Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

7.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.411 Bewertungen insgesamt

19.08.2024
Da mein Mann nur Krombacher trinkt finden wir es eine super Sache mit dem Punkten und den Cash Korken, obwohl es diesmal eine ziemlich kurze Aktion war. Man sollte überlegen die Cash Korken auch bei der Spezi zu erweitern zum ersten trinken ich diese sehr gerne, habe immer die originale Spezi gekauft seitdem sie die im ihrem Sortiment haben kaufe ich mir ihr Es wäre auch gute Werbung für die nicht alkoholischen Getränke 😉 Ich hatte tatsächlich gerne den Stehtisch gekauft den man gewinnen konnte aber leider habe ich dazu nichts gefunden wäre ein super Geschenk für mein Mann ☺️

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

Alles ok. Nachhaltiger wäre natürlich ein Gutscheinsystem für Flaschenbier aus dem Verbrauchermarkt, statt Dosenbier zu versenden.
12.09.2024
Das Paket ist samt unbeschädigtem Inhalt pünktlich angekommen, alles sorgsam verpackt, sodass eigentlich nichts kaputt gehen kann
14.09.2024
Ich finde Die Krombacher 0.33flasche mit Foto super .Alle haben sich bis jetzt riesig gefreut über Das Geschenk. Lg Eike Hass
Schneel und gute Abwicklung. Auch sehr gut verpackt. Nur ein Tipp....auf Plastik kann man heute verzichten. MfG Udo Bonner

Sehr schöne Gläser!

Die bestellten Gläser haben eine sehr schöne Form. Die Bestellung war problemlos und der Artikel wurde schnell verschickt.

Schneller Versand und gute Verpackung!

Die Ware wurde super schnell geliefert und kam sicher verpackt bei mir an. Alle Dosen waren heile und hatte keine Beulen.
10.09.2024

5 Liter Frische - Fässchen

Habe für meine Einkaufspunkte zum zweiten Mal 2 Stück 5 Liter Fässchen für 3€ Lieferkosten bekommen. Bin hoch zufrieden.
29.08.2024
Übersichtlich aufgebaute Website. Man kommt schnell an das Ziel seiner Bestellung. Die Lieferung erfolgt auch zügig.
Die schnelle Lieferung war top, auch die bruchsichere Verpackung. Öfters mal ein paar Angebote mehr einstreuen.
29.08.2024
Sehr zufrieden meine Frau hat sich sehr gefreut , Foto Übertragung war sehr gut 👍 weiter so . Danke Georg Hoven
Tolle Prämien für einen angemessenen Preis und faire Versandpreise. Lieferung schnell und zuverlässig verpackt.
Größenangaben zu den Kleidungsstücken wäre hilfreich. Würde unnötiget Versand zum Anprobieren sparen
05.09.2024
Unkompliziert, übersichtliche Handhabung derAuswahl und Einlösung der Prämien sowie der Versand.
Einfach ein toller chop, sehr schnelle Lieferung von bestellten Artikeln. Weiter so, vielen Dank 👌
Sehr Übersichtlich und gut beschrieben. Die Größen der Anziehsachen passen sind gut beschrieben.
Wir haben bestellt und es wurde innerhalb weniger Tage bearbeitet..Wir sind sehr zufrieden.Top
31.08.2024

Online Shop Bewertung

Der Shop ist gut. Die Frachtkosten müssten aber ebenfalls mit den Punkten zu verrechnen sein !
12.09.2024
Leuke kados Kunnen niet naar het buitenland eorden gestuurd, graag regelen dat het wel kan.
06.09.2024
Schnelle Lieferung und gut Verpackt sind die Bierfässer und die Büchsen Radler angekommen.
31.08.2024

Alles bestens.

Schnell und sicher geliefert per DHL. Bruchsicher und gut verpackt. Gläser!! Alles bestens.