dampflager.de- Logo - Bewertungen

dampflager.de

10.259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.198 Bewertungen insgesamt

Der Service ging reibungslos und super schnell bin sehr zu frieden. Leider ist eine bestellte e Zigarette defekt gewesen dafür könnt ihr aber nichts man kann ja schlecht in die Verpackung schauen und das Gerät testeten aus hygienischen Gründen . Macht weiter so bis zur nächsten mal wünsche euch alles gute 👍

Mittlerweile haben wir bei Dampflager mehrere Bestellungen vollzogen. Mit jeder weiteren Bestellung war die Qualität der Elfbar-Pods miserabel. Meine Vapegewohnheiten haben sich nicht geändert. Bei gekauften Pods anderer Lieferanten oder an der Tankstelle hatte ich nie Probleme. Bei den ersten Bestellungen war mindestens ein Pods verbrannt, zumindest der Geschmack. Bei der letzten Bestellung hatten wir von 12 Pods 7 defekte bzw. welche die direkt verbrannt schmeckten. Und nein, wir haben diese wie beschrieben und auch Erfahrungstechnisch benutzt (Vapen seit über einem Jahr). Mit anderen Lieferanten gab es nie ein einziges Problem mit den Pods, lediglich bei Dampflager. Da ich bei der letzten Anfrage keine Rückmeldung erhalten habe, wie sich zu verhalten ist bei defekten Pods, habe ich auch kein weiteres Interesse mehr bei Dampflager zu bestellen.

Bewertungen für dampflager.de

14.06.2024
Lieferung ist top geschmack auch gut,vielleicht für die zum aufladen ne Akku Anzeige hatte eine von uwell caliburn die hat verschiedene LEDs gehabt vom Akkustand,aber bin trotzdem sehr zufrieden mir
Michaela K.
Billigheim

1 Punkt Abzug wegen Bezahlung

1 Punkt Abzug, da die Bezahlung leider nicht über Paypal oder normaler Rechnung (nur über klarna) möglich ist. Somit bleibt nur Vorabüberweisung. Sonst super gut Ware sehr gut und wie beschrieben.
02.02.2024
Kaufe nur hier ein. Gute Preise und gute Auswahl. Ich kenne keinen Shop, der mehr Auswahl an Vapes hat. Außerdem noch faire Preise. Bestellung hat super geklappt und die Ware kam schnell an. Danke👍
10.04.2024
Lieferungen immer sehr flott ! -- Negativ hatte schon 2 X Einweg E-Zigaretten in 2 Lieferungen die extem schwach waren --ich hatte den Eindruck nicht mal 300 Züge -- Ansonsten hat alles gepaßt.
25.12.2023
Ich bin sehr zufrieden und werde nur noch bei Dampflager bestellen. Die Lieferung war super schnell und die Qualität ist sehr gut. Ich habe zum Glück auch keine Probleme beim laden des Gerätes.
05.05.2024

Alles top

Die lieferung erfolgte ziehmlich schnell. Alles bestens. Sehr freundlich und hilfsbereit bei fragen. Vielen dank. Bestelle sehr gerne bei euch. Auch weil ich alles bekomme was ich brauche :).
29.06.2024

Erste Bestellung, alles super!

Ich habe das erste Mal bei euch bestellt und es war sehr unkompliziert. Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Also alles Top. Gerne wieder. Und es gab auch sehr gute Angebote. Lg
14.06.2024

Super Dampf-Shop für Elfbar & Co.

Absolut seriöser, zuverlässiger Shop mit günstiger Ware. Schnelle Lieferung per DHL und Zahlungsmöglichkeit über "Klarna" und Co. Top. Jederzeit wieder gerne. Uneingeschränkt zu empfehlen! 👍
Bin sehr enttäuscht von das Produkt Elf Bar, da es schon häufig vorgekommen ist das dieses Modell nicht funktioniert. Positiv ist,das meine letzten Bestellungen sehr schnell geliefert wurden.
Ich bin sehr zufrieden mit Dampflager. Die Bestellungen waren bis jetzt immer nach 1 Tag da und die Ware war im top Zustand. In Zukunft werde ich immer wieder bei Dampflager bestellen! Note 1
06.01.2024

top Service beste Preise 100% Empfehlung

top Service! Freitags bestellt, samstag geliefert. Mein Favorit von allen online Stores. Selbst beim Fehler wird sofort gehandelt. Absolut seriös und empfehlenswert. Meine 1. Wahl!! Weiter so
07.06.2024
Schnelle Bearbeitung, klappt alles ohne Probleme. Bei Fragen, wird einem geholfen. Sehr freundlich. Blöd ist nur das man die Lieferung nicht beim Nachbarn seines vertrauen hinterlegen kann.
07.01.2024
Leider sind bei den Käufen bei fast jeder zweiten Lieferung defekte Einweg E-Zigarette dabei. Das ist ärgerlich, da ich ansonsten sehr Zufrieden mit der Qualität und auch der Lieferung bin.
07.06.2024
Bestellung super einfach und Lieferung nach maximal 3 Tagen Beispiel: Freitag bestellt und Dienstag geliefert aber nur weil Klarna Bezahlung fehlerhaft war sonst vermutlich schon Samstags
08.05.2024
Alles klasse und schnell! Ich habe die Bezahlart Vorkasse gewählt und am nächsten Tag bekam ich bereits die Info, dass die Überweisung eingegangen ist und die Ware wurde schnell versandt.
17.02.2024
Alles super gelaufen. Die einzige Kritik die ich anbringen könnte ist das man PayPal mit in die Bezahl Optionen einfügen könnte. Somit könnte die Ware noch schneller beim Kunden ankommen.
Immer alles dabei bist jetzt, leider ist von Elfbar nicht immer alles vorrätig. Aber das ist schon ok, Angebot und Nachfrage eben 😁😊 Ansonsten super Service und eine sehr Schöne Website.
09.06.2024

Bestellung bei Dampflager

So oft wie ich schon bei Dampflager eingekauft habe, konnte und kann ich bisher nichts negatives sagen Es klappt bisher alles super und hoffe es bleibt auch so. Ich bin voll zufrieden.
Ich kann es nur weiterempfehlen sehr gut und günstig. Der Geschmack ist einfach toll. Das erste mal das ich das sagen kann. Macht weiter so. Werde ich auf jeden Fall wieder bestellen 😊😊😊
15.02.2024

Super onlineshop

Schneller Versand. Guter Kundenservice. Ich hab nichts zu meckern. Toller onlineshop. Es ist nur schade das man nicht via Paypal bezahlen kann. Werde wieder bei dampflager bestellen