dampflager.de- Logo - Bewertungen

dampflager.de

10.259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.198 Bewertungen insgesamt

Der Service ging reibungslos und super schnell bin sehr zu frieden. Leider ist eine bestellte e Zigarette defekt gewesen dafür könnt ihr aber nichts man kann ja schlecht in die Verpackung schauen und das Gerät testeten aus hygienischen Gründen . Macht weiter so bis zur nächsten mal wünsche euch alles gute 👍

Mittlerweile haben wir bei Dampflager mehrere Bestellungen vollzogen. Mit jeder weiteren Bestellung war die Qualität der Elfbar-Pods miserabel. Meine Vapegewohnheiten haben sich nicht geändert. Bei gekauften Pods anderer Lieferanten oder an der Tankstelle hatte ich nie Probleme. Bei den ersten Bestellungen war mindestens ein Pods verbrannt, zumindest der Geschmack. Bei der letzten Bestellung hatten wir von 12 Pods 7 defekte bzw. welche die direkt verbrannt schmeckten. Und nein, wir haben diese wie beschrieben und auch Erfahrungstechnisch benutzt (Vapen seit über einem Jahr). Mit anderen Lieferanten gab es nie ein einziges Problem mit den Pods, lediglich bei Dampflager. Da ich bei der letzten Anfrage keine Rückmeldung erhalten habe, wie sich zu verhalten ist bei defekten Pods, habe ich auch kein weiteres Interesse mehr bei Dampflager zu bestellen.

Bewertungen für dampflager.de

08.05.2024
Der beste Online Shop in dem ich je bestellt habe! Die Pods sind um einiges günstiger als im herkömmlichen Handel, die Ware kommt wie beschrieben und sehr gut verpackt. Der Verkäufer teilt per Mail jede Änderung des Status mit! Alles in allem, hier werde ich Stammkunde!! Super Shop!
Alles ist reibungslos verlaufen. Nachdem ich das Geld vorab bezahlt habe, hat es 3 Tage gedauert bis ich es hatte. Ich habe ja jetzt nur einmal bestellt und weiß nicht, wie es ist, wenn ich öfters bestelle, ob ich dann auf Rechnung oder nicht besser via PayPal bezahlen kann.
SK

Alles Perfekt wie immer

Wie immer , Alles Tip Top !! Auftrag wurde schnell bearbeitet, kommissioniert - umweltfreundlich verpackt - versendet Original Ware - sehr gute Preise Schnelle Lieferung Ich kann Dampflager auf jeden Fall weiter empfehlen und Ich bestelle dort immer wieder gern

Guter schneller Shop.

Guter Online-Shop. Schon mehrfach bestellt und promter Service. Vormittags um 11 bestellt und per Echtzeitüberweisung bezahlt. Um 13/14 Uhr kam schon die Versandtanzeige. Anlieferung am Folgetag mit DHL. Wünschenswert wäre noch, dass man mit VISA/MASTER zahlen könnte.
17.04.2024

Super Shop!

Ich habe bereits öfter bestellt - bisher immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Preise sind im Vergleich immer gut, die Ware/Versand geht wirklich zügig. Meist wird die Ware direkt am nächsten Tag verschickt - wenn man früh bestellt teilweise sogar am selben Tag.
29.12.2023
Super Shop! Der Shop ist übersichtlich und ansprechend gestaltet! Die Bestellung wird super schnell bearbeitet und verschickt. Die Ware ist gut gesichert eingepackt und muss durch einen Erwachsenen durch Unterschrift entgegen genommen werden. Also alles Top!!!
09.04.2024
Alles bestens. Schneller Versand. Gut verpackt. Am Anfang gab es mal ein Goodie. Was natürlich immer toll wäre bei großen Bestellungen. Ich bestell immer auf Vorrat und Wechsel den Shop nur wenn ein anderer günstiger ist. Hier bestell jetzt jetzt schon länger
25.02.2024
Hallo, ich versuche seit kurzem selbst die Aromen zu mischen und es klappt soweit ganz gut. Mir gefällt auch die Auswahl bei Dampflager, aber evtl könnte man die Bilder online etwas größer gestalten. Preise sind super, ich schaue öfter nach den Angeboten.
Teile der Lieferung falsch. Innerhalb von 2 Tagen war das richtige Produkt geliefert und die Falschlieferung musste nicht zurück gegeben werden. Top Abwicklung, ich bin mehr als zufrieden. Generell noch nie Probleme mit diesem Anbieter gehabt. Weiter so !!!!
14.05.2024

Zufriedenheit 4/5 ! :)

Die Lieferung ist wirklich unfassbar gut , also wirklich . Morgens bestellt & am nächsten Tag Paket da . Bin sprachlos & war noch nie so zufrieden . Den letzten Stern gebe ich nicht , weil ständig alles ausverkauft ist . Ansonsten wirklich 1A Leistung !
NS
Nadine S.
Krefeld
12.06.2024
Eine gute Auswahl an seriösen Produkten zu fairen Preisen, zudem ein schneller Versand, der ab 38€ kostenlos ist. Artikel sind sorgfältig verpackt. Bisher waren alle Bestellungen vollständig und im einwandfreien Zustand. Kann ich nur weiterempfehlen.
26.11.2023

Ware und Versand top 👍🏻

Die Ware war super verpackt und die Lieferung kam schnell. Besonders gut hat mir gefallen, dass kein überdimensional großes Paket benutzt wurde, wie bei anderen Shops. Weniger Müll, besser für die Umwelt. Ich werde definitiv wieder bei euch bestellen!
MG
michael g.
dannenberg
05.11.2023
Toll ist die Menüführung und das ich einfach und schnell alles finden kann. Ich persönlich hätte mich gefreut wenn ich einfach mit Paypal bezahlen kann oder mir eine Rechnung zugeschickt wird. Ich gebe einfach ungerne meine Bankdaten raus.
Die Corona Pandemie ist lange schon Geschichte und daher finde ich tatsächlich, dass die Lieferungen etwas lang dauern. Wenn ich gleichzeitig bei verschiedenen Shops bestelle dauert es bei Dampflager immer am längsten bis die Ware ankommt
Bestell schon sehr lange beim Dampflager und war bis jetzt immer zufrieden die letzten zwei mal waren die Elfbars nicht so der Knüller vereinzelt gingen welche nicht was ich vorher nie hatte aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden
17.04.2024
Zum ersten Mal Problem mit der Ware gehabt. Top Kundenservice!!Am Sonntag per Mail reklamiert.Am Sonntag Rückantwort und am Mittwoch den Ersatz für die reklamierte Ware im Briefkasten. So schafft man sich zufriedene Stammkunden.Weiter so
07.06.2024

Am nächsten Tag geliefert

Ich habe das erste Mal bei Dampflager bestellt. Gute Auswahl an Pods. Obwohl ich per Echtzeitüberweisung bezahlt habe, war die Bestellung schon am nächsten Tag bei mir! Email Updates über Zahlungseingang und Versendung der Ware. Top!
09.05.2024

10 von 10

Immer sehr zuverlässig und schnell da wenn was fehlen sollte einfach eine E-Mail schreiben und dann kommt der Rest nach. Der fall das mal was fehlt ist sehr selten ich bestelle seid fast 2 Jahren da und es hat nur einmal was gefehlt
15.04.2024

Jederzeit wieder!

War super gut. Bestellung ging einfach, Paket kam extrem schnell an. Verpackungsmaterial war für meinen Geschmack zu viel, weil der Inhalt eigentlich nicht kaputt gehen konnte. Aber- das ist nun wirklich meckern auf höchstem Niveau
23.05.2024
Kam schnell und sicher an Hatte einmal Cola- und Strawberry Creme pods bestellt nach meiner Geschmacksrichtung find ich Strawberry Creme irgendwie nicht so gut. Gegensatz zur Cola ist es Geschmacksrichtung wie der Himmel :)