Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

7.396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.549 Bewertungen insgesamt

19.08.2024
Da mein Mann nur Krombacher trinkt finden wir es eine super Sache mit dem Punkten und den Cash Korken, obwohl es diesmal eine ziemlich kurze Aktion war. Man sollte überlegen die Cash Korken auch bei der Spezi zu erweitern zum ersten trinken ich diese sehr gerne, habe immer die originale Spezi gekauft seitdem sie die im ihrem Sortiment haben kaufe ich mir ihr Es wäre auch gute Werbung für die nicht alkoholischen Getränke 😉 Ich hatte tatsächlich gerne den Stehtisch gekauft den man gewinnen konnte aber leider habe ich dazu nichts gefunden wäre ein super Geschenk für mein Mann ☺️

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

27.08.2024
Bei Bestellung alles sehr zügig. Beschreibung, wie man sich verhalten soll, zwecks Versandkosten gut verfasst und sehr verständlich
25.08.2024
Alles tadellos! Gerne wieder. Der Fußball, den ich durch Punkte erhalten habe, kam für günstige 3 EUR sehr schnell zu mir. Danke!
29.08.2024
Von der 1. Information bis zur Zustellung alles super funktioniert. Ich habe mich ausreichend informiert gefühlt. Daankr
18.08.2024
Super Angebote, schnelle Lieferung, super Ware. Mehrere Gläser bestellt und auch Getränke,. Immer alles top. Weiter so ….
26.08.2024
Die Auswahl könnte vielfältiger sein und den versand könnte man ebenfalls mit Punkten bezahlen! Sonst alles bestens! 👍
29.08.2024
Übersichtlich aufgebaute Website. Man kommt schnell an das Ziel seiner Bestellung. Die Lieferung erfolgt auch zügig.
29.08.2024
Sehr zufrieden meine Frau hat sich sehr gefreut , Foto Übertragung war sehr gut 👍 weiter so . Danke Georg Hoven
11.08.2024
Mir gefallen die Outfits die ich mir bestellt hab sehr gut....gerade jetzt im Sommer sind basecaps hilfreich
13.08.2024
Es ist alles reibungslos verlaufen. Das ist schon ein schneller versandhändler. Einfach super. Weiter so.
04.08.2024
Leider ist ein Glas zerbrochen angekommen. Wird aber nachgeliefert. Deshalb für den Service 5 Sterne
25.08.2024
Alles in Ordnung. Wäre bloss sinnvoll wenn man im Shop auch das Kronkorken-Guthaben verwenden könnte.
23.08.2024
Mir hat alles gut gefallen. Ich kann nichts sagen gegen den Onlineshopping. Wir sind sehr zufrieden.
NK
Norbert K.
Coesfeld
24.08.2024

Onlinebestellung…

Bin im ganzen mit der Onlinebestellung zufrieden! Eine Verbesserung sehe ich so nicht. Alles super.
29.08.2024

Wenn man ungefähr die jeweil. Größe…

Wenn man ungefähr die jeweiligen Größen abschätzen kann, findet man sehr schöne passende Sachen :)
25.08.2024

Große Auswahl an Prämien.

Ich finde gut, daß es eine große Auswahl von Prämien gibt. Auch der Service ist gut und schnell.
DH
Daniela H.
Morsbach
07.08.2024
Finde es gut das man Kassenbons in Punkte verwandelt kann und dafür gibt es viele schöne Prämien
31.08.2024

Online Shop Bewertung

Der Shop ist gut. Die Frachtkosten müssten aber ebenfalls mit den Punkten zu verrechnen sein !
31.08.2024

Alles bestens.

Schnell und sicher geliefert per DHL. Bruchsicher und gut verpackt. Gläser!! Alles bestens.
30.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gläser waren gut verpackt. Alles heil geblieben. 🍺👍 Gruß Klaus
29.08.2024
Ich bin immer zufrieden gewesen, prompte Erledigung und einfaches Handling, passt super👍👍👍👍