dampflager.de- Logo - Bewertungen

dampflager.de

10.259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.198 Bewertungen insgesamt

Der Service ging reibungslos und super schnell bin sehr zu frieden. Leider ist eine bestellte e Zigarette defekt gewesen dafür könnt ihr aber nichts man kann ja schlecht in die Verpackung schauen und das Gerät testeten aus hygienischen Gründen . Macht weiter so bis zur nächsten mal wünsche euch alles gute 👍

Mittlerweile haben wir bei Dampflager mehrere Bestellungen vollzogen. Mit jeder weiteren Bestellung war die Qualität der Elfbar-Pods miserabel. Meine Vapegewohnheiten haben sich nicht geändert. Bei gekauften Pods anderer Lieferanten oder an der Tankstelle hatte ich nie Probleme. Bei den ersten Bestellungen war mindestens ein Pods verbrannt, zumindest der Geschmack. Bei der letzten Bestellung hatten wir von 12 Pods 7 defekte bzw. welche die direkt verbrannt schmeckten. Und nein, wir haben diese wie beschrieben und auch Erfahrungstechnisch benutzt (Vapen seit über einem Jahr). Mit anderen Lieferanten gab es nie ein einziges Problem mit den Pods, lediglich bei Dampflager. Da ich bei der letzten Anfrage keine Rückmeldung erhalten habe, wie sich zu verhalten ist bei defekten Pods, habe ich auch kein weiteres Interesse mehr bei Dampflager zu bestellen.

Bewertungen für dampflager.de

02.12.2023
Weiter so ! Extrem Schnelle Lieferung und schön verpackt. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem was ich monatlich bestelle und der wichtigste Punkt ist dennoch, dass es echt sehr günstig ist als bei anderen Verkäufern.
FE
Fabienne E.
Nümbrecht
31.10.2023

Immer super zufrieden

Der Versand erfolgt immer super schnell! Einmal musste ich den Kundenservice in Anspruch nehmen, der Kontakt war super angenehm und die Problemlösung sehr zuvorkommend und unkompliziert. Werde ich immer wieder bestellen.
24.11.2023
Bestellung war einfach und die Lieferung nach 2 Tagen da. Einzig zu beachten ist, dass man Anwesend sein muss wenn die Post klingelt, da es wegen dem Nikotin nur an ü18 jährige ausgegeben wird. Ansonsten immer wieder 👍🏻

Top Zufrieden

Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Die Artikel sind alle im vergleich zu normalen Läden sehr billig. Es gibt eine große Auswahl und der Versand ging immer sehr schnell! Also Dampflager ist eine Empfehlung wert!👍🏼
24.11.2023
Dampflager liefert schnell. allerdings wäre es schön, wenn die ware, die nicht vorrätig ist, nicht durch eine andere ersetzt würde. Das sind dann manchmal sorten, die nicht so lecker sind. dann wären es auch 5 sterne.
Ich habe ausversehen eine alte Adresse angegeben ,Bestellung ging zurück zum Dampflager. Sehr freundlicher Support sofort gekümmert und es mir obwohl es mein Fehler war erneut zugesendet ! Hier kaufe ich weiter ein!
Der Kontakt mit dem Verkäufer war super freundlich und zuvorkommend. Die Bestellungen kommen immer sehr schnell an und sollte es mal eine verwechseln geben, wird diese super schnell geregelt. Immer wieder gerne :)
09.06.2024
Die Altersabfrage bzw. Bestätigung sollte bereits bei der Bestellung durch einen Nachweis bestätigt werden, nicht erst bei Lieferung. Wenn mann nicht da ist, muss man deswegen extra zur Post um sich auszuweisen.
Mega schnelle Bearbeitung und Lieferung . Alles lief völlig unkompliziert ab. Dem Postboten muss lediglich der Ausweis gezeigt werden , da er das Geburtsdatum notieren muss. Werde aufjedenfall wieder bestellen 👍🏻
22.05.2024
Alles ganz gut. Günstige Preise und gutes Angebot. Einen Stern Abzug aber dafür, dass man nicht per Rechnung bezahlen kann fernab von Klarna (denn das funktioniert per Rechnung gar nicht, auch wenn es da steht )
17.02.2024
Dampflager ist eine sehr zuverlässiger online Shop bestellung sind bei mir innerhalb von 3 tagen. Wenn was fehlt was sehr sehr selten ist einfach eine E-Mail hin und Zack bekommen Sie ohre vergessene Gegenstände

Gut und preiswert 👍🏼

Diesmal die POD - Produkte ausprobiert ,bisher alles in allem fehlerfrei und top Qualität .Preislich günstiger kommt man nirgendwo sonst weg. Kam wie immer sehr schnell an und es hat nichts gefehlt . Weiter so!
07.05.2024

Alles prima 👍👍👍

Von der Bestellung zum Versand über die Verpackung...-alles war tipptopp! Die Ware wurde ist genau wie bestellt angekommen. Bei Dampflager bestellen wir immer wieder gerne.Vielen Dank für den tollen Service.
Geschmacklich sehr gut, jedoch sieht man nicht wann sie leer ist und schmeckt es erst wenn's verbrannt schmeckt . Zudem hat man immer das liquid im Mund , bei fast jedem Zug daher halten sie keine 600 Züge .

Immer wieder sehr sehr gerne!

Ich habe nun schon mehrfach bestellt und die Bestellung wurde immer schnell und korrekt bearbeitet! Außerdem ist der Newsletter super, tatsächlich der einzige den ich überhaupt lese und nutze! Super Shop! 👌
03.11.2023
sehr zu empfehlen, immer super Preise usw. Leider war bei meiner letzten Bestellung ein vape "defekt" ... Massenprodukt, nur leider kam vom Support keine Antwort diesbezüglich. Daher ein Punkt Abzug. 🤙🏼
18.01.2024
Habe die Crystal vape Plus mit pods bestellt und alles war gut. Aber die Crystal vape an sich ist nicht meins es schmeckt nicht gut keine Kauf Empfehlung für die Vape aber Dampflager.de sehr guter Shop.
30.10.2023

Absolut Top Unternehmen

Kundenservice meldete sich innerhalb einer Stunde, schnelle Hilfe! Absolut Top. Schnelle Lieferung! Hier bestelle ich in Zukunft immer!!!! Und ich persönlich kann dieses Unternehmen weiter empfehlen!!!
14.06.2024
Lieferung ist top geschmack auch gut,vielleicht für die zum aufladen ne Akku Anzeige hatte eine von uwell caliburn die hat verschiedene LEDs gehabt vom Akkustand,aber bin trotzdem sehr zufrieden mir
Michaela K.
Billigheim

1 Punkt Abzug wegen Bezahlung

1 Punkt Abzug, da die Bezahlung leider nicht über Paypal oder normaler Rechnung (nur über klarna) möglich ist. Somit bleibt nur Vorabüberweisung. Sonst super gut Ware sehr gut und wie beschrieben.