Der Herr sei gepriesen. Jesus lebt!
26.10.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung 😇 Dem HERRN sei die Ehre! Aus Gnade Team
26.11.2023
Ansprechende Geschenkartikel! Verbessert werden kann die Qualität der Bilderrahmen und die Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung.
Antwort von aus-gnade.de
Vielen lieben Dank für die Bewertung! Die Zahlung auf Rechnung können wir leider nicht anbieten, aber wenn du schon Mal bei uns bestellt hast, können wir gern anbieten 😉 Aus Gnade Team wünscht Gottes reichen Segen 😇
IK
I. K.
Offenbach

Sehr guter Online-Shop

Wunderschöne, hochwertige Produkte, super-schneller Versand... Fazit: Einwandfrei und empfehlenswert! Jederzeit gerne wieder.
Antwort von aus-gnade.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung 😇 Das ist für uns sehr ermutigend, da wir gerade eine 1 Stern Bewertung von einer ungeduldigen Kundin wegen Paar noch nicht gelieferten Postkarten erhalten haben 😉 Gottes reichen Segen wünscht, Aus Gnade Team
Ich bedanke mich herzlich für das pers. kümmern uns das direkte versenden. Bin Mega begeistert und dankbar für Ihren Dienst.
Antwort von aus-gnade.de
Danke, liebe Olga, für die hervorragende Bewertung 😇 Aus Gnade Team wünscht gesegnete Weihnachtszeit!
11.02.2024
Sehr tolle Ware. Bei Fragen wurden mir zeitnah Antworten geschickt und die Problematik konnte gelöst werden. Danke !
11.02.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung 😇 Aus Gnade Team wünscht Gottes reichen Segen!
10.12.2023

Ich bin mit dem gelieferten Sachen sehr zufrieden!

Ich bin mit dem gelieferten Sachen (Tassen und Postkarten) sehr zufrieden. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Antwort von aus-gnade.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! 😇 Aus Gnade Team wünscht gesegnete Weihnachtszeit
10.03.2024
Ich bin super zufrieden mit meiner Bestellung. Qualität, Lieferung, Kontakt-alles perfekt. Gott segne euch.
Antwort von aus-gnade.de
Sehr schön verpackt, schnelle Lieferung und mitgedacht, indem ähnliche Artikel nochmal beschriftet wurden!
Antwort von aus-gnade.de
Danke, liebe Linda, für die tolle ausführliche Bewertung! 😇 Aus Gnade Team wünscht gesegnete Weihnachtszeit.
25.12.2023

Einwandfrei

Sehr persönlicher und freundlicher Kundenkontakt, schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Alles einwandfrei!
26.12.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! 😇 Aus Gnade Team wünscht Gottes reichen Segen

Sehr lieb

Sehr schnelle Lieferung, schöne Bilder, Danke auch für extra Geschenk - eine Weihnachtskarte. Sehr lieb
Antwort von aus-gnade.de
Vielen lieben Dank für die Bewertung! 😇 Aus Gnade Team wünscht gesegnete Weihnachtszeit
Bestellung und Versand waren problemlos und die Bibelhülle ist sehr schön. Ich bin rundum zufrieden!
Antwort von aus-gnade.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung 😇 Aus Gnade Team wünscht gesegnete Weihnachtszeit!
Schnell und freundlich und Ware in bester Qualität! Außerordentlich empfehlenswert!
16.12.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung 😇 Aus Gnade Team wünscht gesegnete Weihnachtszeit
27.10.2023
Persönlichkeit steht an erster Stelle. Tolle Angebote . Preis Leistung stimmt .
28.10.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung 😇 Aus Gnade Team wünscht viel Freude im HERRN!
22.03.2024

Sehr schöner Shop, empfehlenswert!

Sehr schneller Versand, guter Service und tolle, hochwertige Produkte zu einem sehr fairen Preis!
23.03.2024
Alles super, einfache Bestellung, Zahlung, schneller Versand, sehr gut verpackt und sicher. TOP.
Antwort von aus-gnade.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Aus Gnade Team wünscht viel Freude im HERRN 😇