dampflager.de- Logo - Bewertungen

dampflager.de

8.886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.132 Bewertungen insgesamt

Der Service ging reibungslos und super schnell bin sehr zu frieden. Leider ist eine bestellte e Zigarette defekt gewesen dafür könnt ihr aber nichts man kann ja schlecht in die Verpackung schauen und das Gerät testeten aus hygienischen Gründen . Macht weiter so bis zur nächsten mal wünsche euch alles gute 👍

21.07.2024
Also wir sind enttäuscht. Die bestellten IVG Pods hielten immer unterschiedlich lange teilweise nur einen halben Tag manchmal einen Tag. Ich rauche dabei aber immer ungefähr gleich. Desweiteren hab ich nicht einmal eine Zustellung innerhalb der angegebenen Tage erlebt. Beides habe ich dort auch bemängelt, auf die Anfrage wegen dem Versand kam lediglich, dass das manchmal sein könnte, auf die unzureichende Qualität erhielt ich nie eine Antwort. Wir haben uns einen neuen Shop gesucht.

Bewertungen für dampflager.de

22.09.2023
AH
18.04.2024
Ich hatte ohne nikotin bestellt. Alles angezeigt ohne nikotin dann kam alles mit nikotin und ich hatte Schuld. Hätte mit nikotin bestellt. Also ist die Seite vom Shop so kompliziert das man nicht mal nikotin und ohne erkennen kann. Dann sollte ich mein Porto auch noch selbst bezahlen für die Retoure. Hätte ich mit Nikotin gewollt dann hätte ich keine Retoure gewollt. Für mich unhöflich gewesen. Mfg Elvira

Potz funktionieren nicht

Guten Tag Ansich sind die pots sehr gut außer 2 Packung die eine hat garnich funktioniert und bei der anderen hat es die ganze zeit nur verbrannt geschmeckt hatte somit von 6 Packung nur 4 die man rauchen konnte das finde ich nicht okey Liebe Grüße Mike Leon Wiegers
Ich habe immer noch nicht mein Paket erhalten und an die Telefone gehen diese Leute auch nicht dran und ich hab das Paket schon bereits. Einfach nur respektlos. Ich will meine Bestellung stornieren und gibt mir mein Geld wieder zurück, gar kein Bock mehr!
07.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren ! Habe in meiner letzten Bestellung das Problem gehabt, das ich mir Artikel von Elfbar gekauft habe und die nach ca. 1/2 Tag schon leer gewesen war bzw. garnicht funktioniert haben. Benutze Sie höchstens 3x täglich.

Lieferung top, Qualität hat Luft nach oben

Kaufe dort sehr häufig die Flerbar. Leider kommt es in letzter Zeit häufiger vor, dass manche bereits nach einigen, wenigen Zügen nicht mehr funktionieren. Die Lieferung ist dafür 1a , immer sehr schnell und vollständig.