Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

7.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.892 Bewertungen insgesamt

19.08.2024
Da mein Mann nur Krombacher trinkt finden wir es eine super Sache mit dem Punkten und den Cash Korken, obwohl es diesmal eine ziemlich kurze Aktion war. Man sollte überlegen die Cash Korken auch bei der Spezi zu erweitern zum ersten trinken ich diese sehr gerne, habe immer die originale Spezi gekauft seitdem sie die im ihrem Sortiment haben kaufe ich mir ihr Es wäre auch gute Werbung für die nicht alkoholischen Getränke 😉 Ich hatte tatsächlich gerne den Stehtisch gekauft den man gewinnen konnte aber leider habe ich dazu nichts gefunden wäre ein super Geschenk für mein Mann ☺️

Die Bestellung wurde aufgegeben mit der Hoffnung auf Lieferung zum 11.01.24 da es für ein Geburtstagsgeschenk gedacht war . Die Lieferungen waren eine einzige Katastrophe. Mehrere Pakete musste ich direkt bei der Post selbst abholen da nur der Abholschein in den Briefkasten geworfen wurde und die Pakete gar nicht erst in den Lieferwagen geladen wurden . Der Tisch ist bis heute noch nicht geliefert worden . Selbst die Verpackung ist grausam . Alle Pils Paletten werden in ein Übergroßen Karton gelegt und reichlich mit Schaumstoff Flipsen überschüttet welche man mühselig zwischen den Dosen dan wieder raus fingern muss . Meiner Meinung nach müsste diese mangelhafte Verrpackung und Lieferung neu überdacht werden . Mit freundlichen Grüßen H. Folgner

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

Gute Lieferung, zu viel Verpackung

Also. Die bestellte Ware kam schnell und zuverlässig. Allerdings hätte die Ware in einen C5 Umschlag gepasst. Geliefert wurde in einem Karton mit unmengen Polsterung. Die Ware hätte, ohne zu übertreiben, 50x in den Karton gepasst. War also viel zu groß und von dem Volumen halt 98% Verpackung... 2% Inhalt.
OB
Otmar B.
Oberhausen

Alles Gute zum Geburtstag mit Krombacher

Es gibt nichts!!! besser zu machen. Einfach grandios. Jetzt haben wir ein einzigartiges Geschenk für unsere Freundin zum Geburtstag in Form einer Krombacher Flasche mit Foto und Glückwünsche zum Geburtstag. Jetzt kann die Party steigen - selbstverständlich ausschließlich mit frisch gezapftem Krombacher.
01.10.2024
einfache und schnelle Abwicklung. Dazu muß ich auch noch erwähnen, dass hier eine Service-Hotline ist, bei der man noch echte Menschen erreicht (und auch noch direkt und sehr schnell) und nicht irgendwelche Computer mit Wählschleifen. Da macht eine Zusammenarbeit noch Spaß. Behalten Sie das bitte bei.
Michael S.
Wuppertal

Problem mit Lieferung an Packstation

Ich hatte eine Packstation als Lieferadresse für zwei Frischefässchen angegeben. Die Sendung wurde zurückgeschickt, weil dort angeblich der Altersnachweis nicht erbracht werden kann. Dann sollte Krombacher doch direkt aufklären, dass aus diesem Grund kein Versand an Packstationen möglich ist.
NK
Nicole K.
Langenselbold
01.10.2024

Verbesserungsvorschläge

Manche Kassenbons werden nicht akzeptiert, da angeblich eine Angabe fehlt. Erst nach einem Anruf wird der Bon akzeptiert, da doch nichts fehlt! Gewinnspiele sind teilweise mit dem Hochladen eines Kassenbons verbunden, obwohl man den Eindruck erhält, dass man einfach so teilnehmen kann
Habe mir für meine gesammelten Punkte unter anderem einen Hoodie bestellt. Größe und Qualität sehr gut. Ich bin begeistert. Allerdings brauchte ich eine Weile, um genug Punkte zu haben. Da gab es die Hoodies nur noch in S und M. Schade, sonst hätte mein Mann auch einen bekommen.
19.09.2024
Das ganze Paket bei euch passt ich bin durch und durch Krombacher bier Trinker ja es schmeckt einfach und in der familie trinken meine Geschwister auch Krombacher einfach nur geil 🤗🤗 macht einfach weiter so
22.09.2024
Tolle Sache mit den angebotenen Prämien.Habe zum zweiten mal Punkte in Prämie eingetauscht.Kam schnell und ohne Probleme läuft die Bestellung ab. Kann ich nur weiter empfehlen.
HG
Hans G.
Riegelsberg
Jede Bestellung wurde bestätigt und dann sehr zügig angekündigt und abgewickelt.Die bestellte Ware ist hochwertig. Ich werde weiterhin, immer wieder gerne, Produkte kaufen.
DH
Dieter H.
Halstenbek , Holst
23.09.2024

...allein die Maurerkelle…

...allein die Maurerkelle alsFlaschenöffner ist schon sehr gut, ich lade deshalb jetzt alle meine Krombacher Rechnungen hoch, es gibt tolle Sachen zu entdecken!
MM
22.09.2024
Bei allen meinen Bestellungen wurden alle Artikel fehlerfrei und gut verpackt versendet. Paket kam pünktlich und in einem guten Zustand. Bin sehr zufrieden.
26.09.2024
Ich hätte gerne fünf Sterne gegeben, aber wenn man Weizenbiergläser in 0,5 l bestellt und bestätigt werden 0,3 l Gläser ist das nicht so überzeugend.
04.10.2024

Bestens hier!

Es ist sehr übersichtlich im Bestellvorgang und die Informationen mit der Bestellung sind umfassend. Ein schneller Versand und sehr gut Verpackt.
19.09.2024

Bestellungen sind schnell geliefert.

Wenn man viele Punkte sammelt, kann man tolle Prämien völlig gratis bestellen. Hochladen der Kassenbons ist auch keine Hexerei. Tolle Sache.....
28.09.2024

Klappstuhl für den Garten

Der Versand ging super schnell. Ich habe meine gesammelten Punkte in eine Prämie getauscht. Ich musste nicht einmal Versandkosten bezahlen.
Wie immer war die Ware sehr bruchsicher und ansprechend verpackt, so dass sich der von mir Beschenkte sehr über die Lieferung gefreut hat.
KK
Klaus K.
Düsseldorf

Tolle Idee - superschnell geliefert

Individualisiertes Sixpack als Geschenk ist sensationell gut angekommen! Tolle Idee, innerhalb kürzester Zeit geliefert. Kompliment!!
26.09.2024
Alles ok. Nachhaltiger wäre natürlich ein Gutscheinsystem für Flaschenbier aus dem Verbrauchermarkt, statt Dosenbier zu versenden.
Hallo. Krombacher ist und wird auch immer meine Lieblings Bier Marke bleibe , die App ist Gut aufgebaut… Mit freundlichen Grüßen
22.09.2024
Schneel und gute Abwicklung. Auch sehr gut verpackt. Nur ein Tipp....auf Plastik kann man heute verzichten. MfG Udo Bonner