dampflager.de- Logo - Bewertungen

dampflager.de

10.259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.198 Bewertungen insgesamt

Der Service ging reibungslos und super schnell bin sehr zu frieden. Leider ist eine bestellte e Zigarette defekt gewesen dafür könnt ihr aber nichts man kann ja schlecht in die Verpackung schauen und das Gerät testeten aus hygienischen Gründen . Macht weiter so bis zur nächsten mal wünsche euch alles gute 👍

Mittlerweile haben wir bei Dampflager mehrere Bestellungen vollzogen. Mit jeder weiteren Bestellung war die Qualität der Elfbar-Pods miserabel. Meine Vapegewohnheiten haben sich nicht geändert. Bei gekauften Pods anderer Lieferanten oder an der Tankstelle hatte ich nie Probleme. Bei den ersten Bestellungen war mindestens ein Pods verbrannt, zumindest der Geschmack. Bei der letzten Bestellung hatten wir von 12 Pods 7 defekte bzw. welche die direkt verbrannt schmeckten. Und nein, wir haben diese wie beschrieben und auch Erfahrungstechnisch benutzt (Vapen seit über einem Jahr). Mit anderen Lieferanten gab es nie ein einziges Problem mit den Pods, lediglich bei Dampflager. Da ich bei der letzten Anfrage keine Rückmeldung erhalten habe, wie sich zu verhalten ist bei defekten Pods, habe ich auch kein weiteres Interesse mehr bei Dampflager zu bestellen.

Bewertungen für dampflager.de

Ich werde hier gerne wieder bestellen. Die Bestellabwicklung erfolgt super schnell und man hat seine Dampferutensilien schon innerhalb kurzer Zeit daheim, falls es mal eilt 😄 ich nutze die Elfa-E-Kippe mit den austauschbaren Pods und find die Geschmacksrichtungen toll! Im Tabakladen vor Ort haben wir leider nur 3 Sorten zur Auswahl und bei Dampflager hab ich Jetzt mehr Auswahl mit unglaublich tollen Sorten
10.04.2024
Schnelle Abwicklung, schneller Versand, alles top. Ein Stern Abzug weil ich mir mehr/andere Zahlungsmöglichkeiten wünschen würde. Klarna ist für mich ein absolutes no-go, darüber werde ich nie wieder eine Zahlung leisten. Mir blieb entsprechend nur die klassische Überweisung. Aber auch das ging alles super schnell!

Sicherer Shop für Vapes

Sehr schnelle Lieferung, auch nach der 4ten Bestellung nix zu meckern, keine fehlerhaften Produkte, keine Falschlieferung, bisher keine Gründe um den Kundenservice zu kontaktieren, also keine Erfahrungen hierzu, aber ist für mich positiv das es dazu hoffentlich nie kommt :)
Schon öfters bestellt, bin sehr zufrieden. Bei der letzten Lieferung haben 3 Artikel gefehlt. Ein Anruf und die fehlende Ware wurde schon am nächsten Tag nachgeliefert. So sieht 1A Service aus - und günstig noch dazu 👍🏻
TJ
Tina J.
17.03.2024
Ich wurde benachrichtigt, daß mein Wunschartikel wieder verfügbar ist. Das fand ich schon sehr gut!!!Ich habe dann auch direkt bestellt und zwei Tage später hatte ich meine Ware. Vielen Dank, toller Service.
18.06.2024
Wenn man einmal bestellt hat und weiß, das die Person Ü18 Jahre alt ist,immer wieder die Altersfreigabe,das nervt. So könnte man das Päckchen problemlos mit Abstellgenehmigung hinterlegen.
Ware funktioniert und kommt an. Günstiger als im Laden (wenn man diese dort überhaupt erwerben kann) und freundliche Kommunikation :) jedoch geht die Zahlart Paypal nicht
29.12.2023
Preileistung super und ebenso auch sehr gute Auswahl in alles Geschmacksrichtungen. Lieferung ging Ruck zuck. Am besten finde ich das es mit Altersnachweis ist
31.12.2023

Zweimalig bestellt und one day Lieferung

Zweimalig bestellt, einmal davon zwei Tage vor Heilig Abend, war am nächsten Tag da. sehr schnell und gut, nur zu empfehlen.

Ich kaufe dort ganz gern

Ich kaufe dort ganz gerne weil die Vapes günstiger sind wie im Laden und weil sie eine gute Auswahl anbieten und weil die Lieferung auch immer zuverlässig ist. Kundenservice ist auch gut. Ein halber Stern abzug weil der Zahlungsvorgang jedesmal kompliziert ist. Ich kann nicht jeden Zahlungsmöglichkeit wählen. Das dauert mir zulang. Der andere halbe Stern ist weil sie kein Paypal anbieten
10.06.2024

Charly Lovers

Lieferung wie immer perfekt. Dampfe Charly Lovers weil die weniger Nikotin haben als Elfbar. Schade dass Elfbar nur 20er Nik. hat. Vom Geschmack her sind die Elfbar besser, und man bekommt auch nicht so viel Aroma in den Mund. 10er oder ganz ohne Nikotin wären meine Elfbar Favoriten. In der Schweiz gibt es Elfbar ohne Nik.aber die versenden nicht nach Deutschland...
03.05.2024
Ich bestelle im Moment nur noch bei Dampflager, da Preis Leistung Verhältnis einfach super ist! Da ich ein großer Fan von Grape Geschmack bin, ist dieser echt schwer zu finden und bei Dampflager gibt s diesen IMMER! Ich bleibe weiterhin ein Stammkunde und sobald ich wieder zu Besuch bei Verwandten bin, komme ich sehr gerne auch persönlich zu euch ;-))
12.05.2024
Das Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allem die Super schnelle Lieferung der Artikel. Bin recht neu bei Dampflager, da ich all die Jahre nichts mit Dampf Artikel zutun hatte. Aber die Erfahrung bis jetzt, hat mir schon gut gefallen (saß nie auf dem trocknen) durch diese Zuverlässigkeit. 5 Sterne ⭐️ sind komplett gerechtfertigt.

Sehr gut!!!

Ich habe bis jetzt schon 2 mal bestellt, und kann es einfach nur loben und ein positives Feedback geben. Der Versand läuft super schnell und gut. die Ware kommt wie bestellt und in einem guten Zustand an! Dazu gibt es viele verschiedene gute Angebote und gutes ausreichendes Sortiment. Ich würde immer wieder gerne hier bestellen!
Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit der Lieferung alles ist immer angekommen im entsprechenden Zeitraum, Ware war immer gut und heile. Die Preise sind sehr angemessen und die Zahlungsmethoden vielfältig. Ware wird immer schnell bearbeitet und losgeschickt. Wirklich super Arbeit kann mich über nichts beschweren.
23.04.2024
Schon mehrfach dort bestellt. Klappt super. Wenn Du vormittags bestellst und per Sofortüberweisung bezahlst, kommt kurz drauf die Eingangsbestägigung der Zahlung und meist geht es am selben Tag zur Post/Versandanzeige. Ich persönlich würde mir Abbbuchung per VISA/MASTER wünschen. Mit Klarna habe ich nix am Hut.
Super versandsicher eingepackt! Bedauerlicherweise war die Lieferung falsch bzw. War eine Warenverwechslung dabei. Aber nach einem kurzen und unkomplizierten Telefonat wurde mir die richtige Bestellung zugesendet! Super freundlicher Kundenservice deshalb trotz Ärgernis 5 Sterne, ich bestelle definitiv wieder :)
04.06.2024
Habe schon mehrmals bestellt. Es lief alles Reibungslos und der Versand war sehr schnell. Bei der letzen Bestellung hat leider das Versandunternehmen etwas geschlampt und ich bekam die Meldung, dass Paket sei abholbereit obwohl es noch nicht in der Filiale war. Am nächsten Tag konnte ich es dann abholen.
21.03.2024
In der heutigen Zeit kann und will ich nicht 3-4 Tage auf mein zweites Paket warten. Bisher alles super, aber Dienstag bestellen und Samstag zustelldatum geht nicht. Kann sicher niemand etwas dafür - das ist das einzige zu beanstandende. OHNE vorher auf der Webseite drauf aufmerksam gemacht worden sein.
LG
Lutz G.
Hannover
17.02.2024
Günstig und schnell geliefert. Alles ist gut verpackt wie bestellt angekommen. Einziger Verbesserungsvorschlag: Zusätzliche Bezahlverfahren wären toll. Nur Vorkasse oder Klarna ist da meiner Meinung nach nicht mehr ganz zeitgemäß. Unabhängig davon top, empfehlenswert und ich werde dort wieder bestellen!