Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

7.396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.549 Bewertungen insgesamt

19.08.2024
Da mein Mann nur Krombacher trinkt finden wir es eine super Sache mit dem Punkten und den Cash Korken, obwohl es diesmal eine ziemlich kurze Aktion war. Man sollte überlegen die Cash Korken auch bei der Spezi zu erweitern zum ersten trinken ich diese sehr gerne, habe immer die originale Spezi gekauft seitdem sie die im ihrem Sortiment haben kaufe ich mir ihr Es wäre auch gute Werbung für die nicht alkoholischen Getränke 😉 Ich hatte tatsächlich gerne den Stehtisch gekauft den man gewinnen konnte aber leider habe ich dazu nichts gefunden wäre ein super Geschenk für mein Mann ☺️

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

Bewertung - Verbesserungsvorschlag

Bei meiner Bestellung ist ein Fehler aufgetreten, der durch den Gutscheincode verursacht wurde. Nach der Zahlung über PayPal erhielt ich eine Meldung, dass der Gutschein ungültig sei. Obwohl die Autorisierung über PayPal bereits erfolgt war, war ich unsicher, ob die Bestellung tatsächlich abgeschlossen war oder nicht. Nach Klärung der Situation musste ich die Bestellung erneut aufgeben. Bei der erneuten Bestellung verlief jedoch alles schnell und reibungslos, und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
29.08.2024

Gutes und nicht so gutes

Schnelle Lieferung. Krombacher 0,0 über Punkte erhältlich, das ist super. Verpackungskarton zu groß für Dosenpalette oder mehr Füllmaterial. So war die Pappe der Dosenpalette kaputt und muss die Dosen Zuhause einzeln lagern. Rechnung als PDF nicht vorhanden. So kann man sie nicht bei Krombacher + hochladen. Da es eine Bestellung/ Kauf mit Krombachern Produkten, sollte man diese dort auch einfach hochladen können.
MM
13.08.2024
Es gibt in Deutschland 1000 Biere und mehr. Viele haben ich probiert und bei Krombacher bin ich hängengeblieben. Nach dem Besuch in Kreutztal im Stammhaus wurde ich restlos überzeugt. Eine Brauerei in dieser Qualität und Größe hat es verdient sich zu rühmen ein Weltbier brauen zu können .Ich werde weiterhin Ihnen die Treue halten und wünsche das alles weiter so gut läuft, wie bisher.
06.08.2024
Bestellung: Sixpack personalisiert mit Bild. Verpackt wird in einem sehr schönen Karton. Dieser kann gut weiter verschenkt werden. Die Flaschen liegen anschaulich nebeneinander. Sehr gut für den Transport verpackt. Es kam alles heil an. Sonntag Abend bestellt, Dienstag ist alles angekommen. Blitz Versand.
AT
19.08.2024
Wenn ich was bestelle, klappt alles wie am Schnürchen. Bei der letzten Lieferung allerdings waren die Six-Pack-Verpakungen so lose, daß sie die Dosen nicht gehalten haben....eine fiel beim Auspacken runter und explodierte. Die Preise aller anderen Produkte finde ich viel zu teuer. mfg Andreas Thiel
03.08.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung... Einzig die Transportfüllung mit den Plastikchips war beim Auspacken etwas lästig, da gibt es andere Versender, die z.B. mit geknülltem Papier arbeiten... meines Erachtens einfacher beim Auspacken und umweltfreundlicher
26.08.2024

Geschenke für gesammelte Punkte…

Konnte mir für meine gesammelten Punkte etwas aussuchen. Musste nur für den Versand bezahlen. Die Bestellung kam schnell. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und sammel fleißig weiter Punkte für meine Einkäufe dann kann ich bald wieder etwas aussuchen.
31.08.2024
Die schnelle Email Antwort und die Verfolgung der Sendung…….. einfach nur genial….. Die Sendung wurde obwohl ich nicht zu Hause war an meinem Nachbar abgegeben. Ein Lob an das tolle Team, werde es jedem weiter empfehlen 👍 Danke 🙏 Krombacher Team
08.08.2024

Danke für dieses Produkt

Problemlose Zusammenstellung des Produktes. Superschnelle Lieferung. Perfekt!!! Ich hatte eine kleine Sonderedition als Geburtstagsgeschenk zusammengestellt. Hat super funktioniert und war ein voller Erfolg. Danke für diesen Handel!
DJ
doris j.
viersen
08.08.2024
Schnell lieferung. Was ihr noch besser machen könnt das letzte paket was ich bekommen hatte. Die Lagen alle lose im karton. Kann man da nicht einplastig drüber machen ist doch viel besser. Und der karton kam offen an.
GO
Gerd O.
Bremen
23.08.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung, Verpackung für Flaschen und Glas gut,alles heil angekommen und konnte damit einem Freund eine etwas andere Geburtstagsüberraschung bereiten.

Top Krombacher Shop

Krombacher Shop ist für Krombacher Liebhaber einfach toll da es super Angebote gibt. Diese könnten zwar billiger sein aber wer sie haben möchte gibt gerne etwas mehr aus !
21.08.2024

Der Krombacher Shop ist Perfekt!

Der Krombacher Shop ist Perfekt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, Ware Top und die Verpackung war sehr gut. Da könnte sich manch einer Online Shop ein Beispiel nehmen!
12.08.2024
Der Artikel war sehr schnell da und war gut verpackt. Leider kleben die einzelnen Deckel etwas zusammen und lassen sich nur schwer lösen. Auch nicht ganz ohne Spuren
20.08.2024

Toller Service

Bestellungen werden recht schnell geliefert. Sehr angenehm. Hatte eine Beanstandung und die wurde zu meiner vollständigen Zufriedenheit erledigt. Kompetente Beratung.

Gläserbestellung

Habe Gläser bestellt. Waren super und sicher verpackt und von außen gut leserlich mit "Vorsicht zerbrechlich" Aufkleber versehen. Das kann kein Paketbote übersehen.
KK
Klaus K.
Dortmund
26.08.2024
Gute Auswahl für Krombacherfreunde. Bitte auch für Erwachsene herstellen lassen und nicht in Kindergrößen (z.B. Liegestuhl, Handschuhe, Schals, Stirnband etc.).
DB
Daniel B.
Duisburg

Perfekt gelaufen

Bestellt und wurde zügig geliefert. Dank der Sendungsverfolgung waren wir immer bestens informiert. Der Artikel traf in bestem Zustand bei uns ein.
30.08.2024
gute Kommunikation, gute Logistik. Serice-Anfragen werden in den Hintergrund gestellt oder nicht beantwortet, wenn es keine Bestellungen betrifft
RD
Rudolf D.
Steinhagen
25.08.2024

Unkompliziertes Verfahren und schnelle Lieferung

Nachdem ich per Internet meine Ware bestellt und bezahlt hatte, traf diese innerhalb von 2 Tagen bei mir ein. Klasse Service - auch von DHL !