Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

7.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.411 Bewertungen insgesamt

19.08.2024
Da mein Mann nur Krombacher trinkt finden wir es eine super Sache mit dem Punkten und den Cash Korken, obwohl es diesmal eine ziemlich kurze Aktion war. Man sollte überlegen die Cash Korken auch bei der Spezi zu erweitern zum ersten trinken ich diese sehr gerne, habe immer die originale Spezi gekauft seitdem sie die im ihrem Sortiment haben kaufe ich mir ihr Es wäre auch gute Werbung für die nicht alkoholischen Getränke 😉 Ich hatte tatsächlich gerne den Stehtisch gekauft den man gewinnen konnte aber leider habe ich dazu nichts gefunden wäre ein super Geschenk für mein Mann ☺️

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

09.09.2024
War bisher immer zufrieden mit dem Krombacher online Shop. Gerechte Preise und schnelle Lieferung. Auch wenn Artikel mal nicht verfügbar waren und ich als Kunde hatte mit Punkten eine Prämie erworben, die nicht lieferbar war aufgrund von erhöhter Nachfrage, wurden mir die Punkte wieder gut geschrieben. Weiter so. !

Gute Lieferung, zu viel Verpackung

Also. Die bestellte Ware kam schnell und zuverlässig. Allerdings hätte die Ware in einen C5 Umschlag gepasst. Geliefert wurde in einem Karton mit unmengen Polsterung. Die Ware hätte, ohne zu übertreiben, 50x in den Karton gepasst. War also viel zu groß und von dem Volumen halt 98% Verpackung... 2% Inhalt.
OB
Otmar B.
Oberhausen

Alles Gute zum Geburtstag mit Krombacher

Es gibt nichts!!! besser zu machen. Einfach grandios. Jetzt haben wir ein einzigartiges Geschenk für unsere Freundin zum Geburtstag in Form einer Krombacher Flasche mit Foto und Glückwünsche zum Geburtstag. Jetzt kann die Party steigen - selbstverständlich ausschließlich mit frisch gezapftem Krombacher.
02.09.2024

Flaschenöffner-Lieferung

Hallo 😀 Der Flaschenöffner kam schnell 👍🏼, und ist super 🫶🏼 Nur einen Stern Abzug wegen des Versandes, der Umkarton hätte für 50 Öffner gepasst 😉 Gut, dass der Karton nicht auf einer Palette geliefert wurde, weil es doch sieben Stufen hoch zu mir sind 🤣😉
31.08.2024
Die schnelle Email Antwort und die Verfolgung der Sendung…….. einfach nur genial….. Die Sendung wurde obwohl ich nicht zu Hause war an meinem Nachbar abgegeben. Ein Lob an das tolle Team, werde es jedem weiter empfehlen 👍 Danke 🙏 Krombacher Team
Das ganze Paket bei euch passt ich bin durch und durch Krombacher bier Trinker ja es schmeckt einfach und in der familie trinken meine Geschwister auch Krombacher einfach nur geil 🤗🤗 macht einfach weiter so
06.09.2024
Die Dosen die ich bestellt habe sind ohne Beulen angekommen. Allerdings die Geschenkverpackung die ich auch bestellt habe sieht nicht wirklich neu aus. Hat auch Flecken also wirklich nicht schön
Tolle Sache mit den angebotenen Prämien.Habe zum zweiten mal Punkte in Prämie eingetauscht.Kam schnell und ohne Probleme läuft die Bestellung ab. Kann ich nur weiter empfehlen.
12.09.2024

Gestaltung

Der Shop ist übersichtlich gestaltet. Der Bestellungvorgang ist einfach und unkompliziert,der Bezahlvorgang bietet viele Möglichkeiten, der Versand geht schnell. Vielen Dank
29.08.2024

Gläserbestellung

Habe Gläser bestellt. Waren super und sicher verpackt und von außen gut leserlich mit "Vorsicht zerbrechlich" Aufkleber versehen. Das kann kein Paketbote übersehen.
DH
Dieter H.
Halstenbek , Holst

...allein die Maurerkelle…

...allein die Maurerkelle alsFlaschenöffner ist schon sehr gut, ich lade deshalb jetzt alle meine Krombacher Rechnungen hoch, es gibt tolle Sachen zu entdecken!
01.09.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht, DHL war nicht in der Lage es zu Liefern. Muß es vom 3km entfernten Shop abholen, es ging ja nicht in der Nähe im Shop???.
MM
Bei allen meinen Bestellungen wurden alle Artikel fehlerfrei und gut verpackt versendet. Paket kam pünktlich und in einem guten Zustand. Bin sehr zufrieden.
12.09.2024
Dieses Punkesystem ist klasse, habe 24 mal 0,5 Ltr. Dosen dafür bekommen und die Kronkorken Aktion ist sehr gut. Könnte ruhig zweimal im Jahr stattfinden.
Ich hätte gerne fünf Sterne gegeben, aber wenn man Weizenbiergläser in 0,5 l bestellt und bestätigt werden 0,3 l Gläser ist das nicht so überzeugend.
06.09.2024
Die App bei der Bestellung war super detailliert erklärt und ev. Änderungen sofort sichtbar. Nach 3-4 Tagen konnte ich die Waren in Empfang nehmen.

Bestellungen sind schnell geliefert.

Wenn man viele Punkte sammelt, kann man tolle Prämien völlig gratis bestellen. Hochladen der Kassenbons ist auch keine Hexerei. Tolle Sache.....
30.08.2024
gute Kommunikation, gute Logistik. Serice-Anfragen werden in den Hintergrund gestellt oder nicht beantwortet, wenn es keine Bestellungen betrifft
VL
Viktor L.
Freiensteinau
11.09.2024

KROMBACHER MAßKRUG 6 Stuck im pack

Ichs würde empfehlen kaufen KROMBACHER es gibt's vile Sorten beer ja naturlig kann alle ausprobieren in bestimmten Laden wo gibt's KROMBACHER
07.09.2024
Einmalig unter allen den anderen Brauereien ,gute Prämien, Preis/Leistung gut, unkompliziert,gutes Marketing,eben gute Kunden Bindung,