dampflager.de- Logo - Bewertungen

dampflager.de

9.428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.920 Bewertungen insgesamt

Der Service ging reibungslos und super schnell bin sehr zu frieden. Leider ist eine bestellte e Zigarette defekt gewesen dafür könnt ihr aber nichts man kann ja schlecht in die Verpackung schauen und das Gerät testeten aus hygienischen Gründen . Macht weiter so bis zur nächsten mal wünsche euch alles gute 👍

21.07.2024
Also wir sind enttäuscht. Die bestellten IVG Pods hielten immer unterschiedlich lange teilweise nur einen halben Tag manchmal einen Tag. Ich rauche dabei aber immer ungefähr gleich. Desweiteren hab ich nicht einmal eine Zustellung innerhalb der angegebenen Tage erlebt. Beides habe ich dort auch bemängelt, auf die Anfrage wegen dem Versand kam lediglich, dass das manchmal sein könnte, auf die unzureichende Qualität erhielt ich nie eine Antwort. Wir haben uns einen neuen Shop gesucht.

Bewertungen für dampflager.de

03.11.2023
Bei der 2. Bestellung kamen 2 komplett leer und 2 weitere kamen halb leer haben also noch nicht mal einen halben Tag ausgereicht obwohl wir nicht viel rauchen.

IVG Pinke Lemonade

Leider haben wir bisher bei jeder Bestellung die wir tätigen immer 4-5 E-Shihas die garnicht funktionien, Luft ziehen oder nach 2 Zügen verbrannt schmecken..
18.04.2024
Immer Probleme mit dem liquid. Elfa gekauft, schmeckt oftmals nur sehr leicht nach dem Geschmack und ein pod ging gar nicht. (2te Packung geöffnet / von 5)
02.12.2023

Wurde angeblich versendet...

Wurde versendet, kam aber nichts an. Sowie auf Nachfrage per Mail, keine Rückmeldung bis heute. Bestelldatum war der 24.11.2023, heute ist der 02.12.
21.11.2023
Meiner Meinung nach dauert es immer zu lang bis die Ware kommt sonst alles gut top Produkt einwandfrei verpackt alles gut aber es dauert sooo lang
28.05.2024
2 von den Elfa Pods Watermelon konnte man absolut nicht rauchen, da sie richtig vergiftet geschmeckt haben. Gingen in den Müll!
24.03.2024
Im Prinzip super, aber nicht alles passt zusammen. Vielleicht ist es auch meine mangelnde Kompetenz, das richtige auszuwählen
Habe meine Bestellung fehlerhaft erhalten, anderer Geschmack und die Anzahl stimmte nicht und keinen Schadensersatz bekommen
30.10.2023
Schlechte Ware, keine Rückerstattung, man wird als Kunde nicht ernst genommen und die Interessen nicht wahrgenommen 👎
Ware angekündigt aber nicht gekommen. Mehr als 2 Wochen keine Info und keine Ware. Nicht bestellen! Betrugswarnung!
Ansich top aber ich haben Bestellung per Vorkasse abgegeben und die Email ist nach 5 Tagen immernoch nicht da
17.11.2023

Keine Ware erhalten

Bestellt... bezahlt... und keine Ware geschweige denn eine Versandbenachrichtigung oder ähnliches erhalten !
03.11.2023
Lieferzeiten sind katastrophal. Zwischen 2 bis 6 Tage meistens 6. Die Produkte sind oft ausverkauft.
09.03.2024
Schnelle Lieferung, alles gut, aber leider habe ich 3 Pods bisher nachgefüllt und alle 3 liegen aus
Es ist sehr, bei ersten Mal sehr zuverlässig aber der 2. Leider nicht mehr, hat zu lange gedauert
Ich hab 5 mal den elfbar pods Geschmack Wassermelone bestellt und Cranberry Grape bekommen
15.11.2023
Ich habe meine Lieferung noch nicht bekommen. Und auch keine Benachrichtigung per E-Mail.
18.04.2024
Die sticks sind verklebt, nicht sichtbar wieviel drine ist weniger Züge als angegeben.
26.10.2023
3 mal haben ich bestellt und es ist nicht angekommen und musste immer neu bestellen
19.10.2023

Beide Vapes nach Max 200 Zügen aus… der…

Beide Vapes nach Max 200 Zügen aus… der zweite sogar früher. Sowas geht gar nicht